Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diamondz am 10.03.2015, 16:12 Uhr

Kindsvater will alle Rechte... HILFE ?! :(

Hallo, sorry, dass ich mich hier so auskotzen muss, aber es ist grade ganz schlimm. Ich werde im Mai Mami und werde , was ich denke, das alleinige Sorgerecht bekommen und alleinerziehend sein. Der Kindsvater wohnt derzeit 100 km von mir entfernt (bin weggezogen von ihm, in meine alte Heimat, habe eine eigene Wohnung). Doch er hat weder Job noch eine eigene Wohnung.
Nun will er mir verbieten, dass ich stille, wenn das Baby da ist und er will den Namen bestimmen. Er will, dass das Kind einen super außergewöhnlichen Namen hat, na toll, dass möchte ich nicht, wie soll das Kind später mit einem bescheuerten Namen leben...
Er möchte auch, dass ich ihm täglich schreibe per WhatsApp wie es dem Baby geht (im Bauch), er nervt mich, ich habe geschrieben, ich blockiere ihn. Darauf meinte er, wenn ich das mache, dann wird er mich immer besuchen kommen, um zu schauen, wie es dem Babybauch geht... Das möchte ich nicht, bin ich wirklich verpflichtet ihm zu sagen, wie es dem Baby geht? Ich muss ihm ja nicht aufmachen... Ich habe gesagt, wenn er mich belästigt und vor meiner Tür immer steht rufe ich die Polizei.
Und des weiteren, war er schon mal im Knast in seiner Vergangenheit und war auch im Besitz von Marihuana letztes Jahr von der Polizei mit mehreren Gramm erwischt worden...also er ist bei der Polizei schon bekannt, wegen mehreren Sachen!
Er droht mir, dass er das alleinige Sorgerecht beantragt und ich dann das Baby bei ihm besuchen kann...
Am besten ich lass ihn einfach nicht in die Geburtsurkunde eintragen oder? Er denkt echt, er könnte sich alle Rechte nehmen...
Bitte helft mir... welche Rechte stehen mir zu?

 
20 Antworten:

Re: Kindsvater will alle Rechte... HILFE ?! :(

Antwort von mucki26 am 10.03.2015, 16:46 Uhr

Ich nehme an ihr seit nicht im guten auseinander?
Schlechte Voraussetzungen für euer Baby, in der Hinsicht das ich einfach der Meinung bin das Kinder Mutter und Vater brauchen. Wenn jemand so schlecht ist, bekomme ich kein Kind mit so einem Menschen.
Seit es drum. Nun ist der Krümel fast da.
Du musst gar nichts. Im Idealfall versteht man sich und lässt den anderen Teil haben. Du hast aber keinen Idealfall. Wenn er dir schon droht, ganz ehrlich , meinst du der wird sich ändern?
Du musst ihm weder Auskunft geben wie es deinem Baby auch geht, noch sonst irgendwie Kontakt mit ihm pflegen. Ihr seit nicht verheiratet. Warst du mit ihm beim Jugendamt und er hat die Vaterschaft anerkannt?
Solange du ihm nicht freiwillig das halbe sorgerecht gibst bekommt er es nicht. Er müsste es gerichtlich einklagen. Du musst ihn nicht eintragen lassen, allerdings wird man dich fragen wer der Vater ist wenn es um Unterhalt geht. Dumm das er weiß das er der Erzeuger ist. Er ist Arbeitslos? Glaubst du das er die Finanziellen Mittel hat andauernd bei dir vor der Tür zu erscheinen? Ich nicht. Er droht. Lass dir nicht drohen. Ich würde den Blockieren und mir gebenenfalls eine neue Nummer zulegen. Kommt er und mA h stunk, Polizei anrufen. Das Schlagwort "Angst" benutzen!
er wird auch nicht das sorgerecht beanttragen. Er will dich unter Druck setzen. Und selbst wenn, solange du eine gute Mami bist, hat er keine chance. In erster Linie gehört das Baby zu dir. Du musst ihm auch keinen Umgang gewähren. Wenn du meinst er darf das Baby kennenlernen und du willst es ihm aber nicht mitgeben , wenn dann nur bei oder mit dir, dann ist das so. Du bist die mutter, du entscheidest.
ich würde mich aber , wenn es so ist wie du schilderst, an öffentlichen Orten mit ihm treffen, nicht bei dir zu hause, und wenn dann nur mit ne freundin, ich alleine!
ignoriere ihn erstmal, vielleicht beruhigt er sich.
Nichts Provozieren, nicht antworten auf SMS oder sonst was.
er kann auch sei umgangen einklagen. Aber, Papier ist geduldig!


