Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sr75, 22. SSW am 27.06.2007, 19:09 Uhr

Kinobesuch wärend der Schwangerschaft

Hallo,
ich will am Samstag mit meinem Mann ins Kino, hab aber gehört das eine zu laute Geräusche dem Kleinen im Bauch nicht gut tun. Hat jemand von euch damit Erfahrung? Ist Kino wirklich zu laut für den Kleinen und kann es schaden?
Liebe Grüße
Sandra

 
9 Antworten:

Re: Kinobesuch wärend der Schwangerschaft

Antwort von kat_log, 15. SSW am 27.06.2007, 19:15 Uhr

Hallo,

du kannst getrost ins Kino gehen. Das macht den Kleinen nichts, denn sie bekommen dass durch das Fruchtwasser nur ganz dumpf mit. Hast du schon mal versucht unter Wasser laute Musik zu hören. Mach dir keine Gedanken und genieße den Kinobesuch.

VG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinobesuch wärend der Schwangerschaft

Antwort von sypali, mit Lilly. SSW am 27.06.2007, 19:51 Uhr

Hallo, mach Dir keine Gedanken!!!

Ich war während meiner SS fast 2x im Monat im Kino mit ner Freundin, das war so Brauch... Hat der Kleinen nix geschadet, sie war auch im Bauch immer ganz ruhig!!!
Wenns dem Baby noicht gefallen asollte, meldet es sich schon bei Dir ;o)

Genieße es, geh ruhig!!!

Schöne Kugelzeit, lg sypali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinobesuch wärend der Schwangerschaft

Antwort von Nini87, 36. SSW am 27.06.2007, 20:02 Uhr

Hallo,

ich war auch während der SS im Kino!!! Dem Kleinen hat es nicht geschadet, am Anfang war aktiv, weil es so laut war, aber dann hat geschlafen und war ruhig...
Also geniesse den Kinobesuch!!!

LG Janin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Natürlich...

Antwort von Juli07, 38. SSW am 27.06.2007, 20:13 Uhr

kannst du ins Kino gehen, immerhin bist du schwanger und nicht krank.

Ich war sogar auf einem Konzert und meine Hebamme sagt, das ich völlig in Ordnung (Sitzplatzkarten)


In einer "Eltern"-Zeitschrift stand neulich sogar, das man sogar das kleine Baby mit ins Kino nehmen kann, das würde es nicht stören.

DAS wiederum würde ich nicht machen, aber schwanger ist das kein Thema.


Gruß Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sicher!!!!

Antwort von Physiomaus am 27.06.2007, 20:52 Uhr

Dein Baby ist im Bauch geschützt. Glaub mir es ist in deinem Bauch noch viel lauter als im Kino. Dein Herzschlag, deine Atmung, dein Magen und Darmgeräusch und und und.
Genieß die Zeit noch die du alleine mit deinem Mann verbringen kannst.
Ich wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft!

Gruß
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und falls es Dir dann doch zu laut wird...

Antwort von julia76, 27. SSW am 27.06.2007, 21:22 Uhr

... dann bitte doch die Technik, den Ton etwas leiser zu stellen. Haben wir auch beim ersten Kind gemacht (allerdings war es auch ein kleines Kino und am Ende waren wohl alle froh, denn so laut, wie es oft abgespielt wird, muss es ja doch nicht sein).

Ich würde auf jeden Fall gehen - seitdem Junior Nr. 1 da ist (gerade 2 geworden) waren wir erst ein oder zweimal zusammen im Kino :-( Also nutzt die Zeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war vorgestern und wäre lieber nicht gegangen...

Antwort von Nanana, 37. SSW am 27.06.2007, 22:21 Uhr

Ich war vorgestern im Kino und fands schrecklich... Ich bin auch etwas weiter, vielleicht liegt es daran. Ich bin mir nicht sicher. Ich fand es gräßlich unbequem, obwohl wir sogar einen tollen Kuschelsitz hatten. Alles hat gedrückt und auf Toilette musste ich auch zwei Mal. Was natürlich besonders toll ist, wenn man in der Mitte sitzt und der ganze Saal voll ist. Also in der 37. Woche sollte man nicht mehr ins Kino ;-)
Aber in der 22. ist es bestimmt noch erträglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr Lieben

Antwort von sr75, 22. SSW am 28.06.2007, 9:02 Uhr

Danke für die vielen Antworten. Ich werde mir also mit meinem Mann und unserem kleinen Bauchzwerg einen schönen Kinoabend gönnen.
Liebe Grüße Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinobesuch wärend der Schwangerschaft

