Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicci, 25. SSW am 27.11.2006, 23:17 Uhr

Kindsbewegungen-was ist normal?

Hi Zusammen!

Seit der ca. 18. Woche merke ich unsere Kleine recht häufig und das auch regelmäßig. Seit ca 5 Tagen ist es aber sehr ruhig geworden-vielleicht so 5,6 Stupser am Tag. Ist das normal das sie Kleinen auch eine rugige Phase einlegen? Oder muss ich mir Gedanken machen?
LG Nicci

 
4 Antworten:

Re: Kindsbewegungen-was ist normal?

Antwort von melli_24, seid 5 wochen mama. SSW am 28.11.2006, 7:34 Uhr

hallo nicci

eigentlich mußt du dir darüber keine gedanken machen,die hauptsache ist ja das du es überhaupt spürst!!
es liegt bestimmt gerade in einer lage,wo man etwas weniger spürt!!
falls du aber angst hast,würde ich dir raten zum arzt zu gehen!!
alles alles gute
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen-was ist normal?

Antwort von edita, 21. SSW am 28.11.2006, 10:13 Uhr

es ist normaaaaal. mach dir ma keine sorgen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen-was ist normal?

Antwort von schneeflocke83, 26. SSW am 28.11.2006, 10:23 Uhr

Hallo Nicci,

bei mir ist das auch immer sehr verschieden. Manche Tage boxt die Kleine so doll, dass sich der Bauch wöllbt und andere Tage da hab ich das Gefühl die Kleine schläft nur ;-) Mach Dir da keine Sorgen, dass ist total normal.

Liebe Grüße!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen-was ist normal?

Antwort von Daniela150182, 21. SSW am 28.11.2006, 15:34 Uhr

Bei mir ist das genauso. Hab meinen kleinen am Anfang mehrmals in der Stunde gespürrt und jetzt spühr ich ihn manchmal ein paar Stunden nichtmeher und manchmal spürr ich ihn innerhalb von ein paar Minuten ein paar mal. Also ich denke auch,d ass das normal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.