Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blümchen_93, 21. SSW am 08.09.2014, 15:08 Uhr

Kindsbewegungen..?

Heii hab mal wieder eine Frage...

Und zwar bin ich jetz 20+2 ssw und spüre mein Baby seltener als und schwächer (also fast nicht) als in der 18 ssw.
Als ich in der 18 ssw z.b. Meinen Bauch eingekremt habe und gestreichelt habe hat sich mein Krümel immer gemeldet war sogar ganz leicht von aussen sichtbar
und wenn ich das jetz in der 21 ssw mache kommt nix mehr und jetz mach ich mir total sorgen da mein Bauch auch seit 3-4 Wochen kein bisschen gewachsen ist. :(

Könnt ihr mir Helfen oder sagen ob ihr das kennt?

Danke im Vorraus.

Lg

 
6 Antworten:

Re: Kindsbewegungen..?

Antwort von Olis Mama, 15. SSW am 08.09.2014, 15:26 Uhr

Bei mangelnden Kindsbewegungen würde ich immer einen Arzt draufschauen lassen.Zu deiner eigenen Beruhigung.
Leider weiß ich,dass fehlende Kindsbewegungen auch mal ganz schnell was schlimmes bedeuten :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen..?

Antwort von Blümchen_93, 21. SSW am 08.09.2014, 18:14 Uhr

Oke danke,
ja werd morgen mal zu meinem FA fahren hoffe es ist nichts schlimmes. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen..?

Antwort von yola-noah am 08.09.2014, 19:08 Uhr

Huch, krass, in der 18SSW sieht man Kindsbewegungen von außen?
Habe gelesen, dass wenn man zwischen der 24. und 28. SSW 24Std lang nichts spürt soll man zum Arzt.

Wenn du unsicher bist geh natürlich jetzt schon zum Arzt!
Und wenn der FA dann sagt du hättest dir umsonst Sorgen gemacht ist das doch völlig ok ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen..?

Antwort von Blümchen_93, 21. SSW am 08.09.2014, 20:14 Uhr

Ja ich bin extrem schlank und vermute das es an dem liegt das man was gesehen hat man musste zwar genau hinschauen aber man hat etwas gesehn. :)
Ja werd ich machen ich danke euch. :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen..?

Antwort von Serafien am 09.09.2014, 12:12 Uhr

Hey,
kann es sein das sie sich gedreht hat und anders herum liegt? Wenn meine maus na innen tritt merke ich sie auch nicht so wie wenn sie mit dem Gesicht nach oben liegt. Geh zur sicherheit zum Doc einfach auch um dich zu beruhigen aber mach dich nicht wahnsinnig es kann wirklich sein das der krümel sich nur gedreht hat

lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen..?

Antwort von Blümchen_93, 21. SSW am 11.09.2014, 13:32 Uhr

War am Dienstag beim Arzt und es ist alles in Ordnung. :D
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.