Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bummi72, 7. SSW am 28.03.2006, 19:16 Uhr

Kleine Umfrage was sagt Euer Gefühl?

Hallo,
mal eben eine Kleine Umfrage zum Thema Geschlecht. Hattet Ihr auch ein Gefühl was es wird? Und wird es wirklich das was Ihr fühlt????
ICh hatte bei meiner ersten SS die ganze Zeit behauptet es würde ein Mädchen. So war es auch. Bei meinem Sohn ahnte ich das es kein Mädchen wird. Und Jetzt bin ich mir wieder fast sicher es wird ein Mädel.
Schreibt mal über Eure Intuitionen!
LG Bettina

 
11 Antworten:

Re: Kleine Umfrage was sagt Euer Gefühl?

Antwort von sara37, 19. SSW am 28.03.2006, 19:19 Uhr

Hallo Bettina,

ja also bei der ersten SS habe ich von Anfang an irgendwie gewußt, daß es ein Junge wird, ist es dann auch geworden. Jetzt war ich mir genauso sicher, daß es wieder ein Junge wird, aber wir bekommen zu 85 % ein Mädchen.

LG Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage was sagt Euer Gefühl?

Antwort von lucie2007, 10. SSW am 28.03.2006, 19:22 Uhr

Hallo,
es ist meine erste Schwangerschaft und glube auch es wird ein Mädchen.
Wéiss nicht wieso aber habe so ein Gefühl :-) Mal schauen ob es sich bestätigt.
Liebe Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage was sagt Euer Gefühl?

Antwort von Andrea80, 29. SSW am 28.03.2006, 19:23 Uhr

Hallo...

Mein Gefühl hat mir gesagt, dass wir einen Jungen bekommen... Der Arzt sagt, es wird zu 80% ein Mädchen!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage was sagt Euer Gefühl?

Antwort von Jessy25, 11. SSW am 28.03.2006, 19:25 Uhr

Hallo Bettina,

ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich meinen Gefühl glauben schenken soll. Bei meiner ersten SS hatte ich auch das Gefühl, dass es ein Mädchen wird und es war so.
Wenn ich von der ganzen SS ausgehe, da meine SS total unterschiedlich sind, müßte es ein Junge werden.

Lg Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl hat mich getäuscht

Antwort von Alema , 22. SSW am 28.03.2006, 19:55 Uhr

Hallo,
ich habe immer gedacht bzw. gefühlt, dass ich einen Junge bekomme - alle anderen im Bekanntenkreis auch. In letzte Zeit wurden einfach nur Jungen geboren.
Tja, es wird ein Mädchen. Ich freue mich natürlich genauso riesig!
LG Alema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage was sagt Euer Gefühl?

Antwort von ibut, 26. SSW am 28.03.2006, 20:36 Uhr

Hallo :-)

Ich war mir nur bei meiner ersten SS ganz sicher und das stimmte dann auch.
Es wurde ein Mädchen.

Bei der zweiten SS hatte ich kein Gefühl, es wurde ein Junge.

Dieses Mal dachte ich zuerst eher, es wird wieder ein Mädchen, war mir aber lange nicht so sicher wie beim ersten Mal, es wird wohl wieder ein Junge :-)

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage was sagt Euer Gefühl?

Antwort von vonne79, heute noch 34. SSW am 28.03.2006, 20:42 Uhr

hallo.. ich hab ein paar nächte nach dem positiven schwangerschaftstest geträumt das wir ein mädchen kriegen werden..naja und wenn jetzt in den letzten paar wochen nix nachwächst *gg* dann hatte ich wohl recht :-)))

lg vonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage was sagt Euer Gefühl?

Antwort von Nicky78, 24. SSW am 28.03.2006, 22:08 Uhr

Ich hab die ganze Zeit geahnt,daß ich ein Mädchen bekomme. Bin auch gleich rundum etwas fülliger geweorden,und wenn ich in mich reingehorcht habe,hörte ich ne Büchse :-).....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage was sagt Euer Gefühl?

Antwort von hase78, 15. SSW am 28.03.2006, 23:37 Uhr

ich hab bei meiner ersten ss immer vom mädchen geträumt, und ich hatte recht.

nun interessieren mich nur jungensachen, kleidung etc und cih träume von jungen.

wir werden sehen..,.

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war mit 100% sicher und lag doch daneben...

Antwort von Mäusetiger, 27. SSW am 29.03.2006, 8:10 Uhr

....es wird ein Junge statt einem Mädchen.
Egal war nach ein paar Stunden drüber weg und freue mich nun riesig. Will es gar nicht mehr anders, vorallem weil wir schon einen Lausebengel haben und er uns soooooooo viel Freude macht. GRINS.
Viele Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage was sagt Euer Gefühl?

