Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussykat, 28. SSW am 31.01.2011, 21:43 Uhr

Kindsbewegungen schaut es euch an

habe gerade etwas bei Youtube gefunden schaut es euch einfach an echt übel (das muss doch weh tun)
:-D
Oh man

http://www.youtube.com/watch?v=Q0lIuOS423U&feature=related

 
4 Antworten:

Re: Kindsbewegungen schaut es euch an

Antwort von xHoneySx am 31.01.2011, 22:12 Uhr

Ich hatte teilweise auch so richtige Beulen gegen ende der SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen schaut es euch an

Antwort von Patsy82, 26. SSW am 01.02.2011, 6:36 Uhr

Naja weh tut es nicht, es zieht nur. Jedenfalls war es bei mir auf ende der SS so. Außer er hat nur mal getreten, das war dann schon unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen schaut es euch an

Antwort von Ani77, 27. SSW am 01.02.2011, 8:59 Uhr

Wer es noch nicht kennt, kann es sich auch nicht vorstellen!!!!

Am Ende meiner 1. SS hatte ich die Ferse meiner Tochter richtig gefühlt, die sie mir unter den rechten Rippenbogen gedrückt hat. Manchmal war es richtig unangenehm. Aber geschmerzt hat es nicht!!!

Mein Mann fühlt auch schon seit ca. 14Tagen die Kindsbewegung auf meinem Bauch. Es vibriert schon mächtig!!!

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen schaut es euch an

Antwort von lottes-zuckerschnute, 36. SSW am 01.02.2011, 10:15 Uhr

so sieht es bei mir teilweise auch aus und ja, mir tut das auch teilweise weh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kindsbewegungen immer an derselben Stelle

Hallo Ihr, ich hab mal wieder eine Frage zu Kindsbewegungen, mein Lieblingsthema ;-) Also erst mal ich bin sooo froh, dass ich jetzt schon so weit bin ( 27. SSW ), ich kann es nämlich kaum erwarten, bis der kleine Wurm da ist. Aber jetzt zu meiner Frage. Ich spüre ...

von AlexLukas, 27. SSW 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

kindsbewegungen?

hi! erst mal wünsche ich euch ein frohes jahr 2011! ich bin heute 21+5 und spüre meinen krümel immer noch nicht hatte so gehofft, ein kleines "weihnachtsgeschenk" zu bekommen, einen kleinen stubser oder so... hab ne vw plazenta und ...

von Tuffie23, 22. SSW 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

vorderwandplazenta und kindsbewegungen

hi! ich hab ne vw plazenta und ne frage an muttis, denen es genauso ging...#wann habt ihr eure krümel das erste mal richtig gespürt? ich meine nicht bloß ein flattern, bei dem man sich nicht sicher ist... bin jetzt 22 ssw und eine richtig DEUTLICHE bewegung hab ich noch nicht ...

von Tuffie23, 22. SSW 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen in der 24. SSW

Hallo Leute, habe mal eine Frage, bin jetzt in der 24 SSW ( 24+5 ) und habe am Weihnachtswochenende zum ersten Mal meinen kleinen richtig gespürt, also mit Tritte usw. Seit Montag merke ich fast garnichts mehr. Vielleicht konzentriere ich mich jetzt auch zu arg drauf. Sollte ...

von AlexLukas, 24. SSW 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen & Vorderwandplazenta

Guten Morgen Mädels :) Hatte oder Hat von euch jemand eine Vorderwandplazenta?? Ist es normal das ich die kleine dadurch wirklich kaum merke? Ich hab manchmal das gefühl ich bin gar nicht schwanger weil dieses gezappel nicht ständig da ist... nur ab und an nachts mal wenn ...

von Josylany, 27. SSW 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

kindsbewegungen

Hallöle! Hab mal n Frage bin in der 28 SS Woche. Und unser Kleiner ist an manchen tagen ganz munter was die Bewegungen im Bauch betrifft. Da legt er schon morgens vor dem Aufstehn los und immer wieder über Tags bis Nachts. Heute z.B merk ich ihn fast gar nicht. Wie ist das bei ...

von walle 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Fragen zu Kindsbewegungen - habe bis jetzt kaum welche (23.SSW) !!!

Hallo, ich hätte ein paar Fragen zum Thema Kindsbewegungen: Ich bin jetzt in der 23. SSW und kann NICHT behaupten, dass ich schon regelmäßige Bewegungen spüre, wie das allgemein so gesagt wird, dass es ab der 18. – 20. SSW so sein sollte. WENN ich was spüre, was selten der ...

von marieanna, 23. SSW 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

kindsbewegungen

hi! hab mal ne frage an die, die schon weiter sind oder mehr erfahrung haben... wie fühlen sich die ersten kindsbewegungen an und in welchen situationen spürt man sie am ehesten? ist meine erste ss, ich werd wohl noch bissl warten müssen. aber möchte natürlich nix ...

von Tuffie23, 17. SSW 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

Hallo! Hab eine Frage an Euch, wie oft am Tag habt Ihr denn id 22 SS Woche Kindsbewegungen gespürt? Ist es bei Euch auch so manchmal blubberts nur, dann wieder fühlt man ein richtiges Boxen und die Bauchdecke zuckt? Freu mich über n ...

von walle 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen in der 13 ssw

Ich bin der Meinung, dass wenn ich auf dem Bauch liege, und ganz ruhig bin, ich mein Kind in meiner Gebaermutter spuehren kann, jeder meint ich bilde mir es ein, aber es ist so.... ich kann mittlerweile meine Grapefruitgrosse Gebaermutter von aussen tasten und das gefuehl ist ...

von PustertalMama, 13. SSW 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.