grundsätzlich meine ich das man immer versuchen sollte miteinander auszukommen. Den Kindern zu liebe. Schließlich hat man verantwortung. Aber es gibt auch einfach fälle, da geht es nicht anders.

Alles Gute für die Geburt und eine ruhige zeit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsvater will alle Rechte...nachtrag

Antwort von mucki26 am 10.03.2015, 16:48 Uhr

Du gibst den Namen im Krankenhaus meldest das Baby an... Du sollst wenn du willst und machst alles wie Du es für richtig hälst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsvater will alle Rechte... HILFE ?! :(

Antwort von maggie1987, 6. SSW am 10.03.2015, 17:08 Uhr

du hast als mutter fast alles rechte da ihr nur liiert wart.
daher kannst du den namen festlegen und brauchst ihn NICHT als vater eintragen lassen.

geh am besten jetzt schon zum jugendamt und zur polizei.
einfach nur um die behörden zu informieren dass er dich jetzt schon bedroht und du angst hast.
sollte sich die ganze situation zu spitzen, wurde schon von anfang vermerkt, dass du dich bedroht fühlst.

lass ihn niemals in deine wohnung und wechsel deine handynummer.

vielleicht versteht ihr euch später ja mal besser, aber solange die situation so ist, solltest du alle vorsichtsmaßnahmen ziehen.

ich vermute mal dass er sich jetzt einfach aufspielt weil es ihm vorangig um dich geht; er versucht dich psychologisch über euer kind an sich zu binden.
ich glaube nie im leben dass er das sorgerecht beantragen würde; dafür müsste er ja überhaupt mal einen unliebsamen behördengang machen.
und wahrscheinlich lernt er in ein paar monaten irgendne ne neue frau kenne und kein interesse mehr an dir und deinem kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsvater will alle Rechte... HILFE ?! :(

Antwort von Steffi528 am 10.03.2015, 17:32 Uhr

Ich kann mich Maggie nur anschließen, geh jetzt schon zum Jugendamt, andere Telefonnummer u.ä. Vielleicht gibt es auch ein Frauenzentrum bei Dir in der Nähe? Hast Du Verwandte und Freunde in Deiner unmittelbaren Nähe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsvater will alle Rechte... HILFE ?! :(

Antwort von Alexa511 am 10.03.2015, 18:25 Uhr

Das hört sich furchtbar an für dich. Kann dich gut verstehen dass das der pure Stress ist.
Aber ich denke mal das REcht ist auf deiner Seite und was er da macht ist ja echt grenzwertig.
Erkundige dich mal ob es möglich ist eine einstweilige Verfügung gegen ihn zu erwirken.
Würde auch Tel. Nr. wechseln und ihm auf keinen Fall Details über ET oder KH sagen.
Pass gut auf dich auf!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsvater will alle Rechte... HILFE ?! :(

Antwort von Joaninha am 10.03.2015, 19:17 Uhr

Hallo,

kurz mal zur Klarstellung: Seid Ihr verheiratet? Wenn ich richtig sehe, eher nicht. Da mein Partner und ich nicht verheiratet sind, habe ich eben erst Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtserklärung gemacht, daher berichte ich mal kurz, wie ich die rechtliche Seite verstanden habe:

- Bei der Vaterschaftsanerkennung geht der Vater die Verpflichtung ein, für das Kind (finanziell) zu sorgen und auch für die Mutter in den ersten drei Jahren aufzukommen, falls sie da nicht arbeiten geht. Das Kind wird erbberechtigt.

