Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manjetta, 00. SSW am 17.05.2007, 17:04 Uhr

Kleine Umfrage aus aktuellem Anlaß ;0)

Sagt mal: Ist eine von Euch mit letztem Sex 7 Tage VOR Eisprung schwanger geworden? Das würde mich richtig interessieren. Oder hat jemand noch länger vor ES Sex und wurde trotzdem schwanger?

Ich hab nämlich das Gefühl, dass ich schwanger bin, hatte aber den letzten Sex 7 Tage vor dem Eisprung! Bitte lasst mich wissen, wie häufig das hier im Forum vorgekommen ist, denn geplant wäre dieses Kind momentan nicht!

Danke,

Manjetta

 
4 Antworten:

Re: Kleine Umfrage aus aktuellem Anlaß ;0)

Antwort von ..marion.. am 17.05.2007, 17:46 Uhr

Wann genau bei mir der ES gewesen ist, weiß ich nicht, allerdings wurde das Baby, welches nun im Buauch ranwächst, 8 Tage nach Beginn der letzten Mens gezeugt. Demnach fand wohl ein früher Es statt. Drück dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat ;O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage aus aktuellem Anlaß ;0)

Antwort von Jeannette74, 33. SSW am 17.05.2007, 18:38 Uhr

ja, bei mir war das so. ich wurde mit sex 7 tage vor eisprung schwanger und das ergebnis ist meine bauchmaus. allerdings kommt so etwas sicher nicht sehr häufig vor, glaube ich.

lg jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage aus aktuellem Anlaß ;0)

Antwort von phifeha, 30. SSW am 17.05.2007, 18:45 Uhr

in der regel ist dsa nicht ganz unwahrscheinlich aber eher selten der fall, weisst du denn genau, das du genau 7 tage dannach nen es hattest?

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage aus aktuellem Anlaß ;0)

Antwort von mamadagi, 15. SSW am 17.05.2007, 22:14 Uhr

Hallo,
bin ebenfalls mit Sex 7 Tage nach Beginn der letzten Regel schwanger geworden. ERst hatte ich gedacht, dass der Eisprung einfach unerwartet früher war. Die Ärztin hat aber eindeutig festgestellt, dass das von der Größe und Entwicklung des Embryos (US) nicht der Fall war.
Liebe Grüße DAGI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.