Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bekky, 34. SSW am 03.09.2006, 11:52 Uhr

Kiwa-Regenplane ohne Loch??

Hallo ihr Lieben!
Meine ganz Dicken haben inzwischen sicher alle schon gesund entbunden, war ja lang nicht mehr hier..
Auf jeden Fall hab ich jetzt die Regenplane für den Kiwa gekauft, und dachte eigentlich immer da wär vorne son Loch drin wegen Luft und so. Isses aber nicht. Irgendwie hab ich da nen bißchen Schiss, ich mein gibt doch schon sone Riesendebatte über Betthimmel und Luftzirkulation, da kann doch ne Regenplane ohne Loch nix taugen,oder. -Ich mein das Ding ist ja nicht Vakuumdicht, aber ziehn wir uns ne Tüte übern Kopf ist es das auch nicht, und trotzdem nicht witzig. Habt ihr Löcher in euren Planen?? Ich mein ich seh das immer in den Kiwas auf der Strasse, dass die vorne bißchen offen sind, oder hab ich das echt geträumt?
Danke!!
Bekky

 
4 Antworten:

Re: Kiwa-Regenplane ohne Loch??

Antwort von nicole+fünf, nix mehr seit 11.08. :- am 03.09.2006, 11:59 Uhr

Hallo Bekky,
ja normalerwiese ist vorne ein Loch drin. Man sollte das Baby beim schieben ja auch sehen können.
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, das es solche Regenhauben gibt?
Wo hast Du die denn her?

LG NIcole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo du :-) *freu

Antwort von Bekky, 34. SSW am 03.09.2006, 12:02 Uhr

Na, du scheinst ja alles bestens hinter dir zu haben! Gratuliere!! kannst mir ja ma den Link zu deiner Anzeige geben, wenn du magst..

Ne, du dass ist echt gute Qualität (zumindest vom Preis her) hab ich bei Baby Bellmann in Hilden gekauft, recht bekannt eigentlich.. also du hast auch nen Loch? du was denn genau für eins, mach ich mir nämlich dann selber rein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwa-Regenplane ohne Loch??

Antwort von Löwenbaby S16, nix mehr seid 09.07. am 03.09.2006, 12:03 Uhr

ja habe ein loch in der plane..habe eine ohne noch nie gesehen! komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo du :-) *freu

Antwort von nicole+fünf, nix mehr seit 11.08. :- am 03.09.2006, 12:12 Uhr

Hi,
danke :-)
ja ich habs hinter mir *freu*..
Leider hab ich sie noch nicht bei den Geburtsanzeigen drin. Mir fehlt noch ein Bild :-(

Ja ich hab ein Loch drin in meiner Regenhaube. Ich hab den Trio-X von Hartan und den Racer von Hartan. Und da sind jeweils Löcher drin.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.