Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen, 29. SSW am 28.07.2006, 22:33 Uhr

Kindstöne überwachen

Ich hab von meiner Freundin den Tip bekommen, so ein Zubehör fürs überwachen der Herztöne mir zuzulegen. Ist auch wegen dem Kindstod und so.Jetzt brauch ich für das Babybett so und so eine Matratze. Und da habe ich mir gedacht gleich so eine mit den Sensoren zulegen. Oder würdet Ihr eher eine Kokosmatratze und die Sensoren von Angel Care extra kaufen. Wenn ich die nämlich nicht mehr brauche,kann ich Die auch bei E-Bay versteigern.
Hat jemand von Euch sowas schon zuhause?

 
1 Antwort:

Re: Kindstöne überwachen

Antwort von Tweet82, 34. SSW am 28.07.2006, 22:40 Uhr

habe für unsere tochter auch das angel care. aber das überwacht ja nicht die herztöne, nur die atmnung. und ich muss sagen, das ding spinnt manchmal ganz schön. aber es ist schon beruhigender. wenn das baby da ist wirds mir schwer fallen das bei der großen nicht mehr nutzen zu können. oder ich schaffe mir ein zweites an. mal sehen.

hat aber jetzt auch noch nen vorteil: wenn sie nachts aufsteht, das merkt man gleich. da geht der alarm ja auch los.

lg
svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.