Antwort von Arizona, 24. SSW am 28.06.2007, 10:49 Uhr

War gestern im Kino "Stirb langsam" Das ist ja ein Actionfilm der auch ganz schön laut ist. Ich hatte den ganzen Film über remmi demmi im Bauch. Jetzt ist das Kind ja zum Glück noch nicht so groß daß mir die permanenten Stöße wehtun würden, aber es war schon etwas unangenehm weil es wirklich non stop war. Kaum war der Film zu ende und wir aus dem Kino raus war Ruhe in der Kugel und der Krümel hat sich den ganzen restlichen Abend nicht mehr gemeldet. War warscheinlich total erschöpft ;-) Ich habe jedenfalls beschlossen jetzt nicht mehr ins Kino zu gehen. Es ist ja auch eigentlich bekannt daß die kleinen ein sehr empfindliches Gehör haben und den Krach überhaupt nicht leiden können. Aber gesten hab ich es am eigenen Leib erfahren. Liebe Grüße Lena
PS: Der Film war übrigens super klasse!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verdacht auf Schwangerschaft.

Hallo ich fang jetzt mal von gaaaanz vorne an Ich hatte den ersten Tag meiner letzten Periode am 02.03. Hatte dann am 18.03 mein erstes mal (ungeschützt) (er kam aber nicht in mich er hat es früher rausgezogen) Aber wegen den Lusttropfen.. Durch meine Berechnungen sollte ich ...

von Unbekannte_e51, 5. SSW 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der Früh Schwangerschaft

Hallo ihr lieben!. Ich bin neu hier also bitte nett sein :P. Ich fang mal von Vorne an. Als ich erfahren habe das ich schwanger bin musste ich nicht ob ich mich freuen soll, oder doch lieber weinen soll. Nunja... jetzt hatte ich mich drauf eingestellt und mein Partner ...

von Sarah1609 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft möglich ?

Ich habe folgendes Problem.Ich nehme die Pille Cedia 20. Ich wusste nicht mehr ob ich mit der Pille am Sonntag oder am Montag wieder beginnen soll, also habe ich mich für den Montag entschieden. Am 3. Tag der Einnahme, also 3.Pille, hatte ich Gv, nur mit Pille. Angenommen ich ...

von Amalie393822717283 26.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich hätte da mal eine Frage. Bin jetzt in der 7. SSW. Mein größtes Hobby ist aber das Feiern Ist es für das Baby ungesund, nicht gut, wenn ich jedes Wochenende feiern war bis jetzt und Alkohol getrunken habe? Ich rauche ...

von kleineseinhorn123, 7. SSW 21.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Neues Forum - Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft

Liebe werdende Mamis, wir haben ein neues Forum für euch eingerichtet: "Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft" Gern beantwortet Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann eure Fragen (wie immer kostenlos) auf dieser ...

von Redaktion 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Unregelmäßiger Zyklus- wann schwangerschaftstest ?

Huhu ihr lieben, Ich habe am 24.04.17 zuletzt meine Periode gehabt. Ich bekomme sie immer zum Ende des Monats, leider habe ich einen unregelmäßigen Zyklus, ich kann nicht genau sagen ob mein Zyklus 28,29,30 oder Villeicht doch 31 Tage ist. Wenn wir mal aus Datum gucken bin ich ...

von Michelle0312 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft nicht bemerken??

Hallo. Ich bin 17 Jahre alt und mein neuer Freund bringt mich noch zum verzweifeln. Wir hatten freitags wieder einen gemütlichen Abend mit Kuscheln usw.. Er meinte mein Bauch wäre dicker und runder und seit 1woch ziemlich gewachsen. Er hat gemeint so sieht seine Schwester ...

von julia1700 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo alle zusammen. Ich heiße Lisa bin 19 jahre alt und neu hier. Ich hatte um den 20.3 rum GV mit meinem Freund wobei das Kondom leider gerissen ist... Nun habe ich ein paar Symptome an mir bemerkt die mich stutzig machen. Da ich nicht genau weiß ob es vlt eine ...

von Lisastern1 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftszubehör

Hey ihr lieben, ich habe im september meinen kleinen Sohn zu Welt gebracht und habe noch viele dinge über , die zum Großteil noch ovp sind... Vielleicht braucht die ein oder andere günstig ... Stilleinlagen Bretter Stillhilfe Bücher ... schaut mal bei ebay Kleinanzeigen ...

von Julz2016 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaft

Hallo ich habe ziemlich am Anfang erfahren das ich schwanger bin. Bei 5+4 sah man eine fruchthöle von 1cm.Dann bei 6+4 auch den embryo 4mm mit Herzschlag. Ich bin jetzt 7+1 und hatte zwischenzeitlich immer wieder schmierblutungen mal stärker mal nicht so. Jedesmal wenn die ...

von angelina1997 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.