Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ivonne80, 37. SSW am 23.08.2006, 14:08 Uhr

kleine rote Pusteln auf dem Bauch!!!

ich habe seit einigen tagen kleine rote pusteln auf dem bauch. ich glaube nicht das es hitzepickelchen sind und sie jucken auch nicht. kennt das jemand?
vielen dank LG ivi

 
5 Antworten:

Vereinzelt oder viele? o.T.

Antwort von Eisbärin, 32. SSW am 23.08.2006, 14:13 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vereinzelt oder viele? o.T.

Antwort von ivonne80, 37. SSW am 23.08.2006, 14:25 Uhr

naja, es geht. es ist nicht sooo viel aber man sieht sie.
LG ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habsch au

Antwort von Jenny+Luca, 34. SSW am 23.08.2006, 14:36 Uhr

die habsch auch und der fa hat nix gesagt ;) is halt einfach die haut die sich mit umstellt sei froh das sie nicht im gesicht hast :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht ungewoehnlich...

Antwort von Eisbärin, 32. SSW am 23.08.2006, 14:38 Uhr

... hab ich in der 1. SS gehabt und auch jetzt ab und zu mal fuer ein paar Tage. Die gehen aber schnell wieder weg und solang es nicht juckt oder sich verbreitet musst Du Dir keine Sorgen machen :)

LG und angenehme Rest-SS
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine rote Pusteln auf dem Bauch!!!

Antwort von Goldi82, 38. SSW am 23.08.2006, 16:34 Uhr

Hallo

Trinkst du zufällig Himbeerblättertee?
Hatte letzte Woche leider auch nen roten Ausschlag auf dem Bauch, haben aber gejuckt.
Seit ich den Tee weg lasse, schaut mein Bauch wieder besser aus.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen

Liebe Grüsse
Goldi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.