Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie143, 12. SSW am 19.05.2020, 8:52 Uhr

Kleine Umfrage für meine Ungeduld - Warten auf Ergebnis Praena Test

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, es geht euch allen gut.

Für die Mama's, die den Praena Test gemacht haben: Wie lange musstet ihr auf das Ergebnis warten? :-)
Das Labor gibt ja 4-6 Tage nach Eingang der Blutprobe an, meine Freundin musst exakt 1 Woche warten, habe aber auch schon paar mal gelesen, dass es bei einigen fixer ging.

Wann hattet ihr Blutabnahme und an welchem Tag danach habt ihr den Anruf bekommen? :-)

 
4 Antworten:

Re: Kleine Umfrage für meine Ungeduld - Warten auf Ergebnis Praena Test

Antwort von Meyla, 11. SSW am 19.05.2020, 9:04 Uhr

Da Feiertage sind, werde ich in 2iner Woche anrufen. Habe heute meine Blutentnahme gehabt.

Ich glaube letztes Mal war es auch eine Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage für meine Ungeduld - Warten auf Ergebnis Praena Test

Antwort von Ani.Me am 19.05.2020, 9:21 Uhr

Donnerstag BE, Dienstag Ergebnis.
Sollten auch 4-6 WerkTage sein.
Ging also schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage für meine Ungeduld - Warten auf Ergebnis Praena Test

Antwort von Jani14091982 am 19.05.2020, 9:37 Uhr

Freitag BE und Mittwoch drauf Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage für meine Ungeduld - Warten auf Ergebnis Praena Test

Antwort von Conny82, 24. SSW am 19.05.2020, 9:44 Uhr

Wir mussten auch nur eine Woche Warten. Beim letzten waren es aber zwei Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Test negativ? (nur rosa Schlieren im Ergebnisfeld)

Hallo, ich habe eine Frage an euch, da ich mir echt unsicher bin. Ich habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich 5 Tage überfällig bin und hatte nur noch einen von Rossmann (den facelle) da. Bei diesem Test soll im Falle einer Schwangerschaft ein zweiter ...

von Brummsummsel2018 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte hn Erfahrungen mit harmony test Ergebnis

Hallo ihr lieben, Ich bin heute 12+6 gestern war noch Ultraschall baby is super fit, Herz schlägt, nackenfalte ganz dünn bei unter 1mm ... Und baby is so groß wie es sein muss isgar paar Tage voraus. Nun meine Frage... Ich habe den harmony test machen lassen und heure die ...

von Kristina3012 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

Combined Test Ergebnis Risiko T21 1:24 T18 1:4 T13 1:6

Hallo! seit 2 tagen dreht sich mein Kopf und ich kann den Befund nicht ganz verstehen. Ich habe im Februar bemerkt, dass ich schwanger bin. Wir haben nicht gebastelt und anfangs war es auch ein kleiner Schock, aber mittlerweile haben wir uns so über die schwangerschaft ...

von maustrid, 14. SSW 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

GEN TEST ERGEBNIS

Nach laaaaangen 6 Wochen habe ich nun endlich mein Gen-Test Ergebnis erhalten. Leider fehlt mir das KIR-Gen, deswegen auch die Fehgeburten. Im nächsten Zyklus bekomme ich dann ein Medikament was dieses Gen Ersetzen soll, wir gehen mal super positiv an die Sache ran :-) Kann ...

von ES1975 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

schlechtes combined-test ergebnis

hallo, ich bin 43 jahre alt und schwanger in der 14.w. der befund des combined-test ist letzte Woche gekommen, mit einem adjustierten Ergebnis von 1:182! bin jetzt natürlich in sorge und will auf keinen fall eine fruchtwasserpunktion machen lassen. wer hat ähnliche sorgen ...

von sususrosenblätter, 14. SSW 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

hab einen Test gemacht aber Ergebnis der Test ist kaputt

oh Mann wie doof ist das denn. Hab mir einen Clearbluetest gekauft und heute früh Mogenurin genommen. Sofort im Ergebnissfenster einen dicken fetten Strich gehabt aber im Kontrollfenster war nix. NAch gesehen ob ich eventuell die Fenster vertauscht habe. Neee Kontrollfenster ...

von Ostfriesenmama 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.