Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hürem am 18.11.2011, 20:41 Uhr

Kiwa- teutonia oder hartan

Hallo
Wir wollen endlich ein Kiwa bestellen. Wir schwanken zwischen teutonia mistral s und hartan topline s.
Habt ihr Erfahrung mit diesen Kiwa?

 
7 Antworten:

Re: Kiwa- teutonia oder hartan

Antwort von fünf-kleine-hüpfer, 31. SSW am 18.11.2011, 20:43 Uhr

nimm den Teutonia, ist vom Umgang her besser, bei dem Hartan schleift das Einkaufsnetz sehr weit unten und ist schnell durch.

ich handle mit denen, daher weiß ich das ;-)

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Teutonia!!!

Antwort von AllisonCameron am 18.11.2011, 21:43 Uhr

Immer wieder!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwa- teutonia oder hartan

Antwort von CKEL0410 am 18.11.2011, 22:09 Uhr

immer wieder hartan und mit dem netz hab ich nie probleme gehabt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwa- teutonia oder hartan

Antwort von Zanca am 18.11.2011, 22:11 Uhr

Wir hätten damals den Teutonia günstig von unserer Schwägerin abkaufen können, aber der passte damals nicht in den Kofferraum meines Autos (Cabrio). Also haben wir uns den Hartan neu gekauft. Der passte milimetergenau und da die beiden Modelle ja fast baugleich sind, war das auch ok. Wir sind sehr zufrieden. Sind viele Waldwege gelaufen und in der Stadt ist er sowieso spitze. Daher mein Rat: Ausprobieren, welcher ins Auto passt. Wir hatten nämlich einen Garantiefall nach 2 Jahren und haben das neuere Modell bekommen und der passt nun leider nicht mehr in den Kofferraum. Das mit dem Einkaufskorb kann ich bestätigen, wobei ich daran auch ein wenig selbst schuld bin. Ich habe den immer ganz schön überladen. (max. 5 kg)
lg Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwa- teutonia oder hartan

Antwort von sternenfee75, 37. SSW am 18.11.2011, 22:30 Uhr

Finde beide gut, wir habe den Hartan, meine Schwägerin den Teutonia. Probleme hatte ich nie.
Allerdings fide ich den Schwenkschieber beim Teutonia besser, bei uns muss man irgendwie den ganzen Sitz drehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HARTAN !!! Wir haben einen und der steht bereit fürs 2. Kind!!

Antwort von Jazzy1982, 6. SSW am 19.11.2011, 10:25 Uhr

Unser Einkaufsnetz ist TOP!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hartan!

Antwort von hubbabubba, 26. SSW am 19.11.2011, 13:27 Uhr

Habe mir genau DEN Teutonia angesehen und direkt im Babydorf mit dem Topline verglichen (optisch, wie auch technisch). Der Teutonia sieht für mich sehr billig verarbeitet aus und hat wesentlich weniger Extras. Der Topline besticht durch seine super Optik und lässt sich aber um Längen besser schieben + lenken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.