Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma2010 am 03.11.2010, 21:13 Uhr

kleine hilfe wer antwortet???

was meint ihr morgen Es 12 soll ich mal testen hab ein 10 sst gekauft???
lg emma

 
5 Antworten:

Re: kleine hilfe wer antwortet???

Antwort von Woelckchen1 am 03.11.2010, 21:16 Uhr

Na ja wenn Du es nicht abwarten kannst und es Dir nichts ausmacht ggfl. nochmals einen Test kaufen zu müssen. Warum nicht? Ich habe immer früher getestet - irgendwie hat mich das beruhigt- Der Strich ist nämlich jeden Tag dicker geworden
Bei mir hat es dann auch 3 Tage vor NMT deutlich angezeigt das der Test positiv ist
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine hilfe wer antwortet???

Antwort von Emma2010 am 03.11.2010, 21:19 Uhr

na ich habe ja noch einen test zuhause aber kein 10 er sst
deshalb stört mich es nicht nee ich halte es nicht aus muss das wissen wie alle glaube ich mal . danke für die antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine hilfe wer antwortet???

Antwort von Woelckchen1 am 03.11.2010, 21:21 Uhr

ich hab auch keine 10 er Test gemacht. Ich hatte bei Ebay so ein 10-er Pack für 5,-- EUR gekauft - konnte deshalb fleissig testen. Ich weiß das ist TOTAL verrückt ... aber so bin ich halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine hilfe wer antwortet???

Antwort von Emma2010 am 03.11.2010, 21:25 Uhr

ick glaub ich bin da nicht besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine hilfe wer antwortet???

Antwort von Woelckchen1, 6. SSW am 04.11.2010, 14:22 Uhr

ich denke so sind viele drauf. Nur halt nicht immer ehrlich und offen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe seit Tagen Kopfschmerzen......

....also ich halte es kaum noch aus. Ich hatte sonst nie Kopfschmerzen vielleicht nur 2 oder 3 mal im Jahr und jetzt seit 4 oder 5 Wochen habe ich soooo oft Kopfschmerzen und das doofe ist man darf keine Tabletten nehmen. Habt ihr ein Rezept was dagegen helfen könnte? Ich ...

von Bussykat, 15. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

was würdet ihr machen? HILFE!!!!

Hallo, habe einen Umstandsmantel über ebay ersteigert und der kam heute an. Deklariert:ohne Haustiere und Nichtraucher!!! So,als ich den Karton öffnete kam mir schon ne Wolke Zigarettengeruch entgegen.Bor....ich hasse diesen Geruch!!!!Echt eklig,den Mantel kann man nicht mal ...

von Mamidanni, 30. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte mal um Hilfe 39 SSW

Hallo, also heute morgen hatte ich ein starkes ziehen im Rücken und Druck nach unten.Musste auch paar mal hintereinander auf Toilette.Bin dann auch erstmal baden gegangen.Als ich drin war ging es besser aber immer noch harten Bauch und ziehen im UL und Rücken.Habe mich dann ...

von jeleso25, 39. SSW 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE wie ist es bei euch mit dem Essen? Heißhunger oder art Diät??

Hey mädels mache mir so langsam echt sorgen... Bis genau vor 14 tagen hatte ich keine Probleme mit dem Essen! hatte sogar Heißhunger artacken! Aber genau seit 14 tagen ist es so das ich noch weniger esse als mein 3 Jähriger _Sohn und der ist schon ein schlechter esser.. ...

von Britta1988, 14. SSW 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche bitte unbedingt Hilfe?! An die schon Mamis

Da mir in den anderen Foren keiner helfen will, frag ich nun hier nach Rat. Ich habe einen 14mon. alten Sohn der tägl. auf der Seite liegt seine Beine anwinkelt und anfängt zu drücken und das manchmal über eine Stunde ich bin am verzweifeln war schon in 2 Kliniken und die einen ...

von Stefanie87 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Zu Hilfe! Brauche hilfe wegen befestigung des Odenwälder Mucki sacks in...

schale!! Hey! Habe nen Odenwälder Mucki Sack für die Babyschale gekauft, wollte ihn gerade reinmachen aber das geht nicht!!!! Also ich habe die Concord Babyschale aber die Gurtführung ist ja eigentlich bei jeder Schale gleich unten durch den Gurtschlitz hab ich jetzt das ...

von MattiNr3, 31. SSW 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ich habe eine Vorderplazenta

Hi ihr lieben... Ich war vorhin beim FA zur normalen vorsorge untersuchung. Mit dem Baby ist alles super... auf die woche und auf dem tag besstens entwickelt. Allerdings habe ich eine Vorderplazenta. genaustens nachgefragt hab ich beim doc auch nicht. Jetzt hab ich gelesen ...

von Daniela84+Jan Luca06, 19. SSW 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

an erfahrene mütter bitte hilfe !!!!

Mein kleine nun 14 wochen fast 15 und wir sind total vernschnupft das ja nicht schlimm nur wir werden es nicht los :-( es fing vor 3 wochen oder so an glaube ich und wir zum kia und nasentropfen(otrivin und weil ich ihn damit nicht nur zuballern will noch meersalz) und babix ...

von Jennyd1988 17.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal Hilfe :-(

Hallo, ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber hier schreiben ja auch schon Mamis mit mehreren Kindern die Erfahrungen haben.. Es geht um meinen Sohn. Er ist 5 Wochen alt und hat mal mehr mal weniger mit seiner Verdauung zu tun. Winde lassen kann er ganz gut über den ...

von sunrise99, no. SSW 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe...

Meine Milch geht zu Neige. Eigentlich pumpe ich ab, der kleine Mann hat aber viel mit Bauchweh zu kämpfen und brüllt deswegen viel, also keine Zeit, abzupumpen. Bin nämlich den ganzen Tag alleine und hab keinen, dem ich mal schnell das Kind in die Hand drücken kann ;( Und ...

von JuliaLinda 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.