Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausiii92  am 19.04.2013, 16:59 Uhr

Kiwu-Tee

Hey mädels ...
Wollte mal fragen ob einer von euch mit hilfe vom Kiwu-Tee schwanger geworden ist und wie lange es gedauert hat bis es geklappt hat ?! Glg

 
36 Antworten:

Re: Kiwu-Tee

Antwort von mf4 am 19.04.2013, 17:22 Uhr

Sorry aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Tee schwanger macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu-Tee

Antwort von Kmaus81 am 19.04.2013, 17:34 Uhr

ein Tee zur Unterstützung???????
oh man was gibt es denn nicht alles?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu-Tee

Antwort von mf4 am 19.04.2013, 17:51 Uhr

Ich kenne ein Paar in KiWu-Behandlung... ich werde ihnen sagen sie sollen die künstl. Befruchtung lassen... und lade sie zum Tee ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu-Tee

Antwort von M.S. am 19.04.2013, 18:03 Uhr

Hmm, hab ich noch nie etwas von gehört.
Wenn es einfach nicht klappt mit dem Schwanger werden, würde ich eher mal zum Arzt gehen.
Haben wir auch so gemacht, es lag wirklich an gesundheitlichen Dingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu-Tee

Antwort von mf4 am 19.04.2013, 18:12 Uhr

Wenn 92 das Geburtsjahr ist gibt es sicher noch keine ewig langen Versuche und falls doch dann würde ich auch eher BEIDE mal durchchecken lassen. Ein Tee ist bei unerfüllten Kinderwunsch sicher nicht die Lösung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu-Tee

Antwort von M.S. am 19.04.2013, 18:24 Uhr

Huch, ok. An die 92 als Geburtsjahr hab ich gar nicht gedacht.

Na gut...dann lieber weiterhin versuchen...
Jaa, und beide durchecken lassen, sollte es gar nicht klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu-Tee

Antwort von keinnamemehrfrei am 19.04.2013, 18:39 Uhr

hm, ich bin von sex schwanger geworden, nicht von tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu-Tee

Antwort von M.S. am 19.04.2013, 18:43 Uhr

Echt, du auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu-Tee

Antwort von keinnamemehrfrei am 19.04.2013, 18:46 Uhr

naja seit ich das gelesen habe, frage ich mich ob es nicht doch mein lieblingskräutertee war, den trink ich ja ständig. verdammt, ich sollte einen vaterschaftstest machen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu-Tee

Antwort von mf4 am 19.04.2013, 18:49 Uhr

Kräuterschaftstest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu-Tee

Antwort von keinnamemehrfrei am 19.04.2013, 18:52 Uhr

wuaaaahhh wie geil haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu-Tee

Antwort von Denise90 am 19.04.2013, 18:59 Uhr

Hallo

Sorry, aber ich finde eure antworten echt unmöglich.
Sie hat doch nur eine frage gestellt, und erhofft hilfreiche antworten zu bekommen.
Anstatt so zu antworten, überlest es doch einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu-Tee

Antwort von mf4 am 19.04.2013, 19:06 Uhr

Verstehe ich nicht...
es gab doch den Rat sich bei Kinderlosigkeit durchchecken zu lassen.
Abwarten und Tee trinken... reicht eben nicht immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ES REICHT JETZT MAL !!!

Antwort von mausiii92 am 19.04.2013, 19:14 Uhr

Als ob ich es geschrieben hätte wenn wir noch nicht durch gecheckt wären ... das ist unter aller sau wie ihr hier schreibt ... ist mir schon klar das man von tee nicht schwanger werden kann ... dumm bin ich nicht sonst würde ich es ja nicht wissen ... wollte nur ne vernümpftige Antwort ... aber naja die bekommt man bei euch ja scheinbar nicht !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES REICHT JETZT MAL !!!

Antwort von M.S. am 19.04.2013, 19:23 Uhr

Bleib mal ruhig!
Das war doch nicht böse gemeint.
Kann ich riechen, das ihr euch durchgecheckt habt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES REICHT JETZT MAL !!!

Antwort von mf4 am 19.04.2013, 19:24 Uhr

So aggro und humorlos wie du bist scheinst du schon schwanger zu sein.