- Bei der Sorgerechtserklärung erklären Vater und Mutter, gemeinsam für das Kind sorgen zu wollen; das heißt, dass z.B. bei der Kindergartenanmeldung, bei Kontoeröffnung, bei Entscheidungen, die die Gesundheit betreffen etc. immer beide Eltern einwilligen müssen. Außerdem entscheiden die Eltern gemeinsam über den Namen (das heißt für mich im Umkehrschluss, dass in Deinem Fall Du über den Namen entscheidest)

- Sowohl Vaterschaftsanerkennung als auch Sorgerechtserklärung setzen das Einverständnis beider Seiten voraus. Ein Vater kann nicht einseitig erklären, Vater zu sein oder das Sorgerecht zu haben; er braucht die Einwilligung der Mutter.

Genaueres würde ich aber beim Jugendamt erfragen, die sind dafür zuständig. Sicher können sie Dir auch eine Einschätzung geben, wie realistisch es ist, dass der Vater es schafft, das Sorgerecht einzuklagen (das ganz große Vorbild scheint er ja nicht zu sein)

Alles Gute Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsvater will alle Rechte... HILFE ?! :(

Antwort von keinnamemehrfrei am 10.03.2015, 19:48 Uhr

Also ich bin ja ganz anderer Meinung! Ich finde es toll das er sich für das Kind interessiert. Das alleinige sorgerecht bekommt er ohnehin nicht, darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Aber bevor er auf die Idee kommt ständig bei dir auf der matte zu stehen würde ich ihm schon schreiben wie es dem Zwerg geht. Nicht täglich aber alle paar tage das alles okay ist.

Erwartest du finanzielle Unterstützung von ihm?

Name und stillen sind deine Angelegenheit. ansonsten ist er der Vater und hat mehr Respekt verdient!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsvater will alle Rechte... HILFE ?! :(

Antwort von mf4 am 10.03.2015, 20:10 Uhr

Du hast erstmal das alleinige SR. Du kannst dein Kind nennen wie du willst.
Er muss erstmal die Vaterschaft anerkennen und dann KANN er das halbe SR beantragen und spricht keine Kindeswohlgefährdung dagegen wird er es bekommen.
Stillen verbieten geht nicht, das ist Grütze.
Du hast jetzt NOCH keine Mitteilungspflicht, wenn das Baby da ist und er anerkannt hat schon. Aber alles im Rahmen, nicht täglich.
Du musst keinen Menschen in deine Wohnung lassen. Später wird er Recht auf Umgang haben und der sollte sicher erstmal Besuch bei dir/euch sein.
Auch wenn er das halbe SR mal haben sollte dann hat er nicht das Kind bei sich... er redet Unsinn... heiße Luft.

Kurzfassung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsvater will alle Rechte... HILFE ?! :(

Antwort von nita83, 17. SSW am 10.03.2015, 20:19 Uhr

Hallo,
also als erstes klar ist es schön das er sich kümmern will.aber ich würde mir an deiner stelle jetzt schon das Jugendamt und die Polizei ins boot holen.
Bei einem vater mit drogenmissbrauch und Gefängnis vor Geschichte würde ich besuchskontakte nur begleitet mit dem Jugendamt machen.
Ausserdem können die dich am besten beraten was du tun und lassen solltest.und du nimmst ihm und seinen Drohungen den wind aus den segeln.
Ich frag mich nur warum du mit ihm ein Kind gezeugt hast.aber gut das ist deine sache.
Nutze das Jugendamt als Hilfe, das ist es nämlich.
Die nehmen einem nicht gleich das Kind weg im Gegenteil. Gerade bei solchen Fällen ist es die beste und wichtigste stütze die du haben kannst.
Also ab zum Jugendamt morgen.
Name und ob du stillen tust bestimmst du.
beim Namen kannst du ja vielleicht den Kompromiss eingehen und den Wunsch des vaters als zweit Namen eintragen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsvater will alle Rechte... HILFE ?! :(

Antwort von sterntaler82 am 10.03.2015, 20:22 Uhr

Kann mich mf4 nur anschließen. Biete ihm doch an das er beim Jugendamt sich informieren soll, die liegen auf dem Boden die Mitarbeiter wenn die davon hören was er erzählt. Und du kannst dir da auch Unterstützung holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsvater will alle Rechte... HILFE ?! :(

