Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinemaus1401, 26. SSW am 17.06.2010, 11:29 Uhr

kleine ergänzung...

ich weine aber auch noch wegen jedem kleinen bisschen egal ob es was schlechtest, gutes oder nur ein paar worte sind das is voll schlimm...

 
5 Antworten:

Re: kleine ergänzung...

Antwort von Mami-Franzi19, 14. SSW am 17.06.2010, 11:38 Uhr

Ohh ja das hab ich jetzt auch schon.
Könnte wegne jedem bisschn weinen.
Bzw. ich tu es dann auch.
Aber seitdem ich schwanger bin kann ich mich so unter kontrolle halten das ich erst dann weine wenn ich alleine bin und es keiner sieht.
vor der Schwangerschaft hab ich auch schon schnell geweint aber da konnte ich es nicht für ne zeit zurückhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine ergänzung...

Antwort von Kleinemaus1401, 26. SSW am 17.06.2010, 11:40 Uhr

naja bei mir is es erst seit der schwangerschaft so das ich wirklich wegen jedem kleinen scheiss anfangen könnte zuweinen...
egal ob ich alleine bin oder mitten auf der strasse... das is richtig schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine ergänzung...

Antwort von Mami-Franzi19, 14. SSW am 17.06.2010, 11:44 Uhr

ja vorher wars auch nicht soooo schlimm.
aber irgendwie kann ich auch gar nciht mehr wirklich vor anderen weinen. nur wenn cih großen streit mit meinem freund hab weine ich vor ihm aber sonst nix
total komisch alles
ich wusste ja schon immer das eine schwangerschaft einen total verändert körperlich etc aber das es so krass ist hätte ich nicht gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine ergänzung...

Antwort von Kleinemaus1401, 26. SSW am 17.06.2010, 11:47 Uhr

Naja eine schwangerschaft einen sehr verändern davon hab ich von meiner ersten schwangerschwaft ( Fg im 6 monat ) nicht viel mitbekommen da war alles normal ich ne starke frau gewessen ohne weinen usw...
und nun könnt ich stunden lang... ganz besonders den wenn mein freund mir schreibt wir sehen uns dieses we nicht den könnt ich schon anfangen...
hoffe das sich das bald wieder legt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine ergänzung...

Antwort von Mami-Franzi19, 14. SSW am 17.06.2010, 13:33 Uhr

ja, da sieht man mal wieder das jede schwangerschaft anders ist.
das merken die mehrfachmamis ja selber sehr oft.
ich hab gestern fast geweint weil ich meiner schwester zugerufen habe ob ich einen apfel von ihr essen darf, aber es kam keinte antwort. da sie in einem anderen zimmer war wird sie mich vermutlich nicht gehört haben, aber hab nicht noch ein 2. mal gefragt sondern bin rausgegangen und musste mich echt zusammenreißen nicht loszuheulen.
totaler schwachsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.