Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricii, 10. SSW am 18.06.2012, 16:52 Uhr

Kleidung

Wann habt ihr eure ersten Babysachen gekauft ?

Man ich kann einfach nicht warten :/

 
10 Antworten:

Re: Kleidung

Antwort von kitkat170583, 39. SSW am 18.06.2012, 17:05 Uhr

ich glaub so um die 28-30 ssw rum! alles vom flohmarkt weil neu sich einfach nicht lohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von Jorle90 am 18.06.2012, 17:08 Uhr

Ich hab letzte Woche einen Babywalzgutschein online eingelöst. Aber auch nur weil der nurnoch bis zum 20.06 einlösbar war :)
Ich brauch auch nix kaufen, hab soooviele Sachen von Freundinnen bekommen, damit kann ich uns bestimmt bis zum erstens Lebensjahr über Wasser halten. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von M.S., 17. SSW am 18.06.2012, 17:08 Uhr

Ich denke, ich werde auch erst so ab dem 7.-8. Monat beginnen etwas zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von LUSI29, 24. SSW am 18.06.2012, 17:27 Uhr

Ich habe letzte Woche,aber nur weil Schnäppchentag bei Familiy war,3 Body gekauft.Und einen Windeleimer haben wir günstig bekommen.Ansonsten haben wir noch gar nichts.Ich habe auch noch nicht diesen Nestbautrieb.Da wir auch alles umbauen müssen hier warten wir bis zu den Ferien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von zwillismama, 20. SSW am 18.06.2012, 17:34 Uhr

Wir hatten bei uns im Ort einen Babybasar und da hab ich Jupchen und Jäckchen, zwei Schlafsäcke in der selben Farbe, und zwei Strampler gekauft.
Heute im Schlecker hab ich Nuckel und Wundcreme gekauft (bis zu 70% Rabatt).Wenn sie aber noch Windeln und Pre Nahrung gehabt hätten, hätte ich auch zugeschlagen.
Mein Mann meinte nur, ob das nicht ein bisschen früh ist.
Aber das wird doch nicht schlecht zumindest nicht so schnell und brauchen tue ich es auf jedenfall füher oder später!!!

KiWa und sowas kaufe ich erst ganz spät. Bei Sachen lass ich mich von meinem Gefühl leiten,sehe ich was schönes ist es meine.

Tschau Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von StellaMama1981, 30. SSW am 18.06.2012, 18:46 Uhr

ich hab sie erst gekauft als ich in der 20 SSW war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von Vroni14, 27. SSW am 18.06.2012, 19:07 Uhr

Also ich hatte bis vor kurzem noch echt Angst irgendwas zu kaufen. So langsam fängt es bei mir an. Wobei ich auch viele Sachen von Freundinnen bekomme. Ich für mich habe mir gesagt ich fange so richtig erst Anfang August an die Sachen "einzusammeln". Dann ist das Babyzimmer eingerichtet und ich kann die Sachen gleich an Ort und Stelle legen. Ich bin ziemlich ordentlich, ich mag das nicht wenn das irgendwo rumliegt wo es nicht hingehört ;-)
Bevor ich meinen kleinen Schatz nicht in den Armen halte wird es immer komisch für mich sein etwas zu kaufen. Ich habe nach wie vor Angst das mir mein Glück nicht gegönnt wird und irgendwas passiert.
Liebe Grüße und ich wünsche Dir einen wunderschöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von Jacky010477 am 18.06.2012, 19:55 Uhr

Ich hab schon Klamöttchen da und bin noch nicht mal schwanger

Mal abgesehen von den Sachen, die ich von meinem Sohn noch habe, also einige ausgesuchte Stücke, stöbere ich durch mein Hobby eh immer bei den Babysächelchen. Und wenn mir da etwas ganz besonders gefällt, wird es für Baby Nr. 2 beiseite gelegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von tomson2004, 25. SSW am 18.06.2012, 20:29 Uhr

Habe schon Kinderzimmer gekauft und Cremes etc. Klamotten, KiWA, Maxi Cosi, Wippe, Stubenbett hab ich alles von meiner Sis bekommen, da sie schon 2 Kinder (5 + 2 Jahre) hat und von den Eltern schon einige süsse Baby Teile, voll niedlich! Werde an Kleidung nix mehr selbst dazu kaufen, da ich soviel hab!

Schöne SS!

glg Sonja + Sophie (25. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von yamily, 11. SSW am 19.06.2012, 6:17 Uhr

Morgen ^^

Ich werde so ab dem 6-7. Monat anfangen mal zu schauen was man alles brauch und nach und nach kaufen.
Ein Kuscheltier/-tuch habe ich schon gekauft. Ich fand das so süß und konnte nicht dran vorbeigehen.

Sollte ich irgendwo aber an Klamotten was sehen, was ich unbedingt haben wollen würde und denke, das ich das später nicht mehr bekomm, kauf ich es.

