Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daliah, 28. SSW am 06.08.2008, 14:52 Uhr

Kleiderfrage...

Ich habe jetzt mal paar Sachen von meinem Sohn sortiert,gewaschen und gebügelt.Nun stehen sie bereit zum einräumen in den Schrank.

Aber ich bin jetzt wegen den größen etwas unsicher.Welche packt ihr am Anfang in den Schrank???
Alles Gr.56 oder 62?
Oder beide Größen??

Hm,trotz zweitem bin ich irgendwie überfragt..lach..

lg
Melanie

 
7 Antworten:

Re: Kleiderfrage...

Antwort von Nightfly84, 27. SSW am 06.08.2008, 14:56 Uhr

Naja, also in den Schrank packe ich beide. Aber ich sortiere es. Also die Sachen, die man am Anfang braucht (Größe 56) nach vorne und die 62 erstmal nach hinten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiderfrage...

Antwort von Cosename1967 am 06.08.2008, 16:26 Uhr

Also, meiner ist jetzt 3 Monate alt. Ich hatte zum Ende der SSW noch recht panisch Größe 56 gekauft, weil ich da irgendwie nichts hatte, und nun liegt es alles ungenutzt zum Weiterverkaufen rum, weil meiner mit 57 cm "raus kam" und gleich Größe 62 trug. Brauchst du noch was?
Also, keiner weiß genau, wie groß sie werden, aber kauf nicht so viel!
Sie wachsen da soooo schnell raus und achte auf gemütliche und ganz leicht anzuziehende Kleidung, also oben weit, zum Knöpfen, keine engen Bündchen am Bauch etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiderfrage...

Antwort von flowerchild, 40. SSW am 06.08.2008, 16:37 Uhr

hallo
habe alles, was ich bekommen kann schon im schrank, haben viel gebraucht bekommen, da sind von größe 56-108 alles dabei
die meissten klamotten habe ich in größe 62
gruß silke (39+3)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiderfrage...

Antwort von -Elli-, 30. SSW am 06.08.2008, 16:42 Uhr

Also ich habe beide größen schon mal in den schrank gepackt.
oben die größe 56 und unten 62 - 68.

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiderfrage...

Antwort von moamba am 06.08.2008, 17:11 Uhr

Also wir haben bei Größe 50 angefangen und mußten erst mal los und Sachen besorgen. Dann hat der Sommer eine Pause gemacht und meine süßen Sachen in 56 waren auch für die Katz, da es draußen viel zu kalt war. Mußte also wieder los... Alle Vorbereitungen fast für umsonst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und 50?

Antwort von Nettimama, 13. SSW am 06.08.2008, 19:43 Uhr

Hallo!
also ich hatte beim ersten Kind verschiedene Sachen ab 56,musste dann aber feststellen,dass mein 3kilobaby darin versank.Ich werde mir auf jeden Fall diesmal auch ein paar 50ger Sachen holen.Kostet auf dem Flohmarkt ja fast nix und sieht meist aus wie neu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und 50?

Antwort von Anni1403, 29. SSW am 06.08.2008, 22:54 Uhr

ich hab zwar noch nix in den schrank reinsortiert aber schon in kisten vorsortiert das ich es dann nur noch waschen und reinlegen muß , werde es wieder machen wie bei meinem sohn.
in den schrank kommen am anfang alle sachen von größe 50 - 68 und dann wird das was zu klein wird aussortiert und an den freien platz kommen dann sachen in größe 74 und so geht das immer weiter .
ich hab im schrank ganz unten ein fach frei da steht ein leerer karton drin da , wird was zu klein ist immer sofort reingepackt wenn ich sehe oh passt nicht mehr. das spart das große aussortieren.
denn nicht alle sachen einer größe sind auch wirklich gleichgroß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.