Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zeitnah am 22.02.2012, 15:32 Uhr

Kitas in Magdeburg

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Kita "Die lustigen Strolche" und mit der Kita "Nachtweide" in Magdeburg gesammelt?

Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte.

Vielen Dank!

 
7 Antworten:

Re: Kitas in Magdeburg

Antwort von schnuffelschnecke87, 22. SSW am 22.02.2012, 17:10 Uhr

Hallo da kann ich dir leider nicht weiter helfen wollte nur mal hallo sagen komme ganz aus der nähe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitas in Magdeburg

Antwort von Suki am 22.02.2012, 17:23 Uhr

mit den beiden kitas kann ich dir nicht helfen.

ich kenne nur
- kita lübeckerstr/mittagstr. (die erzieherinnen dort waren sehr liebvoll)
- pinoccio (in stadtfeld / eher eine aufbewahrungsstelle)
- kuschelhaus - sehr empfehlenswert (allerdings nähe uniklinik)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitas in Magdeburg

Antwort von zeitnah am 22.02.2012, 17:31 Uhr

Die Kita "Die lustigen Strolche" ist in der Nähe von der Mittagsstraße - Abendstraße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitas in Magdeburg

Antwort von Philou_ am 22.02.2012, 17:44 Uhr

Huhu,

zu welchem Träger gehören die denn? Weißt du das zufällig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitas in Magdeburg

Antwort von zeitnah am 22.02.2012, 18:23 Uhr

Die lustigen Strolche - Volkssolidarität und Nachtweide - Trägerschaft der Kita-Gesellschaft Magdeburg mbH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitas in Magdeburg

Antwort von Suki am 22.02.2012, 20:02 Uhr

vielleicht wurde sie umbenannt? ist schon eine weile her, dass eines meiner kinder dort war. der träger hatte danach nochmal gewechselt. wenn du von der tangente abfährst, am hellweg-baumarkt vorbei auf die kreuzung lübeckerstr. zu - auf der rechten seite!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitas in Magdeburg

Antwort von nela1806, 33. SSW am 22.02.2012, 22:23 Uhr

Oh es sind hier ja doch einige aus MD.
Aber ich kenn mich da auch leider nicht aus da ich erst mein erstes Kind erwarte. Ich selber komme aus der Börde und unsere Püppi wird in Sülldorf in den Kiga gehen. Ist ein kleines Dorf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.