Das sind kleinigkeiten, die nicht viel Geld kosten und da denk ich dann nicht drüber nach ob es evtl zu früh sein könnte.

Kinderwagen und Möbel kaufen wir erst im 8. Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kleidung

würde gern mal die Neugeborenen Sachen(Kleidung)durchschauen u evtl verkaufen(mein KInd war Sommerkind)will halt mal sortieren. erwarte am 20.12.Nachwuchs. Findet ihr es übertrieben?Ich bin ja realistisch dass noch was passieren kann(bin heut 5+5) Aber man muss es ja jetzt ...

von wesch 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung Forum: Schwanger - wer noch?

nicht mehr schwanger--habe mädchen Kleidung abzugeben

sorry ich weiß es gehört nicht hierhin. aber vielleicht interessiert es euch ja. habe ein riesen Paket Mädchen kleidung abzugeben. Würd mich freuen wenn ihr trotzdem mal reinschaut. Vielen dank und nun noch der ...

von fusselinchenb 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung Forum: Schwanger - wer noch?

An alle schon Mamas :) kleidungs Frage?

Huhu, ich brauche mal eure hilfe ich Liste mal auf was ich bis jetzt schon an kleidung habe.... hab das meiste geschenk bekommen bis jetzt selber noch nix gekauft! Also: Hausanzüge: 4 Stück (56, 62 und 72) So Schlabberhosen: 10 Stück ( 56, 62,68 und 72) Gute ...

von Lottchen90, 31. SSW 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung Forum: Schwanger - wer noch?

Kleidung für "nach der Geburt"?

Bei meinem ersten Sohn hab ich nach der Geburt gedacht: "So, größe 36 ist Geschichte, nun gönn ich mir mal ein bisschen schicke Kleidung in Größe 40/42, dann fühl ich mich auch wieder wohl!". Bin dann gründlich shoppen gegangen, hab 350 Euro ausgegeben, war echt zufrieden- und ...

von babyfelix, 25. SSW 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung Forum: Schwanger - wer noch?

Helft mir bitte mal bei Kleidungsgroesse !!!

Also, ich will gerne diesen Anzug bestellen http://www.hm.com/de/product/91719?article=91719-A#article=91719-A und bin mir absolut im Unklaren in welcher Groesse. Er muss nur 2 Monate passen, da die Kleine im Januar (2.1. ungefaehr per KS) geboren wird und es bei uns im Maerz ...

von DasDickerchen, 25. SSW 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung Forum: Schwanger - wer noch?

BIETE: Babysachen mit Winnie Pooh & Co sowie größere Kleidung

Zum Wochenende möchte ich gerne noch einmal mein Albumlink hier lassen, falls noch jemand Lust zu stöbern hat. Ich habe fast alles bei C&A gekauft, die Sachen sind größtenteils wie NEU und außerdem Dank Wäschetrockner flauschig weich, aber nix eingelaufen oder vrzogen. Also ...

von Vonny+5Kids 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung Forum: Schwanger - wer noch?

BIETE: Babysachen mit Winnie Pooh & Co sowie größere Kleidung

Wer Lust hat, kann ja mal in meinen Alben stöbern, die gerade weiter aufgefüllt werden und bis Ende der Woche ist dann auch alles drin, was ich habe. Es folgen noch diverse Jacken für Jungs und Mädels in verschiedenen Größen, sowie einzelne ...

von Vonny+5Kids 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung Forum: Schwanger - wer noch?

Wie/ Womit Wolle-Seide-Kleidung waschen

Hallo, könnt ihr mir weiterhelfen? Ich habe - in Erwartung eines heißen Sommers - einige Wolle-Seide-Sachen gekauft. Wie wasche ich die jetzt am Besten? Geht das mit Perlwoll im Wollwaschgang der Waschmaschine? Oder brauche ich noch ein besonderes Waschmittel und muss die ...

von Mama.2011 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung Forum: Schwanger - wer noch?

säuglings-kleidung woher?

hallo, wo habt ihr eure baby-erstaustattung her, im säuglingspflegekurs wurde uns zu größe 56 geraten, allerdings nur zu wenigen teilen, da sie so schnell rauswachsen. wo habt ihr die ganz kleinen sachen her? neu gekauft oder gebraucht? alles, was wir bisher geschenkt ...

von miina, 35. SSW 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung Forum: Schwanger - wer noch?

Braucht noch jemand Kleidung/Zubehör/Spielsachen fürs Baby ???

Hallo, Habe vieles meiner Zwillingsmädchen aussortiert - Kleidung Gr.50-68, Zubehör, Spielsachen. Vorallem habe ich viele Bodies, Strampler, Schlafanzüge, Socken, Hosen, Jeans,.... vieles auch doppelt ;-) http://www.rc-nitromonster.de/baby.htm Biete auch PEKiP-Bälle ...

von Loretta2 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.