Woher soll hier wer wissen, dass ihr untersucht wurdet. Üblich ist es nicht, dass so junge Menschen untersucht werden auf Fertilität.
Wenn bei euch nichts gefunden wurde ist doch alles supi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu-Tee

Antwort von mausiii92 am 19.04.2013, 19:28 Uhr

Das hat nix mit agro sein zutun ... es ist einfach nur meeega unverschämt. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu-Tee

Antwort von ChoCoCat, 39. SSW am 19.04.2013, 19:41 Uhr

Es gibt einen Tee in der Apotheke dessen Kräuter den Zyklus regulieren und somit den Eisprung fördern sollen.
Hast du es mal mit Agnucaston (Mönchspfeffer) probiert?
Hat bei mir zu gut angeschlagen (Ergebnis kommt in ein paar Tagen).

Dann gibt es noch ovaria comp Globuli von Wala zur Förderung des Eisprungs in der ersten Zyklushälfte und Bryophyllum Globuli in der zweiten Hälfte bis zur 12.Woche zur Förderung der Einnistung.

Das wäre mal das pflanzliche Programm das ich von Müttern bei denen soweit alles ok ist kenne um den Kinderwunsch voran zu bringen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES REICHT JETZT MAL !!!

Antwort von Christine70 am 19.04.2013, 19:47 Uhr

jetzt seid doch mal vernümpftig ;)
sie haben sich ja durchgecheckt.. ich stell mir das grad bildlich vor

hahahaaaaaaaaaaa

ich mach mir mal nen tee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, meine "Vernumpft" ist

Antwort von keinnamemehrfrei am 19.04.2013, 20:19 Uhr

heute abhanden gekommen. Naja ich wünsche dir dennoch viel Erfolg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier sind echt einige voll zum kotzen!

Antwort von Handra, 37. SSW am 19.04.2013, 20:37 Uhr

Sorry, aber ganz ehrlich... Warum müssen hier viele immer so rotzig sein? Und dann haltet ihr euch noch für witzig... Allen voran vor allem immer mf4. Das ist echt aufffällig! Ich bin schon eine Weile in diesem Forum und stell das nicht zum ersten Mal fest.

Hier suchen Leute Hilfe. Sie fragt nur, ob das unterstützend jemand probiert hat und Erfahrungen damit hat. Muss sie euch gleich ihr ganzes Privatleben ausplaudern?
Unmöglich wirklich!!!

Ist ja schön das viele problemlos schwanger geworden sind, aber das ist eben nicht bei allen so. Und wenn das so ist, versucht man eben auch einiges um sich seinen Wunsch zu erfüllen.

Sorry, das musste ich mal los werden!
Ich hoffe, die Leute die Hilfe brauchenlassen sich dadurch nicht abschrecken.

Ich drück jedenfalls die Daumen das es mit dem schwanger werden bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu-Tee

Antwort von bibi12345 am 19.04.2013, 20:41 Uhr

Hi,

meine Schwägerin hat es mal mit Kindleinkomm-Tee versucht. Hat leider anscheindend noch nichts geholfen. ich glaub heilpraktikerinnen arbeiten auch gerne mit Kräuteraufgüssen. Google doch mal im Netz, schaden kann es ja nicht wenn man tee trinkt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier sind echt einige voll zum kotzen!

Antwort von mf4 am 19.04.2013, 20:43 Uhr

Ich habe nun extra nochmal gelesen und keine Beleidigung gefunden... diese mf4 aber auch immer... also echt ey.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu-Tee

Antwort von mucki26, 32. SSW am 19.04.2013, 20:55 Uhr

Man sollte immer in ganzen sätzen sprechen. Und sich so ausdrücken das man es auch eindeutig verstehen kann.
Ich dachte mir zwar was sie meint, aber bitte, man muß sich auch nicht wundern bei der Frage stellung.
Es ist doch auch nicht so schwierig mal einen satz mehr zu schreiben, wenn einem etwas wichtig ist. Besonders dann, wenn man doch weiß, wie es hier
"zu geht"
Und einfach mwl selber ein bisschen über sich selber lachen , schadet auch nicht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier sind echt einige voll zum kotzen!

