Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molly84 am 08.09.2006, 10:32 Uhr

kiwa kissen

huhu

heute mal ne andere frage, weiss hier wer was man beachten muss wenn man ein kissen für den kiwa kauft? ich mein es darf ja sicher nich zu schwer sein...

lg

 
3 Antworten:

Re: kiwa kissen

Antwort von Iceblue, 35. SSW am 08.09.2006, 11:00 Uhr

Ich würd kein Kissen kaufen, lieber noch einen extra Wintersack mit Felleinlage, da hats das Baby auch unten schön weich.

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwa kissen

Antwort von Laurin05.12 am 08.09.2006, 11:32 Uhr

Hallo,

wenn du in einem Babyfachmarkt gehst bekommst du schon automatisch das richtige Kissen da die ja speziel dafür gemacht sind.Haben schon die richtige füllung an Daunen also auch nicht zu schwer

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gestern erst gekauft

Antwort von engelchen_lpz, 24. SSW am 08.09.2006, 11:50 Uhr

Hallo,

ich hab gestern erst so ein Kissen gekauft (auch für den Stubenwagen). Du kannst entweder mit Daunen nehmen, oder mit Synthetikfüllung. Kommt natürlich drauf an, wann dein Kleines kommt.
Ich hab mal vorsichtshalber beides geholt, da mir das Synthetik so leicht vorkommt. Lass dich dort aber nicht verunsichern, mir wollte so ne Verkäuferin ein Federkissen mit 195g Füllung anbieten, (normale Kissen wiegen zwischen 800-1000g, das ist viel zu leicht, lohnt sich wirklich nur im Sommer wenn überhaupt.
Kann dir übrigens das Dänische Bettenlager empfehlen, hab für meine Kissen je ca. 15 Euro gezahlt. und die haben auch gleich süße Bezüge dafür da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.