Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 24.08.2007, 13. SSW am 13.02.2007, 21:58 Uhr

kleine beziehungskriese:(

hey ihr, also ich hab total die Stimmungsschwankungen und es nervt mich schon manchmal selbst. Ich bin so schnell auf 180 (obwohl ich mich ja nich aufregen darf) und mein Freund tut mir schon richtig leid und manchmal kommt er auch einfach nicht mehr damit klar und dann zicken wir uns an und hat jemand ein tipp?Er kann doch nicht immer drüber hinweg sehen oder?
bussi eure sarah

 
9 Antworten:

Re: kleine beziehungskriese:(

Antwort von Tina0773, 22. SSW am 13.02.2007, 22:35 Uhr

Hallo,

na ja, was soll man dazu sagen, klar kann er, denke ich mir auch mal, nicht längere Zeit darüber hinweg sehen, mußt mit Ihm darüber sprechen damit er auch weiss, warum, wieso, weßhalb Du im mom so bist, eben Deine Hormone, die mit dir durchgehen.

Hm mir gings auch schon öfter so, aber wenn er Dich wirklich liebt, bleibt er auch bei Dir. Wenn's nicht noch längere Zeit so gehen sollte.

Alles Liebe
Tina :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine beziehungskriese:(

Antwort von Sandra78, 9. SSW am 13.02.2007, 22:41 Uhr

Hallo :-)

da gibts keinen Tip! Vieleicht einfach mal auf die Zunge beissen, bevor man sich streitet? Is doch nicht schön für dich und dein Baby. Auch wenns schwer fällt...
geh in nen andren Raum und schimpf dich da aus...viel. hilfts ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine beziehungskriese:(

Antwort von hasi06 am 13.02.2007, 22:42 Uhr

hallo,

sag ihm einfach das er verständniss haben muss oder sich einfach wortlos zurückziehen soll wenn du deine hormonschübe bekommst. ich hatte das gott sei dank nie. ich war sehr locker und happy in der SS. bin keinem auf die nerven gegangen. ausser mit dem nestbautrieb am schluss. war voll im kaufrausch...
aber geht euch aus dem weg wenn es ganz schlimm ist. mehr kann ich auch nicht sagen. weiter streiten machts nicht besser. wenn ihr bissle ruhe hattet und euch beruhigt habt dann redet normal und ruhig über das was war....sagt euch öffter das ihr euch liebt auch wenns momentan schwieriger scheint...
macht euch einfach locker. ihr habt bald ein baby und das braucht ausgeglichene eltern...
viel glück!!!

lg hasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine beziehungskriese:(

Antwort von urmeli30, 33. SSW am 13.02.2007, 22:42 Uhr

hey mach dir nicht so nen kopf .. hatte das auch schon durch ...
wenn du mit ihm redest wird es es bestimmt verstehen.
schliesslich habt ihr gemeinsam die verantwortung ...er freut sich doch auch oder?
er wird es bestimmt verstehen.... er liebt dich doch und somit muss er da leider durch.. wie so manch anderer werdender vater auch :)

drück dich und kopf hoch
grüßle bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag...

Antwort von Tina0773, 22. SSW am 13.02.2007, 22:43 Uhr

ach und noch etwas, wenn Du bemerkst das es nicht gerechtfertigt war, dann nimm Ihn doch einfach mal in den Arm, und sage es Ihm, er wird's doch dann bestimmt verstehen, oder?


Das ändert sich noch im laufe Deiner SSW, das ist der Anfang wo man so gereizt reagieren kann. War bei mir zumindest auch so.

Gute Nacht wünscht
Tina :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine beziehungskriese:(

Antwort von 24.08.2007, 13. SSW am 13.02.2007, 22:43 Uhr

Ja, er sagt auch immer ich soll mich nicht aufregen und so aber manchmal hab ich das gefühl, dass er es provoziert und dann reg ich mich noch mehr auf. Ich weiß auch gar nicht was ich dagegen tun kann, aufregung ist doch das letzte was ich gebrauchen kann:(...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag...

Antwort von 24.08.2007, 13. SSW am 13.02.2007, 22:49 Uhr

Danke für eure Hilfe, das schlimme ist, ich weiß selber das ich sooo schlimm bin:(.
Vielleicht sieht ja morgen alles ganz anders aus:).
das Problem ist, es war eigentlich gar nichts:(...
eure sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag...

Antwort von Tina0773, 22. SSW am 13.02.2007, 22:55 Uhr

Das wird wieder werden, ich wünsche es Dir zumindest mal von ganzem Herzen.

Ich bin manchmal auch ohne Grund böse, das sind einfach nur Deine Hormone.


LG
Tina :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine beziehungskriese:(

Antwort von doreen_fynn, 21. SSW am 14.02.2007, 6:26 Uhr

hallo sarah,

geht mir auch öfter so, mittlerweile hat sichs aber eingepegelt, weil ich genug andere probleme hab. glücklicherweise bauen wir grad den keller um und aus - jedesmal, wenn mein mann mit seinem schwangerschaftszicken angefangen hat, hab ich ihn in keller geschickt und ihm gesagt, er soll was machen. dummerweise ist der keller bald fertig - aber dann schick ich ihn wohl putzen... mal schauen.
aber das beste mittel ist wirklich ablenkung, ansonsten: versuch dich einfach zu beherrschen, lauf ne runde an der frischen luft - oder erklär ihm in einer ruhigen minute, dass du da nicht unbedingt was für kannst, sind die hormone - was ich allerdings für keine gute ausrede halte (ist ungefähr genauso wie: ich bin schwanger, ich darf soviel essen, wie ich mag).

lg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.