Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cathy MUC, 38. SSW am 23.10.2010, 15:58 Uhr

Kleine Unterhosen (Gr. 80/86)?

Woher kauft ihr für eure Kinder Unterwäsche in Gr. 80/86? Meine Kinder sind sehr schmal und brauchen solche Größen ... bin dankbar um Antwort - vorzugsweise online-shopoing!
Vg Cathy

 
6 Antworten:

Re: Kleine Unterhosen (Gr. 80/86)?

Antwort von SarahundLuca am 23.10.2010, 16:07 Uhr

Also ich hab noch welche in 80/86 von H&M neu und ovp falls du interesse hast kannst dich ja melden. Hab bestimmt 5 packungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Unterhosen (Gr. 80/86)?

Antwort von Zweizahn, 17. SSW am 23.10.2010, 16:30 Uhr

In der Größe hatte mein Kleiner nur Bodys - fand ich damals praktischer und wärmender, weil nix hochrutschen konnte (das Hemdchen meine ich).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sarah und Luca

Antwort von Cathy MUC am 23.10.2010, 16:37 Uhr

Hast Nachricht im Postfach :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Unterhosen (Gr. 80/86)?

Antwort von Cathy MUC, 38. SSW am 23.10.2010, 16:57 Uhr

Bodys finde ich eigentlich auch besser, aber Madame macht Anstalten, trocken zu werden. Und da ist Body unpraktisch und mit den Knöpfen auch unangenehm!
VG Cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Unterhosen (Gr. 80/86)?

Antwort von Charly0815 am 23.10.2010, 21:50 Uhr

Hallo!

Mein Sohn ist auch sehr klein und schmal und wir haben die Unterhosen von C&A. Die Sachen fallen klein aus, besonders die Hausmarke Palomino und passen ihm hervorragend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Unterhosen (Gr. 80/86)?

Antwort von Caya-08, 33. SSW am 24.10.2010, 8:07 Uhr

Meine Tochter trägt gerade auch 80/86,
die Unterhosen hab ich aber alle in 92 gekauft und die passen auch schon super! Aber sie hat auch stramme Oberschenkel ;-)

Probier's doch einfach mal.
In 92 bekommst du glaub ich schon überall Unterwäsche.
Ich find die von DM gut, aber online weiß ich leider nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.