Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hedda84, 20. SSW am 30.05.2008, 22:32 Uhr

Kino?

ist vielleicht eine komische frage, aber ich finde es im kino ungeheuer laut...schadet es dem baby vielleicht...sind am überlegen, am we mal wieder hin zu gehen...

 
6 Antworten:

Re: Kino?

Antwort von lavilja am 30.05.2008, 22:34 Uhr

nein gar nicht :) die hören das ja nur gedämpft... ich war oft im kino als ich schwanger war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kino?

Antwort von Muckimaus, 8. SSW am 30.05.2008, 22:36 Uhr

Ich bin mit meinem Mann total oft ins Kino gegangen , nimm dir eine Jacke mit und lege diese über den Bauch , dann ist es nicht schlimm ! Auch so ist es im Bauch total gedämpft .
Keine Sorge , einige Ärzte meinen sogar das die Babys die äusseren Stimmen garnicht war nemen könnten .
Viel Freude !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kino?

Antwort von SilkeJulia am 30.05.2008, 22:40 Uhr

Hallo,

ich war in der SS ziemlich oft im Kino, das letzte Mal an dem Tag, als es losging *g*
Ich kann nicht behaupten, dass es meinem Sohn geschadet hätte, nunja, sicher weiss ich es natürlich nicht ;-)
Aber mach doch einfach mal nen Selbsttest. Leg dich in die Badewanne und stell ein Radio daneben, ziemlich laut aufgedreht. Und dann tauche unter Wasser. Wieviel hörst du noch? Wetten, es ist nicht viel? So ist das beim Baby im Bauch auch. Wasser ist ein guter Schalldämpfer ;-)

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kino?

Antwort von freumichbaby, 38. SSW am 30.05.2008, 23:03 Uhr

war letzte woche noch im Kino" Love Vegas"
Der Film war spitze und meine Maus bwar ganz ruhig............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kino?

Antwort von sun-flower, 30. SSW am 31.05.2008, 8:10 Uhr

ist aber jetzt nicht dein ernst, oder?!

dann dürfte man ja eigentlich garnichts mehr machen...es gibt doch sicher auch andere sachen die etwas lauter sind...warum soll das denn dem baby schaden???

andere gehen noch auf ein konzert und sind schon sehr weit in der schwangerschaft ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kino?

Antwort von Kugelhanna, --. SSW am 31.05.2008, 14:23 Uhr

muss mal aus erfahrung sprechen. also, mach noch so viele schoene sachen wie du noch kannst in deiner ss.wenn dein kind da ist, wird dir dafuer nicht mehr viel zerit bleiben. ich war auch fast jede woche im kino und mal essen usw. jetzt ist mia da und bestimmt mein leben. ist auch superschoen, aber ich bin froh, dass ich vorher noch viel unternommen hab!!!
p.s. kino hat mir und mia nicht geschadet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.