Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 11. SSW am 26.11.2008, 10:04 Uhr

Kleidung KH..??

nehmt ihr ins KH ein bademantel mit.....?? braucht man den...??

 
6 Antworten:

Re: Kleidung KH..??

Antwort von MamavonLucas, 33. SSW am 26.11.2008, 10:07 Uhr

ich nehme einen mit.Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung KH..??

Antwort von Leewja am 26.11.2008, 10:10 Uhr

Ich hatte keinen mit.
Tagsüber hatte ich Nickihose und Stillshirt an und im Zimmer brauchte ich im Juli/August keinen.
Ich würde das auch von der badsituation abhängig machen - es gibt ja tatsächlich noch Häuser mit der Touilette auf dem flur...ich arbeite in so einem, da ist ein Morgenmantel schon ne gute sache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung KH..??

Antwort von MamavRene, 28. SSW am 26.11.2008, 10:14 Uhr

Ich werde einen Bademantel mitnehmen, aber nur für nachts wenn Madame Hunger hat. Würde ungern im Schlafzeug über die Gänge huschen.
Tagsüber werde ich eh Jogginghose und T-Shirt tragen.
(So hatte ich es schon bei meinem Großen vor 8 Jahren gemacht).

LG
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf jeden Fall ot

Antwort von Sumsie75, 16. SSW am 26.11.2008, 10:51 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung KH..??

Antwort von Feena am 26.11.2008, 11:02 Uhr

nööö hatte ich bei keinem der 4 mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung KH..??

Antwort von Sammy182, 12. SSW am 26.11.2008, 12:45 Uhr

Nö, hatte nach den Entbindungen meine normalen Klamotten an. Mag den Krankenhauslook (also im Bademantel über den Gang schlurfen) gar nicht.

LG-Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

welche Farben hat eure Kleidung durchschnittlich?

ich habe ganz ganz viel schwarz, ein wenig türkis, pink, ein bisschen dunkelblau und 2 oder 3 Teile in weiß. Und ihr? also ich meine jetzt natürlich nicht tops, die man drunter trägt, sondern die Hauptkleidung, Hosen, Blusen, Tops die man drüber trägt... für untendrunter hab ...

von Keksraupe 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.