Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vaniii, 29. SSW am 31.03.2011, 19:43 Uhr

Kindsbewegungen...

Hallo zusammen,

ich bin jetzt in der 29 ssw und mein kleiner is ziemlich ruhig.. er war aber mal ne zeitlang aktiver.. könnte das ein schlechtes zeichen sein ?? Ich mein is es generell ein schlechtes zeichen wenn sie sehr ruhig sind ?? Ich mek ihn zwar schon jeden tag, aber ich kann nicht behaupten das er "randale" macht..

Was meint ihr ?? Wie is es bei euch ??

Lg
Vani

 
4 Antworten:

Re: Kindsbewegungen...

Antwort von mamaEJV, 26. SSW am 31.03.2011, 20:49 Uhr

du musst dir keine gedanken machen!es gibt tage da bewegen sie sich einfach weniger evtl weil sie grad en wachstumsschub haben un mehr schlafen oder andere gründe
in meiner ersten ss hatte ich auch einen sehr ruhigen bauchbewohner... lag teilweise abends auf der couch un habe mich gefragt ob er sich heute überhaupt schon ma gemeldet hat in meiner zweiten ss hatte ich ne randale maus inside... da lag ich oft im bett, konnt vor lauter party im bauch net einschlafen un hab mir gewünscht ich könnt den bauch neben mich legen
genauso sin die kids heut auch der erste ruhig un verträumt un die zweite lebhaft un quirlig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen...

Antwort von Mami-Franzi19 am 31.03.2011, 23:23 Uhr

Meine kleine hatte IMMER ruhephasen.
Erst paar Tage total aktiv, und dann war endlose ruhe. Nur ganz leichtes klopfen mal, mehr nicht. Und jedesmal wenn ich dann dachte ok dir reichts jetzt geh zum arzt, fings wieder volles programm an.
War von anfang bis ende so und sie ist kerngesund :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen...

Antwort von lilamami, 24. SSW am 01.04.2011, 14:58 Uhr

Ich hab mal gelesen, dass man die Bewegungen bis zur 26. Woche am meisten spürt, weil es ja noch viel Platz hat zum Purzelbaumschlagen. Wenn es enger wird, wird es wohl auch weniger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen...

Antwort von Rassel2011 am 02.04.2011, 20:56 Uhr

Ich kann mich auch erinnern, dass mein Kleiner um die 30. Woche recht ruhig war. An einem Tag war es besonders "schlimm". Wir waren auf eine Feier eingeladen und er hat sich den ganzen Tag schon so wenig bewegt. Ich hatte bereits überlegt ins KH zu fahren, aber plötzlich wurde wieder Fußball gespielt(und das die ganze Nacht!). Das kam dann bis zur Entbindung immer mal wieder vor. Ich kann dich gut verstehen! Wenn du dir aber wirklich Gedanken machst, dann frag lieber beim Gyn.
Alles für dich und deinen Nachwuchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.