Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mondstern, 35. SSW am 11.01.2007, 13:05 Uhr

Kleine Still-BHs?

Irgendwie total doof - ich war heute mal Still-Bhs probieren (Anita) und alles ist einfach zu groß. Egal, ob ich noch was reinstopfe oder nicht - in der ersten SS hatte ich auch nicht so viel an Oberweite mehr, aber das es so labbelig ist und alle Stoffe so dünn sind.

Weiss jemand, wo ich kleinere Still-BHs bekommen könnte? Ggf. auch gerne im Internet, weil ich das Bett hüten muss... daher nicht wundern, warum ich jetzt schon alles parat haben muss.

LG
Sanne

 
5 Antworten:

Re: Kleine Still-BHs?

Antwort von Luni2701, 8. SSW am 11.01.2007, 13:18 Uhr

Kann dir leider nicht weiterhelfen, ich hab einfach normale BH's die vom Stoff her etwas dünner waren genommen und die dann einfach unter die Brust getan, klappte ganz gut.

Ansonsten mal ebay oder babywalz gucken, ich denk da müsstest du was finden.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei Rossmann...

Antwort von lenirettig, 30. SSW am 11.01.2007, 13:30 Uhr

...gibts viele verschiedene Größen, und die fand ich auch sehr gut, weil der Stoff eben recht dick ist.
Schau sie Dir mal an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Still-BHs?

Antwort von stefonia, 29. SSW am 11.01.2007, 13:42 Uhr

hey,
also ich habe meine auch bei rossmann gekauft.
gibt e dort von 70a bis 95d.
gibt sie aber leider nur in weiß da. sind aber sehr angenehm zu tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Still-BHs?

Antwort von Sonnenblume13, 26. SSW am 11.01.2007, 16:36 Uhr

Hallo!

Hast Du mal im Otto- Katalog geguckt?
Vielleicht sind die besser von der Größe.
Kannst Du ja auch übers Internet bestellen.

LG,Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Still-BHs?

Antwort von kathrin+, 39. SSW am 11.01.2007, 19:19 Uhr

das problem kenn ich, hab nun einen gekauft, den ich aber zurückgeben kann wenn erspäter immernoch zu groß ist (nur blöd, dass man ihn jetzt noch nicht waschen darf). aber die hebamme meint man kann auch nen normalen nehmen und denn einfach hochschieben. keine ahnung, bin gespannt wie es wird.
lg
kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.