Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mondi am 22.07.2006, 20:13 Uhr

kleine umfrage + vorstellung

Hallo ihr lieben,
bevor ich euch mit fragen löchere, will ich mich kurz vorstellen. ich bin 27 und habe letztes jahr nach 10 jahren meine große lieb geheiratet. ein kind wünschen wir uns schon lage, aber bis jetzt hat´s einfach nicht gepasst. naja, und seit einem monat nehme ich nun folsäre statt der pille. seit di. warte ich nun auf meine tage (hab kaputerweise am do. schon einen test gemacht- war aber negativ)und werd bald verrückt...
wie lange habt ihr so geübt, bis "es" endlich geklappt hat?

 
10 Antworten:

Re: kleine umfrage + vorstellung

Antwort von SweetAngel_22, 22. SSW am 22.07.2006, 20:16 Uhr

Bei uns war das erste Kind, das dann leider gestorben ist, kein Wunschkind, mit dem jetzigen Baby hat es nach 3 Monaten funktioniert!!

lg Ciara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine umfrage + vorstellung

Antwort von Mutti1604 am 22.07.2006, 20:21 Uhr

also bei meinem sohn war ich nach 3monaten ss...

dann war ich nochmal ss gleich nachdem ich die pille abgestzt hab-hatte aber leider ne ausschabung!

dann hatte ich bis letzte woche die 3 monatsspritze...nun ja und wir versuchen nr 2 zu kriegen....
kann aber noch dauern ;)

ach ja bin 21!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine umfrage + vorstellung

Antwort von Mina123, 25. SSW am 22.07.2006, 20:23 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen

Also bei uns waren es drei Monate.

Wünsche dir bzw.euch viel Glück

LG Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine umfrage + vorstellung

Antwort von katha1986, 21. SSW am 22.07.2006, 20:23 Uhr

Hi,

Also bei uns hat es Nach 3 Monaten mit wunschkind nr. 1 Geklappt. :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine umfrage + vorstellung

Antwort von BremerMama, 38. SSW am 22.07.2006, 20:38 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen!

Also bei mir hat es bei allen 3 SS. jedesmal beim 1 Versuch geklappt.
(Wurde aber immer vorher mit Clomifen behandelt.)

LG und viel Glück das es geklappt hat.
Syna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine umfrage + vorstellung

Antwort von 2010, 17. SSW am 22.07.2006, 20:41 Uhr

Hallo,

bei uns hat das ganze leider etwas länger gedauert.
Nach dem ich die Pille abgesetzt habe hat es 1 1/5 Jahre gedauert.

Jetzt ist NR 2 unterwegs und das ist halt ohne Druck einfach sagen wir
"passiert".
Wir freuen uns ganz doll darüber.

Wünsche Euch das es schnell klappt!!

Gruß 2010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine umfrage + vorstellung

Antwort von mamamia75, 34+5. SSW am 22.07.2006, 21:27 Uhr

Also ich habe die Pille abgesetzt und dann aber noch 7 Monate gewartet, bis wir es dann drauf angelegt haben.

Hat dann 2 Zyklen gedauert und schon war ich schwanger.

Aber mach dich da mal nicht bekloppt, wenn es nicht so schnell geht.Hat schon viele gegeben, die da zu verkrampft dran gegangen sind und erst als sie es schon fast aufgegeben haben, schwupps schwanger.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine umfrage + vorstellung

Antwort von Sassi1, 14. SSW am 22.07.2006, 21:42 Uhr

bei nr. 1 hat's im ersten zyklus geklappt, dieses mal im 2.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine umfrage + vorstellung

Antwort von Star25, 7. SSW am 23.07.2006, 11:49 Uhr

Wir sind 3J. verheiratet, bin 23J..
6 Mon. haben wir geübt u. nun freuen wir uns sehr auf unser Baby, ET: 12.03.07.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine umfrage + vorstellung

Antwort von Kryo, 27. SSW am 23.07.2006, 15:35 Uhr

Hallo!
Also wir haben 4 Jahre gebraucht. Erst hieß es das wir auf normalen Weg keine Kinder bekommen können. Lag an uns beiden.
Habe insgesamt 4 Künstliche Befruchtungen hinter mir gebracht. Eine Fehlgeburt und nun wo wir uns über Adoption gedanken gemacht haben hat es geklappt. Ein Wunder.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vorstellung #211

Halli Hallo, ich bin Neu hier, und wollte mich einmal Vorstellen. Mein Name ist Steffi und bin 19 Jahre alt. Ich bin bereits Mutter eines 3 Jährigen Sohnes, und bereits in der 32 + 0 ss Diesmal wirds ein Mädchen ...

von Stefanie1993, 32. SSW 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellung Forum: Schwanger - wer noch?

