Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lomii am 29.05.2011, 19:11 Uhr

Kiwa Marke GRAPI ... hat Jemand Erfahrung damit oder schon mal gehört?

Ich habe ein Angebot bekommen für einen Kiwa der Marke Grapi, und zwar den Scout Eco ( http://www.grapi.de/kinderwagen.htm )
Ich habe allerdings noch nie etwas von dieser Marke gehört, geschweige denn kenne ich Jemanden der je so einen besessen hat
Der Hersteller ist wohl in Polen? Das muß ja nichts schlechtes bedeuten....
Kennt Jemand die Marke und weiß mir etwas darüber zu berichten? Über Google ist auch nicht viel heraus zu finden...
Vom Foto her sieht der Wagen toll aus und erfüllt alle Kriterien die ich für einen Kiwa möchte. Aber ihr kennt das ja sicherlich wenn mal den Verkäufer fragt, ist das der tollste Wagen den es gibt und nur wegen der Größe wird er verkauft
Danke für eure Hilfe
schöne Grüße Lomii

 
3 Antworten:

Re: Kiwa Marke GRAPI ... hat Jemand Erfahrung damit oder schon mal gehört?

Antwort von falous am 29.05.2011, 19:46 Uhr

ich kenne die marke nicht!
und obwohl wir in grenznähe zu polen wohnen,habe ich den auch noch nie gesehen.sicher ist es preislich der renner da die wagen in polen ja wirklich preiswert sind.
ich sag mal für geschenkt und nicht achtend auf schadstoffprüfung ist er sicher ok,ansonsten würde ich dann doch abraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwa Marke GRAPI ... hat Jemand Erfahrung damit oder schon mal gehört?

Antwort von Suschi am 29.05.2011, 19:49 Uhr

Naja, nur weil er aus Polen kommt, heißt es nicht, dass er voller Schadstoffe ist. Und leider ist das bei bekannten Marken, die man in Dtl. so bekommt, auch nicht so, dass sie ohne Schadstoffe sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte keinen Schadstoff-Streit....

Antwort von Lomii am 29.05.2011, 20:02 Uhr

...laut Öko-Test haben sogar die gängisten Marken schlecht abgeschnitten.
Und Polen ist mir als Herstellungsland einfach unbekannt... Deutschland, Schweden ect.
Es ging mir eigentlich auch mehr um das "taugt-der-was" ... Hauk war früher auch eine tolle Marke und mittlerweile bauen die nur noch Schund, der wackelt und dauernd bricht.
Hmmmm...aber danke schon mal für eure Meinungen
Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.