Antwort von mf4 am 10.03.2015, 20:53 Uhr

Mal ne Frage...

war er schon mal im Knast in seiner Vergangenheit und war auch im Besitz von Marihuana letztes Jahr

Du warst mit ihm zusammen, hast mit ihm gelebt, ein Kind mit ihm gezeugt. Ich nehme an, dass er da noch gute Seiten hatte. Mach dir mal drüber Gedanken, welche das waren/sind und befasse dich damit, dass er Rechte haben WIRD (ob du es nun willst oder nicht) und denk drüber nach, wie du Kontakt und Umgang später mit ihm vereinbaren kannst.
Eins ist Fakt... er wird ein Leben lang ein Recht auf sein Kind haben, es kennen lernen dürfen, es auch später mal bei sich haben dürfen.
Zu zweit einen Termin machen beim Jugendamt wäre mein Angebot an ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsvater will alle Rechte... HILFE ?! :(

Antwort von JanoschTraumstunde, 22. SSW am 10.03.2015, 20:56 Uhr

Erstmal Kopf hoch ;) du schaffst das alles schon.
Und auch wenn das viele hier scheinbar nicht kennen, aber es gibt sehr viele Blender da draußen... Die super nett und toll sind solange alles läuft und erst später immer mehr ihr wahres Gesicht zeigen... Und das Thema ist ja sowieso durch.. Mach das beste raus.

Und denk immer schön dran, er kann dir nichts. Und Respekt bekommt nur der, der dir mit Respekt entgegen tritt.
Immer schön lächeln so hart wie es ist. Such dir gute Freunde&521;

Schreib dein Thread nochmal im Blog für Alleinerziehende, da war bestimmt schon mal jemand in der Situation.

Alles Liebe und Gute &521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsvater will alle Rechte... HILFE ?! :(

Antwort von Tiffy_78, 20. SSW am 10.03.2015, 20:57 Uhr

Hi,
Ohje,klingt nicht gut. ich kann Mir tatsächlich vorstellen, wie das ist. Bin zwar derzeit nicht betroffen, aber hatte eine Situation, die ähnlich bedrückend war,in der Vergangenheit.
Ich denke, du solltest wirklich zum Jugendamt gehen. dort kann man mit dir in Ruhe die Situation analysieren. Wenn du von Drogen und Vorstrafe erzählst, ist das wenigstens in der Akte und kann später gegen ihn verwendet werden,wenn er Sorgerecht o.ä. möchte.
Ggg können die Dich auch beraten,ob in deinem Fall eine Anzeige wegen Stalking angebracht ist oder ob er einfach "übertrieben fürsorglich " ist.
Frag ansonsten mal hier im Experten Forum für Recht (Fr Bader) nach.
Allerdings kann das Jugendamt sich mehr Zeit nehmen und deine individuelle Situation besser bewerten und entsprechende Tipps geben.
Viel Erfolg und berichte mal bitte,wie es weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsvater will alle Rechte... HILFE ?! :(

Antwort von britta&tascha am 11.03.2015, 9:45 Uhr

Hi,
mh, Vorstrafen und Rauschgiftbesitz hin oder her, als du mit ihm das Kind gezeugt hast, wusstet du davon....
Was spricht dagegen, ihm per WhatsApp Bericht zu erstatten? Es ist ja auch sein Kind..
Klar kann er dir nicht vorschreiben zu stillen, das kann er aber auch nicht, wenn er als Vater eingetragen ist.....
Möchtest du Unterhalt für ihn für das Kind? Dann ist es sein gutes Recht, sein Kind auch zu sehen....
Sei doch froh, das er sich kümmert.......
Es ist für Väter nämlich auch nicht schön, wenn sie ihr leibliches Kind nicht sehen dürfen.......Auch sie leiden darunter......
Spreche da leider aus Erfahrung...
Zahlen dürfen ja, aber das war es dann auch....
LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsvater will alle Rechte... HILFE ?! :(

Antwort von mf4 am 11.03.2015, 12:40 Uhr

Möchtest du Unterhalt für ihn für das Kind? Dann ist es sein gutes Recht, sein Kind auch zu sehen.