Antwort von jarrel, 6. SSW am 29.03.2006, 11:02 Uhr

huhu

in der ersten ss (mein sohn ist genau 1 jahr) habe ich gedacht, es wird ein mädchen.
jetzt habe ich auch wieder das gefühl....aber wer weiss, vielleicht liege ich ja wieder daneben :-)))

hätte schon gerne ein mädchen, da es bei den beiden dann bleiben soll, aber "schlimm" wäre ein junge auch nicht....
hauptsache gesund :-)

lg
marion mit cedric leander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gefühlschaos

Hallo liebe Mütter oder werdende Mütter, ich habe mich schon seit einigen Wochen gefragt, ob es eventuell Frauen hier im Forum gibt, die ebenfalls im kompletten Gefühlschaos leben oder während der Schwangerschaft lebten. Ich bin 20 Jahre alt und in der 35 SSW und ziemlich ...

von xSandii 23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Komisches Gefühl im Bauch 6 tage noch bis die mens kommen sollen

Guten Morgen! An die Frauen die einen Kinderwunsch hatten/haben und nun schwanger sind, habt ihr irgendeine Veränderung gemerkt kurz vor der Periode schon das sich was anders anfühlt .. Bauchschmerzen? Oder einfach Ein anderes Gefühl im Bauchbereich/Unterleibbereich? Ich ...

von Laturtle21 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Nicht mit Gefühl bei der Sache.

Hallo ihr lieben, mir liegt etwas auf dem Herzen. Ich bin 18 Jahre jung und ungewollt in der 17ten Woche schwanger, leider ein Pillen-Kind. Ich will Mama werden, seit ich 13 bin. Damals habe ich mich rührend um meinen Neffen gekümmert, seit er 2 Wochen alt war, ja, auch ...

von xistmiregalx 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Komisches Gefühl im Bauch

Hallo ihr Lieben, ich habe so ein komisches Gefühl im Bauch, ab und zu ist es mehr übelkeit und dann mehr Hunger und dann keine Ahnung, irgendwie was von beidem. Zumal muss ich häufiger auf Klo, trinke aber nicht viel mehr Kaffee als sonst. Und meine Brüste sind größer ...

von Dumbo1231 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

ich hab es gefühl es wird immer schlimmer mit der zieherei ;(

seit paar tagen zieht es immer mit ziehen im unterlein konnte ich ja noch leben, dann fing es im oberschenkel (innenseite oder hinten unterm popo) an, aber seit heute zieht es in den popo(rechts) so, dass ich rechts fast nicht mehr auftreten kann. das ist doch nicht normal oder ...

von Sabrina1105, 37. SSW 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Morgen erneut FA Termin - Aufgeregt und gefühlt gehen alle Anzeichen zurück

Hi Zusammen, ich habe morgen, müsste dann bei 8+0 oder 8+1 sein, erneut einen FA-Termin und mache mich total verrückt. Seit dem WE sind gefühlt die Anzeichen weniger geworden außer dass ich nachts sehr unruhig schlafe und ab und an mal ein flaues Gefühl habe. Aber alles ...

von Bina12, 9. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühlschaos

Ich bin in 6ssw+4 hab bereits 3sswTests hinter mir die positiv waren , letzte Woche wollte ich zum FA er meinte da sieht man noch nix, ich ging aber dann doch weil er vor der Ssw ne Zyste sah u das wollte ich abgeklärt haben. Er sah gar nix vom Baby, null. Jetzt hab ich erst ...

von SabiH, 6. SSW 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

ungutes Gefühl

Hallo zusammen, bin heute bei 6 +4 und ich mache mir Sorgen. Meine Anzeichen nehmen ab. Meine Brust ist wieder kleiner und die Farbe und Form der Brustwarzen hat sich wieder auf fast Normalzustand verändert. Meine ständige Übelkeit hat nachgelassen und mein Bauch zwickt auch ...

von rocksau 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühle in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin 36 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger (SSW 16 + 5). Mein Mann und ich sind seit 12 Jahren zusammen und seit 1 1/2 Jahren verheiratet. Ich fühle mich körperlich oft daneben..habe regelmäßig Infekte, meistens Hals- und Kopfschmerzen und immer starke Blähungen. ...

von Melli0812, 17. SSW 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat schon größere Kinder? Gefühlschaos, wer noch?

Hallo Ihr Lieben Ich wollte mal nachfragen, ob wer von Euch auch schon etwas ältere Kinder hat und trotzdem sich noch für ein Baby entschieden hat??? Auch mit der Entscheidung... diesesmal haben wir es geplant (im Dez. hatte ich nach ...

von luystella, 6. SSW 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.