Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aINEX.G, 29. SSW am 02.06.2014, 15:43 Uhr

Kleiner Zuckertest 150 auffällig bei Gemini Schwangerschaft

Hallo,

ich bin in der 29 SSW schwanger mit Twins und habe einen kleinen Zuckertest gemacht, jetzt wurde mir gesagt das der große Test gemacht werden muss wo ich unbedingt nüchtern sein soll weil da 2 Mal Blut abgenommen wird. Der Wert lag jetzt bei 150 und da war ich nicht nüchtern, bei mir wurde bei der Feindiagnostik auch vermehrtes Fruchtwasser Polyhydramnion festgestellt. Die Kinder sind aber zeitgerecht entwickelt und nicht zu groß.

Am Donnerstag morgen soll ich nüchtern in der Praxis erscheinen und ich habe vergessen zu fragen ob ich jetzt bis Donnerstag schon auf etwas achten muss damit der Test nicht verfälscht wird. Ich nasche leider sehr gern und trinke auch gerne süße Sachen, daher wollte ich fragen ob ich die bis Donnerstag weglassen soll und keine Süßen Sachen zu mir nehmen soll oder ob ich mich wie gewohnt weiter ernähre?

Danke für die Antworten

MfG Silvia

 
3 Antworten:

Re: Kleiner Zuckertest 150 auffällig bei Gemini Schwangerschaft

Antwort von Schlumpfinchen1980, 33. SSW am 02.06.2014, 15:51 Uhr

ernähre dich bis Donnerstag ganz normal wie auch bisher,ich durfte dann den Abend ab 22 uhr vor dem großen Test nix mehr essen und trinken, dies verfälscht dann das Ergebniss. Mach dir nicht soviele Gedanken, 150 mg ist nun wirklich nur leicht erhöht, es kann sogar sein das der große test gut ausfällt. Ich selber spritze mich seid der 28.SSW Insulin und habe meine Ernährung komplett umgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Zuckertest 150 auffällig bei Gemini Schwangerschaft

Antwort von aINEX.G, 29. SSW am 02.06.2014, 16:19 Uhr

Danke, dann werde ich mich erst mal wie bisher ernähren. Anrufen kann ich leider nicht da die Ärztin noch im Urlaub ist.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Zuckertest 150 auffällig bei Gemini Schwangerschaft

Antwort von Winterschlumpf, 37. SSW am 02.06.2014, 16:26 Uhr

Hallo. Bis Mittwoch Abend darfst Du Dich normal ernähren. Ab 18 Uhr solltest Du dann nichts mehr essen und nur noch Wasser trinken.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.