Vorstellung

Hallo Leute ich wollte mich mal hier Vorstellen: Mein Name ist Priscille, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Kreis Aachen. Ich bin inzwischen in der 5.Woche (4+5), ich freue mich sehr auch wenn es nicht geplant war. Oh und ich gehe ...

von maria-sophiegarcia 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellung Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo, neu hier und Vorstellung

Hallo, mein Name ist Steffi, ich komme aus Mannheim und bin 16 Jahre alt. Ich gehe aufs Gymnasium und bin in der 16 ssw. Wir waren sehr durcheinander als wir von der Schwangerschaft erfahren haben, Gott sie Dank steht sowohl mein Freund, als euch seine und meine Eltern hinter ...

von steffi94, 16. SSW 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellung Forum: Schwanger - wer noch?

vorstellung

hallo ich wollte mich nur mal rasch vorstellen bin neu hier und such eigentlich kontakt zu gleichgesinnten.-) bin jetz in der 19 plus 2 ssw und werde zu zweiten mal mami leider bin ich beim ersten mal nur sternen mami geworden da meine kleine lisa marie in der 27 ssw tot zu ...

von jacki19 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellung Forum: Schwanger - wer noch?

Vorstellung

Hallo ihr lieben. Ich möchte mich auch Mal vorstellen. Ich heiße Yvonne und bin 36 Jahre alt. Ich habe 2 Kinder (14+11) aus erster Ehe. Mein Partner ist 42 Jahre und hat ein 9 jähriges Kind aus seiner vorherigen Beziehung. Wir fühlten uns noch nicht komplett und so ...

von 8Yvi4 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellung Forum: Schwanger - wer noch?

Vorstellung

Hallo ihr Lieben, ich bin 39 Jahre alt, habe 3 Kinder an der Hand und 3 im Herzen. Nun bin ich mit unserem Regenbogenbaby ganz frisch schwanger Aufgrund meiner Fehlgeburten (ssw 13, 14, 5) wurden bei mir verschiedene Untersuchungen ...

von Aprilmami, 5. SSW 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellung Forum: Schwanger - wer noch?

Vorstellung

Hallo Ich wollte mich mal kurz vorstellen, Ich heisse Nicole bin jetzt 39 geworden habe zwei tolle Kinder im Alter von. 13und 7jahre, ich habe seit vier Jahren einen neuen Partner und nun haben wir uns entschieden noch ein gemeinsames Kind zu bekommen, noch einige letzte ...

von nicolefr 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellung Forum: Schwanger - wer noch?

Vorstellung

Hallo meine Lieben, nachdem ich hier im Forum schon lange mitlese und es seit Tagen keinen neuen Beitrag gibt, hab ich mich entschlossen, mal selbst einen zu verfassen :) Ich bin 36, habe eine kleine Tochter und versuche gerade, wieder schwanger zu werden. Leider hatte ich ...

von kugelfisch77 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellung Forum: Schwanger - wer noch?

Vorstellung und gleich erste Fragen

Hallo an Alle, Mein Name ist Tanja und ich bin 38 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe eine 9-jährige Tochter. Nun zu meinen Fragen. Ich möchte gerne noch ein 2. Kind und wir sind seit Kurzem fleissig am Üben. Ich habe vorher ca ein Jahr die Cerazette genommen und diese ...

von sunnymummy03 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellung Forum: Schwanger - wer noch?

Vorstellung!

Ich lese hier schon seit Ewigkeiten mit, habe aber gerade das erste Mal etwas geschrieben und da dachte ich, ich könnte mich eigentlich auch kurz mal vorstellen. Ich bin in der 27. SSW mit unserem dritten Kind, das hoffentlich kurz vor meinem 40. Geburtstag zur Welt kommen ...

von Miloca 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.