Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy81, no. SSW am 25.08.2008, 19:03 Uhr

Kiss-Syndrom

Wir hatten heute U3 und es ist alles ok, nur das dass Kiss-Syndrom bei meinem kleinen festgestellt wurde.
Kennt sich jemand damit aus oder hat es auch einer von euren kleinen?

LG Mandy

 
4 Antworten:

Re: Kiss-Syndrom

Antwort von Arndti am 25.08.2008, 19:12 Uhr

mein sohn hatte auch das kiss-syndrom. er hatte dann 2,5monate kg und ich mußte zu hause verschiedene übungen machen. danach war aber alles super.

is nich so schlimm wie es sich anhört muß eben nur behandelt werden.

lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiss-Syndrom

Antwort von Tinky70 am 25.08.2008, 19:40 Uhr

Geh zum Ostheopathen, dann hast du es am schnellstn los.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiss-Syndrom

Antwort von kitty09, 37. SSW am 25.08.2008, 20:04 Uhr

Hallo!
Mach dir keine Sorgen ist nicht ganz so wild. Gib es doch mal bei Google ein da erfährst du eine Menge. Wichtig ist aber das du dich um eine Therapie kümmerst, da es sonst zu zB. einer Schiefhaltung, Schädelasymmetrie oder einer asymmetrischen Entwicklung von Armen und Beinen kommen kann. Krankengymnastik wirkt da wahre Wunder. Dir werden gezielte Übungen gezeigt die du zu Hause mit deinem Baby machen kannst.
Lg Kitty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiss-Syndrom

Antwort von Hulimama, 4+. SSW am 25.08.2008, 22:50 Uhr

Ja meine Kleinste hatte das auch .Wir waren beim Osteophaten und hatten danach noch ein Jahr KG weil sie außerdem eine Entwicklungsverzögerung hatte.
Jetzt ist alles supi!
Alles Gute wünscht Hulimama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.