Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea87 am 17.04.2006, 15:44 Uhr

kleine Frage

hallo und schöne ostern noch.
hab mal eine frage hatte von euch schon jemand einen schwangerschaftstest der negativ angezeigt hat und ihr aber trotzdem schwanger wart? ich weiß, ist eine komische frage würde mich aber mal interessieren. vielen Dank im voraus.
lg andrea

 
6 Antworten:

Re: kleine Frage

Antwort von Jamoni, ab morgen 21. SSW am 17.04.2006, 15:58 Uhr

Hallo,
Also bei meiner ersten SS hab ich einen Test gemacht und der war negativ. 2 TAge später hat mit meine FÄ bestätigt, dass ich in der 6. Woche schwanger bin...

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Frage

Antwort von made23, 35. SSW am 17.04.2006, 16:01 Uhr

Liebe Andrea,

Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass ein Schwangerschaftstest bei mir immer positiv war. Der Femtest ist ziemlich sicher, wenn der negativ ist, dann ist auf jedenfall eine SSW ausgeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Frage

Antwort von made23, 35. SSW am 17.04.2006, 16:01 Uhr

Liebe Andrea,

Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass ein Schwangerschaftstest bei mir immer positiv war. Der Femtest ist ziemlich sicher, wenn der negativ ist, dann ist auf jedenfall eine SSW ausgeschlossen.

LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Frage

Antwort von Smoky, 27. SSW am 17.04.2006, 16:55 Uhr

Bei mir war es so, dass ich mir einen Test aus der Apotheke holte. Innerlich ahnte ich das ich schwanger war doch der Test zeigte "negativ". Dies war am 11.11.05. Eine Woche später erfuhr ich von meinem FA dann aber ein positives Ergebnis...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Frage

Antwort von Nadde1981, 20. SSW am 17.04.2006, 17:42 Uhr

Wenn der Test neg ausfällt und du aber trotzdem ss bist, dann liegt es daran, das man noch sehr wenig von diesen ss hormon hat(ich glaub hcg heisst der). In der ersten ss waren auch 2 Test neg und der 3 positiv

LG Nadde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Frage

Antwort von andrea87, ???. SSW am 17.04.2006, 17:48 Uhr

vielen dank für die antworten. muss ich dann also doch mal zum fa.
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.