Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25, ab morgen 21. SSW am 05.10.2006, 11:23 Uhr

Kleine Umfrage zur Gewichtsumverteilung..;o)

also, ich habe seit beginn meiner ss bisher 4 kg zugenommen...was meint ihr, kommt der "große" schub noch oder kann ich davon ausgehen das es bei der kontinuität bleibt? bei meiner ersten ss (2001) hatte ich bereits bis zum 6. Monat dreiviertel meiner 15kg zugenommen, habe aber euch "gefressen" welches ich jetzt mehr unter kontrolle versuche zu halten....
lg andrea

 
7 Antworten:

Re: Kleine Umfrage zur Gewichtsumverteilung..;o)

Antwort von Tina1984, 38. SSW am 05.10.2006, 11:31 Uhr

Hy,

also ich und mein FA waren sehr stolz auf mich das mein Gewicht bis zur 36 SSW grade die 10kg Marke erreicht hatte.

Aber jetzt habe ich in den zwei Wochen fast 4kg zugenommen :-( voll blöd.
Ok esse auch gerne :-)

Aber was solls in ein paar Wochen hoffe ich ist alles wieder vorbei dann noch etwas schonen und nach Weihnachten wird wieder richtig sport gemacht.

Alles gute noch und noch eine schöne Kugelzeit.

LG Tina

PS Ist meine erste SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage zur Gewichtsumverteilung..;o)

Antwort von Dickes, 36. SSW am 05.10.2006, 12:21 Uhr

Hallo,

ich hatte bis zur 21. SSW 0 kg (also nichts)zugenommen und jetzt bis zur 36. SSW 8 kg.

Bei meiner 1. SS habe ich bis zur 21. SSW 2 kg zugenommen bis zum Schluß insgesamt 8 kg. (Baby wog 3490g)

Bei meiner 2. SS habe ich bis zur 21. SSW 0 kg (also nichts) zugenommen und bis zum Schluß waren es dann 7 kg insgesamt. (Baby kam 15 Tage zu früh mit 3010g)

LG Dickes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage zur Gewichtsumverteilung..;o)

Antwort von danibo, 25. SSW am 05.10.2006, 12:41 Uhr

Es gibt so einen tollen Spruch

"Das Dicke Ende kommt zum Schluß"

:-) Es kann sein, dass du zum Ende hin nochmal mehr zunimmst. Ich drücke dir die Daumen dass es nicht zu viel wird.
Ich bin jetzt in der 25. und habe bisher 2 kg zugenommen *freu* Ich hoffe, dass bei mir nicht auch noch das "Dicke Ende" kommt.
Bei meiner Tochter hatte ich in diesem SS-Stadium schon 7 oder 8 kg drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage zur Gewichtsumverteilung..;o)

Antwort von seerose1979, 35+1. SSW am 05.10.2006, 12:49 Uhr

hallo,
in den ersten ca. 6 monaten habe ich wenig zugenommen. das waren höchstens 6 kilo. aber nun ist es doch etwas mehr geworden, bin nun bei +11kg. hoffe es kommt nicht allzuviel mehr dazu.
liebe grüße, seerose1979

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage zur Gewichtsumverteilung..;o)

Antwort von taneesha, 34. SSW am 05.10.2006, 13:08 Uhr

Buhu!
Bin jetzt schon bei ca 16 kg. :-((

Bei mir lief es relativ kontinuierlich.

In der 21. SSW hatte ich ca 5 kg zugelegt, und dann ca 10 weitere bis zur 32. SSW. In den letzten 2 Wochen war es dann nur noch 1 kg.

Hoffe, daß ich in den letzten 6 Wochen nicht mehr als 4 kg zunehme. 20 kg insgesamt sind nun wirklich genug! :-(

Liebe Grüße,

Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage zur Gewichtsumverteilung..;o)

Antwort von Star25, 18. SSW am 05.10.2006, 13:33 Uhr

Ich bin i.d. 18.SSW u. habe schon 5kg zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage zur Gewichtsumverteilung..;o)

Antwort von maummurki, 36. SSW am 05.10.2006, 14:20 Uhr

Das kann man schlecht vorhersagen... bei mir kam das große Zunehmen immer zum Ende hin, bei den beiden Großen jeweils über 20kg, jetzt eher so gegen 15kg denke ich... aber ich dachte um die 20. Woche auch immer, ich würde nicht so schwer werden...
kann aber gut sein, daß es bei Dir so bleibt, man weiß es einfach nicht.
LG
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.