Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lesekultur, 37. SSW am 11.07.2009, 21:29 Uhr

Kindsgeschlecht

Guten Abend,
ich möchte noch einmal, die Thematik "Geschlecht des Kindes" aufgreifen.

Gibt es hier jemanden, bei dem viel später (35./ 36. Schwangerschaftswoche) ein anderes Geschlecht als zuvor festgestellt wurde?

Ich bin auf eure Antworten gespannt!

 
12 Antworten:

Re: Kindsgeschlecht

Antwort von medamu, 19. SSW am 11.07.2009, 21:34 Uhr

Bei mir nicht, das war immer sowas von eindeutig. Bei einer Bekannten war es allerdings bis zur Geburt ein Mädchen. Justin ist jetzt 7.

Mein FA hat sich wohl noch nie bis zur Geburt geirrt... ich glaub ihm mal. Natürlich hat er in der SS selbst schonmal korrigiert aber sie nie bis zum Ende geirrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsgeschlecht

Antwort von kati1976, 37. SSW am 11.07.2009, 22:05 Uhr

bei mir nicht aber bei meiner freundin. war immer ein mädchen, war sogar zur feindiagnostik und was ist er heißt TIM

kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsgeschlecht

Antwort von Roxylady am 11.07.2009, 22:06 Uhr

Hi

ich weißn dass manche immer dachten es wird z.B ein Mädchen und "raus kam dann" ein Junge
Also sicher ist nichts

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsgeschlecht

Antwort von veralynn, 31. SSW am 11.07.2009, 22:08 Uhr

bei uns auch nicht. ich habe zwei mädchen und erwarte jetzt einen jungen, das habe ich selbst eindeutig gesehen auf dem us. bei meiner freundin hiess es immer, es sei ein junge, raus kam ein mädchen ;-) hatte zwei tage lang keinen namen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsgeschlecht

Antwort von kroska am 11.07.2009, 22:11 Uhr

Ein befreundetes Paar hat 3 Kinder, die jedesmal Mädchen werden sollten,bei den 1. beiden wurde das Zimmer noch rosa gestrichen und rosa Sachen gekauft, beim 3.dann nicht mehr, denn die ersten beiden male hatte der Papa genug zu tun mir umstreichen und blauen sachen kaufen, sie haben 3 gesunde Jungs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsgeschlecht

Antwort von CeraCon, 41. SSW am 11.07.2009, 22:15 Uhr

Als ich im KH war mit meiner "Großen" war eine türkische Familie die auch schon alles in Rosa hatten inlusive Wandanstrich und dann kam ein Bub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein...

Antwort von habibti13, 34. SSW am 11.07.2009, 22:48 Uhr

Bei meiner 1. tochter war eigentlich bis zur geburt das geschlecht unklar. Irgendwann in der 28. ssw hat eine ärztin im kh gesagt dass es warscheinlich ein mädchen ist... aber das war sie sich selbst gar nicht sicher.

Bei meiner 2. tochter war ich in der 31. ssw bei der feindiagnostik und der arzt meinte dass es ein mädchen ist, da sah man ganz genau die schamlippen...

Jetzt werden wir sehen ob es auch stimmt. Zum 1. mal hat die ärztin sich in der 20. ssw geäußert dass es ein mädchen ist, dann in der 26. ssw meinte weiterhin so... und in der 28. ssw war ich bei der feindiagnostik und der arzt war sich ziemlich sicher dass es ein mädchen ist. Hab zu hause sogar das beweisfoto...

lg, Kasia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsgeschlecht

Antwort von anouschka78, 33. SSW am 11.07.2009, 23:16 Uhr

Ich hatte beid er 1. SS bis zur 34. Woche eine Mädchendiagnose, dann ist ein Zipfelchen aufgetaucht..... Ich habs innerlich immer gewusst, war selbst nie vom Mädchen überzeugt, obwohl es der Arzt öfters "gesehen" hat....

Jetzt ist meine Diagnose wieder Mädchen und ich glaube es diesmal, gefühlsmäßig und habe auch die Schamlippen gesehen.

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein...

Antwort von conny 77, 36. SSW am 11.07.2009, 23:16 Uhr

einmal bis ende unklar- mädchen
dann von anfang bis ende junge- Junge
dann nochmal junge gesagt bis ende- junge
das 4. soll auch einer sein- bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein hin und her

Antwort von sylea, 34. SSW am 12.07.2009, 0:06 Uhr

hallo,
vor ein paar wochen gab mein Fa den tip ab es wäre wohl ein mädchen.
dann vor drei wochen bei der feindiagnostik meinte der doc im krankenhaus es wäre ein junge. allerdings ist er nur so huschi fuschi mit dem teil über den bauch gegangen.
am 20.07 muss ich nochmal dort hin weil er nur die doppler-messung gemacht hat und keine zeit mehr für die richtige feindiagnostik hatte.

am donnerstag war ich wieder bei meinem FA und der meint es ist schlecht zu sehen aber tipt immer noch auf ein mädchen!

mal sehen was der doc am 20. im krankenhaus sagt, werde es verschweigen das er letztes mal meinte es wäre ein junge.

bin echt gespannt!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, allerdings kann ich dir nicht sagen, wann das alles war, da mein Mutterpass in Deuts

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr, 26. SSW am 12.07.2009, 3:54 Uhr

chland liegt...jedenfalls war Frederik eine Zeit lang ein Maedchen....*G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsgeschlecht

Antwort von soanaz2, 30. SSW am 12.07.2009, 15:26 Uhr

Hallo,

Bei mir zwar nicht, aber damals bei meiner Schwester.
Da hieß es immer ein Mädchen, sie hatte auch schon alles in Mädchenfarben eingerichtet etc.
Dann war sie drei Wochen vor ET wegen Senkwehen im KH und dort wurde ihr gesagt es wird ein Junge....was dann auch so war.
Sie hat dann alles umfärben müssen....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.