Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva88, 21. SSW am 08.03.2014, 23:39 Uhr

Kindsbewegungen - sehen aber nicht spüren?

Hallo zusammen!

Ich liege gerade ziemlich flach auf dem Rücken und habe gerade beobachtet, dass ich die Tritte von meinem Baby teilweise gut sehe aber fast nicht spüre (momentan, normal spüre ich sie und man sieht sie fast nicht)! Ich habe eine Vwp, kann dieses "Phänomen" an dieser liegen oder ist das normal? Bin heute 20+6!

Vlg Eva

 
6 Antworten:

Re: Kindsbewegungen - sehen aber nicht spüren?

Antwort von kathi412, 40. SSW am 09.03.2014, 0:03 Uhr

Das hatte ich auch bzw habe es manchmal noch und habe in 2 tagen ET ^^ ich habe es meist nur gemerkt wenn ich meine hand auf den beulen hatte oder mein freund seine hand drauf hatte :-) habe auch eine VWP :-) also keine sorgen machen ^^
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen - sehen aber nicht spüren?

Antwort von Eva88 am 09.03.2014, 0:25 Uhr

Auch eine nachtschwärmende Schwangere...! ;-) anscheinend ist die Schlaflosigkeit bzw Nachtaktivität eine Begleiterscheinung in der SS! :D
Vielen Dank für deine liebe Antwort! Bin ich schon wieder beruhigt wenn es anderen auch so geht!
Alles gute für die sehr baldige Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen - sehen aber nicht spüren?

Antwort von ana883 am 09.03.2014, 0:46 Uhr

bin auch noch wach und kann wie so oft nicht schlafen... hatte ich in der ersten schwangerschaft auch. ich gewöhne mich schon mal wieder dran :)

das mit den bewegungen hatte ich auch schon oft. hab auch diesmal ne vw plazenta...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen - sehen aber nicht spüren?

Antwort von Suschi, 18. SSW am 09.03.2014, 1:07 Uhr

Habe das heute auch beobachtet. Sehe Bewegungen, die ich aber nicht spüre. Habe auch eine VWP.
da wo sie nicht liegt spüre ich sie aber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen - sehen aber nicht spüren?

Antwort von Eva88 am 09.03.2014, 1:08 Uhr

Ich bin schon immer ein Nachtmensch und jetzt in der SS wird das gefühlt noch schlimmer! und das Baby ist auch schon eher ein Nachtmensch! Ab 23.00 macht es ne fette Party im Bauch!
Richtig, wir gewöhnen uns schonmal an die Schlafmagelzeit nach der Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen - sehen aber nicht spüren?

Antwort von Hviezda, 39. SSW am 09.03.2014, 9:47 Uhr

Hi,
das ist bei mir auch so, meine Kleine macht Bewegungen die ich sehen aber nicht spüren kann...bzw. nur dann wenn ich meine Hand auf den Bauch lege.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.