Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Motty, 13. SSW am 04.07.2009, 9:32 Uhr

Klangkugel

Ich hab mal irgendwo im Internet so lange Halsketten gesehen die als Anhänger ne Kugel hatten die so leise Klanggeräusche von sich gibt wenn sie überm Babybauch hängt.
Weiß jmd wo es die gibt?

 
1 Antwort:

in jedem babyfachgeschäft aber achtung

Antwort von veralynn, 30. SSW am 04.07.2009, 10:14 Uhr

erstens kann das kind die erst ab der ca. 20 woche hören und zweitens musst du darauf achten dass die dann möglichst weit unten hängt, unter dem bauchnabel, denn wenn nicht, kann es sein, dass sich das baby dann nicht in die richtige geburtsposition dreht, also mit kopf nach unten. heissen tut die bola beruhigungskugel, google doch mal

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.