Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz, 17. SSW am 03.06.2013, 15:06 Uhr

Kindsbewegungen - ja aber...

nicht jeden Tag?

Aber erstmal Hallo,

ich spüre nun seit einigen Tagen gaaanz leichte Bewegungen.
Aber eben nicht täglich.
Das ist doch zu diesem Zeitpunkt noch völlig normal, oder?

LG

 
6 Antworten:

Re: Kindsbewegungen - ja aber...

Antwort von mallex, 34. SSW am 03.06.2013, 15:13 Uhr

Das ist normal. Ich habe in der 17. SSW zb noch gar nix gespürt...Erst in der 20. SSW..und auch dann nicht täglich und regelmäßig...regelmäßig spürte ich erst so ab der 25. SSW die Bewegungen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen - ja aber...

Antwort von Krötili am 03.06.2013, 15:16 Uhr

normal!

ich habe (bei allen 3 Schwangerschaften übrigens) in der 17. ssw noch gar nichts gespürt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen - ja aber...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 03.06.2013, 15:16 Uhr

es ist auch wirklich noh gaaaanz leicht
und nur wenn ich liege der sitze.

Hatte mich nur gefragt ob es normal ist wenn das noch nicht täglich so ist.
Dann gilt die Faustregel 10 Bewegungen pro Tag wohl erst für weiter fortgeschrittene Schwangerschaften.

Danke für deine Antwort

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen - ja aber...

Antwort von Micky86, 37. SSW am 03.06.2013, 15:41 Uhr

Hey,
das ist völlig normal...mach dir keinen Kopf...bei mir ist es die erste Schwangerschaft und ich habe auch erst um die 20. SSW was gemerkt aber selbst nur dann an manchen Tagen....mit fortschreitender Schwangerschaft wird es dann immer mehr.

Und ich glaub nicht das sich unsere Zwerge an irgendwelche Faustregeln halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen - ja aber...

Antwort von suxsu, 25. SSW am 03.06.2013, 18:25 Uhr

sowas von normal!
hab sogar zeitweise eine ganze woche nichts gespürt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen - ja aber...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 03.06.2013, 19:14 Uhr

man könnte meinen ich bekomme mein erstes Kind *g
Aber irgendwie ist es auch so...die letzte Schwangerschaft liegt soweit zurück.
Bei den Anderen bin ich ja gar nicht bis hier her gekommen.

Ich finde das total komisch.
Einen Tag hab ich es ziemlich oft gespürt aber gerade z.B. heute noch gar nicht. Könnte glatt vergessen, dass das ein Baby im Bauch ist.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

weniger kindsbewegungen

huhu:) vielleicht kennt ihr euch ja aus;) war im krankenhaus wegen erhöhter leberwerte,die haben sich zwar nicht gebessert,sind aber nicht weiter gestiegen,da konnte ich nach hause. War dann bei 37+1 zur kontrolle,dort wurde dann beschlossen dem kind noch ein bisschen zeit im ...

von Fisch90, 38. SSW 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Verschiedene Kindsbewegungen bei unterschiedlichen Schlafpositionen

Nachdem das Schlafen auf dem Bauch unangenehm wurde, habe ich (28 ssw) viele Wochen vor allem auf dem Rücken geschlafen. Allerdings kann ich jetzt immer nur sehr kurze Zeit auf dem Rücken liegen, da mir recht schnell schwindlig und übel wird (ich tippe auf das vena-cava ...

von AlexandraR 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 16+6 - ist es möglich, die Kindsbewegungen schon zu spüren?

Hallo, ich bin heute in SSW 16+6 (es ist meine erste Schwangerschaft) und habe seit ein paar Tagen immer mal das Gefühl eines Zuckens oder auch ein komisches "blubbern" im Unterbauch (kann man leider schlecht beschreiben). Hatte auch schon zweimal, dass sich die Gebärmutter ...

von illysiar, 17. SSW 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen?

Guten Morgen ihr Lieben, wahrscheinlich klingt meine Frage etwas blöd, aber es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin da sehr unsicher... Ich bin jetzt in der 19. Ssw und hatte die letzte Woche das Gefühl, das mein Kleines mich öfters mal "stupst", also nur leicht und ...

von katinka83, 19. SSW 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen...Was denkt Ihr?

Ihr Lieben, ich kann mich nicht über zu wenig Aktivität im Bauch beschweren; den ganzen Tag zuckt mein Bauch und auch nachts werde ich immer wieder von Tritten geweckt... Mir ist aufgefallen, dass das Baby wahnsinnig zappelt, sobald ich mich auf die linke Seite drehe. Da ...

von smukke-pige, 24. SSW 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

nochmal Kindsbewegungen

Also..hab mal eine Frage an euch: Ich bin total verunsichert..hin und wieder denke ich ich spüre die Kindsbewegungen, manchmal denke ich oh, nein - das ist ehe darm oder so..bin in der 18.ssw mit dem 2.Kind..sollte wissen, aber ich weiss es nicht! Bin mir überhaupt nicht ...

von mamaben 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Senkwehen und Kindsbewegungen

Halli hallo, ich muß jetzt mal Fragen ob ihr das kennt. Ich würde sagen das ich seit ca. 1 Woche Senkwehen habe. Sobald ich mich etwas anstrenge oder abends im Bett merke ich wie der Bauch im unteren Bereich hart wird und sich ein Druck aufbaut, nach unten. So und nun die ...

von SonnenscheinOktober2012, 36. SSW 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

kaum kindsbewegungen

hallo mein zwerg bewegt sich sooooooooo wenig bzw ich spüre es kaum gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten (manchmal nur abends kurz) der arzt sagte es ist alles ok aber sorgt mich trotzdem kenne das von meinen anderen zwei nicht denke ich zumindest ... hm?! hat oder hatte ...

von Sayo, 26. SSW 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Kindsbewegungen?!

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, und zwar wundere ich mich stark darüber dass ich (16ssw) nichts von meinem Würmchen bemerke. Es ist meine 2. Schwangerschaft und bei meiner Tochter hab ich sie in der 15ssw schon häufig und zweifelsfrei erkennbar bemerkt. Denkt ihr ...

von Lisi_86, 16. SSW 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Merkt man an den Kindsbewegungen, dass man Zwillinge im Bauch hat?

Hallo ihr Lieben! Da im Mehrlingsforum nicht so viel los ist, kopier ich mal meinen Beitrag hier nochmal hin und hoffe auf Antworten :-) Hallo ihr! Ich habe eine Frage. Ich bin jetzt in der 23. Woche schwanger. Ich mache mir schon einige Wochen darüber Gedanken, ob ich ...

von RayJay, 23. SSW 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.