Antwort von Christine70 am 19.04.2013, 20:56 Uhr

ich find den beitrag weder unverschämt noch unvermümpftig... ich finds lustig.
so wie sie die frage gestellt hat, muß sie mit solchen antworten rechnen oder etwa nicht?

ich konnte auf jeden fall herzhaft lachen :)

und das sollte man öfter mal tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kindlein komm Tee

Antwort von suxsu, 19. SSW am 19.04.2013, 20:57 Uhr

gibt welche die schwören drauf ich trinke zwar sonst nur Tee aber sowas habe ich nicht versucht, schaden kann es nicht, aber lecker soll der auch nicht sein.

Ich hatte mal ovaria comp genommen das ist Homöopathisch habe es aber nicht vertragen und denke auch das sowas eher in die Hände von Heilpraktiker gehört auch evtl eine Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu-Tee

Antwort von janette83, 28. SSW am 19.04.2013, 21:47 Uhr

Hi,

Also ich habe den Tee auf Grund ausbleibender Eisprünge also zur Zyklusregulierung getrunken (PCO syndrom). Also konnte Sex haben so viel ich wollte. nützt ja nichts ohne Eisprung. Bin dann auch tatsächlich im 2 Zyklus schwanger geworden. Ob es am Tee lag? Ich denke schon. Leider hatte ich eine FG aber das lag garantiert nicht am Tee. Jetzt bin ich dank Clomifen wieder schwanger. Im Juli kommt unser Mädchen.

Ich würde es versuchen. Schaden kann es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mausili92

Antwort von nuknuk, 13. SSW am 19.04.2013, 21:48 Uhr

Ich finde es nicht in Ordnung, dass ihr so auf der Frage herum hackt!! Vor allem, da es eine gute Frage war. Euer Verhalten ist nicht gerecht und außerdem recht kindisch.

Liebe Mausili,
zur Beantwortung deiner Frage: Du meinst wahrscheinlich den Zyklustee oder? Das ist ein Tee, der den Zyklus reguliert, den Eisprung unterstützt und die Gelbkörperproduktion anregt. Man kann ihn in Apotheken zusammenstellen lassen, Rezepte gibt es im Internet. Nach meiner FG habe ich ihn getrunken, um wieder in meinen alten Zyklus zu finden und es hat sehr schnell geklappt. Es gibt auch noch Mönchspfeffer, wenn der Tee keine Wirkung zeigt. Aber mit dem Tee kann man auf jeden Fall nichts falsch machen. Klar bringt er bei Unfruchtbarkeit keine gewünschte Wirkung, aber er unterstützt den weiblichen Körper und das kann die falsch sein. Je gesünder der Körper, umso fruchtbarer die Frau.
Wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir hat der Tee geholfen!

Antwort von Mietzbert, 25. SSW am 19.04.2013, 21:48 Uhr

Hy! Ich muss auch sagen, dass ich es unmöglich finde wie manche sich hier lustig machen. Das ist ein Forum zum austauschen und wenn man da nicht ernst sein kann, sollte man sich einen Kommentar sparen!
So, also ich wurde im ersten Zyklus mit Zyklustee schwanger. Er unterstützt die Gelbkörperproduktion und Einnistung ect. Bei Fragen kannst mich gerne anschreiben. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir hier können uns glücklich schätzen Schwanger zu sein..

Antwort von poi3, 39. SSW am 19.04.2013, 22:09 Uhr

... und ich finde es unmöglich dann so auf einen Beitrag zu reagieren von einer Frau die sich nichts mehr wünscht als ein baby zu bekommen.. und ganz ehrlich.. was macht man nicht alles wenn es nicht klappt.. es gibt viel was man hört - heilpraktikerin, ernährung, vielleicht sogar akupunktur oder eben Tee.. und dann springt man eben auf alles an und hofft bei jedem was vielleicht unterstützend helfen kann..

ich finde es wirklich unmöglich das hier schwangere sitzen und schreiben als könnten sie nicht nachvollziehen was ein unerfüllter Kinderwunsch auslösen kann..
es ist enttäuschend für dieses Forum..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu-Tee

Antwort von Duhastunsnochgefehlt am 19.04.2013, 22:37 Uhr

Nachgewiesenermassen haben Kräuter ja auch eine Wirkung. Man trinkt ja auch vor der Geburt himbeerblättertee zum auflockern des Gewebes. Es gibt teemischungen zur Nervenstärken und zur besseren nierenfunktion um wassereinlagerungen zu verbessern...natürlich macht ein Tee nicht schwanger aber warum nicht nehmen zum unterstützen. Manchmal hilft ja auch schon der Gedanke irgendwas tun zu können. Schaden kann's im jedenfall nicht.
Über alles andere hier möchte ich mich nicht äußern. Viel Erfolg unabhängig vom Tee und allem andere...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hier können uns glücklich schätzen Schwanger zu sein..