Mooooooooooooment... Unterhalt zahlen ja oder nein hat mit Umgang NULL zu tun. Selbst wenn er keinen müden Cent zahlt kann sie Umgang deshalb später nicht verwehren.
Wenn das so wäre wären meine 4 ohne Vater aufgewachsen, denn zahlen wollte keiner der beiden freiwillig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsvater will alle Rechte... HILFE ?! :(

Antwort von maeusezahn am 11.03.2015, 16:41 Uhr

Hallo,
na bei der Vorgeschichte von ihm, bekommt er sich das alleinige Sorgerecht - träumt der? Du bist die Mutter und für das gemeinsame Sorgerecht musst DU zu stimmen und die Vaterschaft muss auch anerkannt sein. Gibt noch vieles Anderes (Aufenthaltsbestimmungsrecht, Kindeswohlgefährdung....). Lass dich nicht von ihm verunsichern!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsvater will alle Rechte... HILFE ?! :(

Antwort von josefinchen am 11.03.2015, 19:23 Uhr

Hallo

Geh unbedingt zum Jugendamt und schildere deine Ängste.Dort wird eine Beistandschaft eingerichtet.Das ist eine wirkliche Hilfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsvater will alle Rechte... HILFE ?! :(

Antwort von britta&tascha am 11.03.2015, 23:08 Uhr

Ja, ich weiß, das es mit dem Umgang nichts zu tun hat...
Ich finde es immer total mies, wenn man auf den Unterhalt pocht, aber der Kindsvater sein Kind nicht sehen darf.....
Aber vielleicht denke ich auch anders drüber, weil ich die andere Seite kenne....
Unterhalt ja, am besten alles ausschöpfen, was geht, aber alles andere wird abgeblockt.....
Und der Unterhalt wird freiwillig gezahlt....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsvater will alle Rechte... HILFE ?! :(

Antwort von mf4 am 12.03.2015, 8:32 Uhr

Beides mies... hier ist es umgekehrt. Er nimmt sich alle Rechte aber Pflichten kennt er nicht, was kostet ist mein Part. Ich befürchte es gibt nicht viele Beispiele in denen es super klappt, super Umgang und auch das finanzielle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsvater will alle Rechte... HILFE ?! :(

Antwort von sususu am 02.12.2015, 20:46 Uhr

Die selbe Geschichte mache ich auch gerade durch mit so einem Assi ...
1. Stark bleiben der psycho kann gar nix
2. Der quatscht nur Müll der hat kein Selbstbewusstsein
3. Definitiv zur Polizei damit du was gegen ihn hast wenn er vor der Tür steht (Aktenzeichen) sie sagen dir was du machen kannst zB Postfach anmelden, umziehen, Adresse sperren lassen, alles aufschreiben speichern Screenshots usw
3. Ihm geht es nicht um das kindeswohl sonst würde er dich in ruhe lassen du bekommst hohen blutdruck durch das aufgerege ...er will Macht und dich und hat kein benehmen treffe dich nie nie nie nie.. mit ihm alleine
4. Er wird definitiv kein sorgerecht bekommen ! Er reitet sich damit selber in die kaka
5. Nicht drauf eingehen ! Schön speichern alles
6. Die Polizei ist keine Beratungsstelle sie machen eine anzeige also sei dir zu 100 pro sicher du wirst sie nicht zurück ziehen können sonst bist du unglaubwürdig
7. Das Jugendamt wird sich dann selber bei dir melden
8. Die hören sich die Geschichte an und das wars erstmal können dich bisschen beraten
9. Erstmal muss er die Vaterschaft anerkennen so lange hat er überhaupt keine rechte ! Das dauert eh... so lange hast du Ruhe und rufst die Polizei wenn er dich stalkt
10. Zum Anwalt gehen wenn du die Post erhältst das er geteiltes aorgerecht haben möchte damit du bloß nix falsches schreibst weil diesem "mann" geht es nur um dich er will dich terrorisieren ihm geht es nicht um das kindeswohl !
Liebe Frauen junge Mädchen usw Bitte lasst euch das nicht gefallen !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SS-Frühtest Bitte Hilfe

