Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milky1812, 19. SSW am 14.05.2010, 22:07 Uhr

Kindsbewegungen

Hallo,

ich hab eine Frage. Ich bin in der 19 + 3 Schwangerschaftswoche spüre aber immer noch keine Kindsbewegungen. Es ist meine 3 Schwangerschaft. In den letzten Schwangerschaften hatte ich ein normales Gewicht. Nach meiner Tochter gingen die letzten ca. 10Kg einfach nicht weg. Also habe ich diese Schwangerschaft mit Übergewicht begonnen. Kann es daran liegen? Am Freitag muss ich zum Frauenarzt. Ist das komisch oder normal.

Ich danke jetzt schon für die lieben Antworten

 
2 Antworten:

Re: Kindsbewegungen

Antwort von LullerchenM, 40. SSW am 14.05.2010, 22:15 Uhr

Von außen denke ich spürt man da eh noch nicht wirklich was. wenn dann du von innen und wenn dein bauchzwerg mit den füßen gegen die plazenta tritt hast auch kaum chancen was zu merken... mach dir keine sorgen ... das kommt schon noch :-) und der FA kontrolliert ja alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Tiffy1212, 21. SSW am 15.05.2010, 8:51 Uhr

Vielleicht hast Du dieses Mal ja auch eine Vorderwandplazenta? Da spürt man oft erst ein wenig später was. Und wenn, dann auch ehr "gedämpft".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kindsbewegungen

hallo, ich hab ein problem das mich sehr beunruhigt. bin jetzt 29.ssw und spüre das baby nur ganz selten das heisst nur ein paar mal am tag. die bewegungen sind zudem ganz leicht,heisst keine wirklich starken tritte. ich werd noch wahnsinnig vor sorgen ...

von cano79 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen 3.SS

Hallo, Ich habe meine beide Kinder damals in der 18.ssw erste Mal gespürt. Vor ein paare Woche(ca 15.ssw) habe ich mit dem 3.kind zum erste Mal gespürt.So war es nur 4 Tage,danach bis jetzt nichts gespürt.Ist das normal?Jetzt bin ich in der 17.ssw und ich warte noch Sehnsucht ...

von deafmami79, 17. SSW 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorderwandplazenta + Mädchen... Kindsbewegungen!?!?!?

Huhu, bin gerade etwas traurig.... Lese so oft, dass so viele die Knirpse schon richtig spüren... Freue mich natürlci für und mit allen, bin aber gleichzeitig traurig, weil sich bei mir nicht wirklich was tut... Habe ja die VWP - da kann es generell bis zur 25. SSW dauern, ...

von Bri_Ko, 22. SSW 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Unregelmäßige Kindsbewegungen in 18. SSW normal?

Hallo, Ihrs! :) Ich spüre den kleinen Bauchzwerg schon seit ca. der 15. Woche. Immer mal wieder. Letzte Woche (17. SSW) war es so, dass es 2 Tage lang recht "heftig" war, dann aber fast 5 Tage Pause waren. Seither kann ich keine Regelmäßigkeit mehr erkennen, es gibt ...

von Tiffy1212, 18. SSW 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen: 21. SSW und noch keine spürbaren Kindsbewegungen

Mache mich langsam ein wenig verrückt... Spüre echt noch nichts und auch der Bauch sieht nicht unbedingt nach Anfang 6. Monat aus... Habe eine Vorderwandplazenta - daran kann es liegen, das weiß ich. Hoffe dennoch, dass alles O.k. ist. Wenn wir den AngelSound nutzen, finde ...

von Bri_Ko, 21. SSW 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kaum bis keine Kindsbewegungen in der 34 ssw

Halli Hallo, ich weiß nicht ob ich mich schon wieder umsonst verrückt mache oder wie auch immer,könnt ihr mir helfen? Ich bin jetzt in der 34 ssw und habe seit ca. 3 Tagen kaum bis keine Kindsbewegungen gespürt.Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? habe in 3 ...

von FIZGERALD 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Dauerharter Bauch??? Weniger Kindsbewegungen...

Ich habe seit heute mittag einen harten Bauch - es fühlt sich an, wie ein Ball der kurz vorm platzen ist Jede Bewegung oder Gang ist schwer und es zieht dann auch etwas im Rücken. Wehen sind es glaub ich nicht, da der Bauch dauerhart ist ...

von Bianca78, 37. SSW 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen...

Gestern Morgen hat mein Sohn das erste Mal nach Aussen getreten!So richtig stark...dann habe ich Ihn den ganzen Tag gespürt, bis auf ein paar kleine Pausen! Heute habe ich das Gefühl er bewegt sich gar nicht! Ist das normal oder muss ich mir Gedanken machen?? Habe heute ...

von PizzaConnection, 20. SSW 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen - ab wann Sorgen machen???

Frage steht ja aschon oben im Betreff... Mein Kleiner ist heute so ruhig im Bauch Nicht das er sich gar nicht bewegt....aber weniger und nicht so kräftig wie sonst?! Er ist sonst immer sehr aktiv und da fällt es natürlich auf, wenn ...

von Bianca78, 32. SSW 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

Hey zusammen. In der wievielten Woche habt ihr dieersten Kindsbewegungen gemerkt? Leider weiss ich es nicht mehr, wie es in der ersten SS war. Nun bin ich in der 15. WOche und ich habe gestern abend 2x leicht tritte gemerkt und das selbe heute morgen auch wieder. Wie ...

von püppi110781 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.