Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuki123, 18. SSW am 01.05.2011, 10:29 Uhr

Klein messe (kirmes)

Habe mal eine frage bin jetzt 18ssw und wir wollten am mittwoch mit der familie auf die klein messe nun meine frage darf man als schwangere karusell fahren ( break dance und achterbahn oder sollte man es lieber lassen denn ich habe gehört man sollte es nicht machen. Danke schon mal für die antworten.

 
6 Antworten:

Re: Klein messe (kirmes)

Antwort von frauschultes am 01.05.2011, 10:31 Uhr

also Dr. Bluni schreibt immer das man gar nix fahren soll weil sich die Plazenta ablösen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klein messe (kirmes)

Antwort von wünschmirwas, 13. SSW am 01.05.2011, 10:31 Uhr

hallo :o)

also, bei dr. bluni im expertenfroum hab ich neulich eine ähnliche frage gelesen und er als fachmann lehnt grundsätzlich alle fahrgeschäfte ab.

trotzdem viel spaß :o)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klein messe (kirmes)

Antwort von gusti05, 21. SSW am 01.05.2011, 11:29 Uhr

hallo,

ich würde es lieber sein lassen. z.b. bei der achterbahnfahrt wirken ja ziemlich starke kräfte auf einen z.b. hin- und herschleudern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klein messe (kirmes) als Schwangere kommst du da garnicht rein !!

Antwort von Baby_2011_Xx am 01.05.2011, 12:16 Uhr

und ich würde das niemals machen.. dein Kind wird ja da durchgeschüttelt und so weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klein messe (kirmes)

Antwort von Tuffie23, 39. SSW am 01.05.2011, 13:32 Uhr

ne, das solltest du lassen!
in allen freizeitparks etc stehen an den fahrgeschäften schilder, dass das nix für schwangere ist! also dieses jahr lieber mal zugucken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klein messe (kirmes)

Antwort von CarmenOma am 01.05.2011, 17:05 Uhr

Dieses Jahr bitte zuschauen oder mal die Losbude besuchen und ein fettes Kuscheltier für den Nachwuchs gewinnen :o) und in zwei Jahren (nächstes Jahr vielleicht n och bissi früh) darfst dann mit deinem Nachwuchs auf dem kinderkarrussell die runden drehen :o)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie kann man denn feststellen wie rum das Kleine liegt??

Ich krieg immer boxer knapp unter der Rippe (ja mein Fundusstand ist schon so weit oben)! kann ich davon ausgehen dass das die Füßchen sind oder können das auch die Ärmchen oder der Kopf sein?? unten zwischen Schambein und Nabel spür ich auch was aber des ist wesentlich ...

von frauschultes, 23. SSW 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Falls jemand Interesse hat kleines Baby Paket für 5euro zu verkaufen

Verkaufe hier ein kleines Baby Paket.... TummyTub Flaschenwärmer mit Pulverdose der Flaschenwärmer ist noch neu und die Pulverdose kann im Flaschenwärmer verstaut werden. 1Paar zuckersüße Babyschuhe in der Gr.S nur einmal getragen. 1 Miss Denti Schnuller Gr.1 in Blau ...

von Mama20052008 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Zu kleine Wohnung für 3 Personen!!!!!! Wer kann mir helfen ??????

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt im 5. Monat schwanger habe eine 2 Zimmer 50 Quadratmeter Wohnung und das Problem, wenn man ins Badezimmer möchte muss man immer durch Schlafzimmer und wenn ich mir das vorstelle wenn das Baby da ist geht garnicht zu dem kommt noch eine Rolladen ...

von SuesseMaus1988 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Zu kleines Becken für natürliche Geburt ...???!!

Hallo war heute bei meiner Hebamme bin jetzt 25. ssw und recht klein 1,58m und zierlich wieg jetzt in der ssw 50kg sie hat meine maße vom hüftknochen etc genommen die sehen wie folgt aus (kann mit den abkürzungen nix anfangen aber evt hat jm auch solche werte ) Sp 23/Cr 27/Tr ...

von pialein22, 25. SSW 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Wegen Baby zu klein- Jetzt muss eingeleitet werden!!

Hallö! Ich war schon mal kurz hier mit der Frage "Baby zu klein". Hab viele Antworten erhalten. Danke nochmal! Kurz zu mir: Ich bin 34J. und habe zwei kids(4 u 1 Jahr) drittes ist in Planung! Meine freundin mit dem zarten kleinen Baby (Vitalwerte alles ok) muss nächste Woche ...

von chrisi10 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Hab mal eine kleine Frage zur babywäsche :o)

Huhu Mädels Da wir jetzt schon die meisten Anziehsachen für unseren kleinen haben, habe ich schonmal fleißig angefangen zu waschen. Aber was mir aufgefallen ist, wir haben sehr viele Sachen aus so samtigen oder kuscheligen Stoff und ...

von Mary196, 28. SSW 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Baby zu klein?

Hallo! Meine Freundin ist in der 37. SSW und ihr Baby wiegt ca. 2300g. SS verlief ohne Komplikationen. Die Ärzte meinen, dass es sehr sehr klein ist. Perzentillenkurve am untersten Limit. Ihre Plazenta weist auch schon deutliche Verkalkungen auf. Meine Freundin ist total ...

von chrisi10 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Habt/Hattet ihr in SSW 5 schon größere Brüste, die wieder...

Guten Morgen Mädels, ich hab meine Frage gestern schon im November-Forum gestellt, aber da hat leider keiner ähnliches erlebt, fast alle haben ne BH-Größe größer, und es ist nichts wieder geschrumpft.... Deshalb wollt ich meine Frage ...

von Lana85, 5?. SSW 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr Nachts im Schlafzimmer ein kleines Licht an?

Meine Tochter wird am Sonntag 5 Wochen alt und schläft bei uns im Schlafzimmer im Beistellbett, manchmal auch bei uns im Bett. Die ersten Nächte war es nachts stockdunkel im Schlafzimmer, aber ich konnte sie kaum sehen und fand das nicht so optimal. Haben dann so ein Nachtlicht ...

von Bibi_33 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

noch villt 2 wochen dann kommt mein kleiner :-)

war gestern beim speziall FA für feindiagnostik und der hat 1 stunde US gemacht!!! dem Baby gehts gut :-) Mein GMH is jetzt nur noch auf unter 1 cm und der Arzt meinte der Ring hält das baby nur noch!!! Fruchtwasser is nicht mehr allzuviel vorhanden und er meinte alle ...

von elli88, 35. SSW 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.