Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana24, 27. SSW am 04.07.2007, 16:30 Uhr

kleiner Tipp - Stillen + Brustwarzen / Stillhütchen

Habe meinen Sohn das erste mal im Kreißsaal gestillt bzw. angelegt und danach klappte es gar nicht mehr. Nahm nur immer die Spitze in den Mund und ging gar nicht. Habe aber auch laut Arzt keine sogenannten Schlupfwarzen, sodern eigentlich genau perfekt, vielleicht war er einfach zu faul.

Hatte dann Stillhütchen im Kh bekommen und muss ehrlich sagen, mir war das gar nix. Und grade fürs Kind auch nicht optimal wegen luft ziehen usw.

Habe dann nen kleinen trick, vielleicht hilft es jemanden irgendwann, wenns bei euch auch so ist.

Habe immer stillhütchen und angefangen zu stillen und vielleicht 30 sekunden nachdem er richtig getrunken hat mich etwas bewegt und heimlich das stillhütchen weggezogen und sofort wieder ran. Gar nicht erst abgelegt oder so, sondern praktisch unten Mund weggenommen und was soll man sagen .... hat geklappt und hat weiter getrunken auch ohne hütchen.Die warzen formen sich ja auch sobald das Kind saugt etwas, vielleicht lag es daran.

Vielleicht hilft es jemanden.

Grüße

P.s. hatte auch danach gedacht .. nie wieder stillen und nun kommt bald nr. 2 und versuchen tue ich es auf jedenfall :-)

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.