Antwort von mf4 am 19.04.2013, 23:13 Uhr

Meine Güte... was man alles hinein interpretieren kann. Hier macht sich doch keiner lustig über Unfruchtbarkeit. Davon war doch nie die Rede und mit 21 sicher auch nicht von jahrelangem Kinderwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu-Tee

Antwort von Sophie71 am 20.04.2013, 8:17 Uhr

Hallo,

schreibe sonst bei Ü35, wollte hier aber noch was ergänzen :-)
Wenn es mit dem schwanger werden nicht klappt, greift man halt nach jedem Strohhalm, es tut ja auch gut, das Gefühl zu haben, dass man irgendetwas tun kann in der ganzen Hilflosigkeit. Bei uns hat gerade eine Frau von einem Tee aus der "traditionellen chinesischen Medizin" geschrieben. Wenn wir wieder Pech haben und auf das "Gehe zurück auf Start" Feld kommen sollten, werde ich das auch versuchen. Warum auch nicht? Solange man da nicht Unsummen für auf den Tisch legen muss ...

Bin jetzt in der 9. Woche, leider steht alles noch so ein bisschen auf der Kippe. Deshalb freue mich jeden Abend auf meinen Frauenmanteltee mit Bryophyllum-Pulver - klar, wahrscheinlich auch nur ein Placebo - aber "uns" tut's gut und beruhigt die Nerven

Viel Erfolg & liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu-Tee

Antwort von nadinechen, 20. SSW am 20.04.2013, 12:59 Uhr

pfui wie sich hier manche verhalten...
selbst wenn die Fragestellerin 21ist kommen mir die mit den absolut unnützen Kommentaren um einiges jünger vor. Möchte die Reaktion derer auf erstgemeinte Antworten zum Kinderwunsch sehen wenn sie so verzweifelt wären das sie das hier fragen... nochmal pfui niveauloses Verhalten. Hoffentlich fragt ihr nicht mal was das andere lächerlich finden das ihr so blöde Kommentare bekommt ... ist sicherlich kein schönes Gefühl grad in der KiWu Situation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu-Tee

Antwort von keinnamemehrfrei am 20.04.2013, 13:14 Uhr

Dein Beitrag ist für die AP natürlich deutlich konstruktiver. und alle zwei Sätze pfui klingt für mich eher beleidigend, wir sind Menschen und keine Hunde. An der Stelle der AP hätte ich den Ausgangspost noch mal gelesen und wohl herzhaft über mich selbst gelacht. Das würde einer verbissenen Dame wie ihr ohnehin nicht schaden. Natürlich gibt es Strohhalme an die man sich klammern will, dass verstehe ich durchaus, aber wer sich und seinen Körper so unter Druck setzt, wird ohnehin nur schwer schwanger. Aber das begreifen so einige nicht. Klar ist es schwer locker zu bleiben bei einem Kinderwunsch - ich verstehe das durchaus - aber das würde erheblich helfen. Wie viele Frauen werden erst schwanger wenn sie das Thema aufgegeben haben!? Ettliche!!!! In dem Alter schon durchgecheckt zu sein von Kopf bis Fuß ist doch nicht normal. Kein Wunder das die Krankenkassenbeiträge immer höher werden wenn sich jeder durchchecken lässt weil es nicht auf Anhieb klappt.

Lieber mal nen Entspannungs- statt KiWu-Tee trinken schlage ich vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu-Tee

Antwort von mausiii92 am 21.04.2013, 9:10 Uhr

Huhu EIN GANZ DICKES DANKE AN ALLE DIE MIR ERST GEMEINT GEANTWORTET HABEN :)
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.