Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa73, 21. SSW am 26.05.2006, 23:00 Uhr

@Kismet81

Hallo Kismet,

hab grad dein Posting zur Nürnberger Babymesse gelesen, war auch da zum Modeln.

Sehr gut dass ich dich hier wiedertreffe. Du hast mir hinter der Bühne den Laden erklärt mit den Kinderwägen in der Südstadt, erinnerst du dich? Ich bin die Blonde mit dem Kugelbauch *g*

Ich hätte noch mal ne Frage zu dem Kinderwagenladen.

Grüßchen
Lisa

 
1 Antwort:

Re: @Lisa

Antwort von Kismet81, 29. SSW am 27.05.2006, 17:59 Uhr

Hallo Lisa *huhu*

klar erinner ich mich, vor allem an unsere wirren Beschreibungen *lacht* Der Laden heißt Kinderwagen Kraft und ist in der Pillenreuther STr. 65 Tel. 441437 ;-)

Vielleicht sagt dir die Adresse so mehr ;-)

Hab dir auch mal meine Mailaddy hinterlegt...ach übrigens guck mal unter www.highlights-fotografie.de da sind unsre Bilder alle online gestellt ;-)

VLG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.