Hallo Mädls!! Bin sehr unverunsichert, was haltet ihr von dem Test? Auf meine Tage kann ich mich nämlich nicht verlassen, da ich (unnötigerweise..) Duphaston einnehme und da ja nun keine Periode bekomme außer wenn ich aufhöre und nicht schwanger bin. Soll ich mal damit ...

von summernight12 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe: Infektion bedroht Schwangerschaft

Hallo, ich bin neu hier und schon ein paar Mal über dieses Forum gestolpert. Heute habe ich mich angemeldet, weil ich dringend euren Rat und Trost brauche. Ich bin in der 6+6 SSW und bei mir wurde gestern eine Bakterielle Scheideninfektion diagnostiziert (also kein Pilz, ...

von Puderzucker, 6. SSW 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

SS Diabetes Hilfe !!

Hallo Ihr Lieben Ich bin jetzt in der 32 ssw und nun wurde vor einer Woche bei mir SS Diabetes festgestellt. Seit 4 Tagen muss ich meine Werte 6 mal am Tag messen.... Das einzige was meine Diabetologin meinte wäre das ich es erstmal mit ...

von Melly1993 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe sehr unregelmäßige periode

Hallo ihr lieben, brauch dringend eure Hilfe. Und zwar habe ich meine periode sehr unregelmäßig, schon immer.mein Arzt meint das liegt daran weil ich die Pille nicht nehme. Seid einer weile verhüten wir nicht mehr da wir und sehr ein Baby wünschen. Da meine periode sehr ...

von aslan 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe.....

Huhu ihr Lieben lese schon länger hier mit saß auch im August Bus 13, so nun zu meinem Problem ich warte eig auf mein eisprung . Hab so digitale Test .. fa hab ich aus spass ein Schwangerschaft Test gemacht so ein mit 10 mL ... Und der war sofort positiv ich dachte ok wie geht ...

von lianamilano 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ich bin total verunsichert

Hallo war gestern beim FA 6+2 wegen meinen zwillinge Nun meine mein Arzt das eine FH leer ist (20.7mm) die andere ist 11.4mm und mit dottersack mehr nicht jetzt meine Frage kann sich im leeren doch noch was versteckt haben oder nicht Beim letzten Termin waren beide FH 5.6mm ...

von Minimi123 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Kompressionsstruempfe.

Hallo Ich weiß bald nicht mehr weiter.Habe erst zwei normale Paar bekommen, beide gerutscht .Dann hab ich eine Massanfertigung bekommen ....noch mehr gerutscht.Nach zwei Meter laufen hingen Sie unter den knien. Nun hab ich eine strumpfhose und oh neiiiiin auch diese rutscht ...

von Lydia2008, 30. SSW 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe !!!

Hallo zusammen, ich bin in der 6ten SSW. Als ich vorhin auf dem Klo war, war ein schleimiger tropf auf dem Papier. Das Bild bitte nur anschauen, wenn ihr starke Nerven habt. Ich habe jetzt wahnsinnige Angst vor einer Fehlgeburt, ist das ein Anzeichen ...

von Trixi02, 6. SSW 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe?!?!?!

Hallo! Ich bin in der 36. Schwangerschaftswoche und es ist mein erstes Kind. Ich habe seit Tagen das Gefühl starken Durchfall zu haben es kommt aber selten etwas. Seit gestern habe ich dazu noch Rückenschmerzen. Und seit zwei Tagen in etwa habe ich mehr Ausfluss als sonst aber ...

von SteffiMommi 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!!Was ist los mit mir??

Hallo zusammen:) Ich hoffe es findet sich jemand der das gleich schonmal mitgemacht hat...Also erstmal zu mir ich bin 24 Jahre leide an Endometriose und habe nach der Geburt meiner Tochter die Mirena Spirale diese wird in Feb. ausgetauscht..Nun zu meinem Problem seit 1,5 ...

von jula2307 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.