Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss, 27. SSW am 18.06.2007, 12:46 Uhr

Kindslage

Hallo ihr lieben. Hab da mal eine Frage wegen der Kindslage.
Mein Finn Luca liegt jetzt seit der 22 SSW in SL. Beim letzten Termin in der 26 SSW (letzten Dienstag)lag er wieder in SL.

Was meint ihr, kann es sein das er sich nochmal dreht, oder wird er jetzt so bleiben. Ich weiß das ist eine blöde Frage, aber ich wäre beruhigt wenn er jetzt so bleiben würde.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Kindslage

Antwort von fracla, 36. SSW am 18.06.2007, 12:50 Uhr

Ich denke, daß die Chancen gut stehen, daß das Kind in SL bleibt, aber eine Garantie kann Dir da niemand geben.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage

Antwort von Filu07, 29. SSW am 18.06.2007, 12:50 Uhr

Also unser Schatz liegt nun auch seit 3 Wochen mit dem Kopf nach unten. Aber das heisst noch gar nix. Mein Sohn hat sich damals in der 34 SSW nochmal in BEL gedreht. 2 Wochen später wieder von allein in SL!

MFG

Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage

Antwort von MaikeB, 32. SSW am 18.06.2007, 12:58 Uhr

unser Kleiner lag am Freitag auch in SL, unser FÄ hat allerdings gesagt dass das nicht unbedngt so bleiben muß. Wir hoffen jetzt mal dass es so bleibt. Also auch bei dir stehen die Chancen gut.

Drücke dir die Daumen dass es so bleibt.

Lg
Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage

Antwort von kat_log, 14. SSW am 18.06.2007, 14:36 Uhr

sind die Mäuse niht alle bis kurz vor knapp kleine brummkreisel und drehen sich und schlagen purzelbäume?
aber ich denke auch, dass du gute chancen hast, dass dein kleiner in der "richtigen" position in die große welt startet.

viel glück
katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.