Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Barcodesister, 11. SSW am 16.12.2008, 16:46 Uhr

Kleidung

Hallo an alle!

Ich bin eher zierlich und klein. Trage normalerweise Größe XS/ S oder eben 32/ 34. Nun sehe ich das es SS-Bekleidung immer erst so ab Größe 36 gibt.

Habt ihr ne Ahnung obs die auch kleiner gibt oder ob ich dann so sehr rund und so werde, dass ich wirklich eine 36 oder größer brauche???

 
5 Antworten:

Re: Kleidung

Antwort von larsemann06, 6. SSW am 16.12.2008, 16:48 Uhr

Hallo..es gibt auch welche in deiner Größe...schau mal bei Ebay nach,oder online bei Baby Walz...es muss nicht,kann aber sein,dass du gut zunimmst,deswegen würde ich schon auf 36 zurück greifen...
Lg tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von haasemel, 34. SSW am 16.12.2008, 16:51 Uhr

also ich kenne ss kleidung erst ab 36...
aber vielleicht kannst du ja auch dann anstatt 32/34 die normale 36 tragen....
ich habe sonst immer 36 gehabt und die ss kleidung hab ich in 38...
aber bald brauche ich die ganze kleidung nicht mehr und versuche die hier loszuwerden
lg mella die ab morgen in der 35ssw ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von Grace, 27. SSW am 16.12.2008, 17:12 Uhr

Hi, ich trage auch 34 - musste dann aber in meiner 1.Schwangerschaft im 7./8. Monat doch auf 36 umsteigen, da wurde mir 34er Schwangerschaftsmode zu klein!
Dieses mal habe ich gleich 36 gekauft und einen Schwangerschaftsgürtel dazu oder habe mir mit Tüchern als Gürtel ausgeholfen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Grace

Antwort von 24h-Mutti, 16. SSW am 16.12.2008, 17:21 Uhr

Hast Du ganz normale Tücher genommen? Ich trage zwar 38, aber im Moment sind mir die U-Hosen noch zu locker und rutschen, aber die normalen Hosen sind zu unbequem.

Danke für den Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@24h-Mutti

Antwort von Grace am 16.12.2008, 19:13 Uhr

Hallo, genau, ich habe die Tücher zusammengerollt/-gelegt und durch die Gürtelschlaufen gezogen - so kann man das prima eng ziehen wie man es benötigt. Und kann so auch farblich" variieren.
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

welche Farben hat eure Kleidung durchschnittlich?

ich habe ganz ganz viel schwarz, ein wenig türkis, pink, ein bisschen dunkelblau und 2 oder 3 Teile in weiß. Und ihr? also ich meine jetzt natürlich nicht tops, die man drunter trägt, sondern die Hauptkleidung, Hosen, Blusen, Tops die man drüber trägt... für untendrunter hab ...

von Keksraupe 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.