Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josylany, 27. SSW am 27.12.2010, 10:17 Uhr

Kindsbewegungen & Vorderwandplazenta

Guten Morgen Mädels :)

Hatte oder Hat von euch jemand eine Vorderwandplazenta??
Ist es normal das ich die kleine dadurch wirklich kaum merke?
Ich hab manchmal das gefühl ich bin gar nicht schwanger weil dieses gezappel nicht ständig da ist... nur ab und an nachts mal wenn überhaupt?!!

Bei meinen anderen beiden hatte ich immer Hinterwandplazenta und hab es dadurch natürlich überall und immer boxen gemerkt..

wie sieht das bei euch aus?

Mach mir zwar jetzt nicht die riiiieeesen sorgen aber unsicher ist man ja schon wenn man es anders gewohnt ist...


liebe grüße

 
6 Antworten:

Re: Kindsbewegungen & Vorderwandplazenta

Antwort von xHoneySx am 27.12.2010, 10:29 Uhr

Ich hatte auch ne vorderwandplazenter und hab mein Sohn hauptsaetzlich nur an den Seiten gespuehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen & Vorderwandplazenta

Antwort von Josylany, 27. SSW am 27.12.2010, 10:38 Uhr

hat er sich denn oft gemeldet?? ich merk des immer nur links unten am rand :/ Und sonst nur wenn sie sich mal total schräg reinlegt das der ganze bauch verbeult und steinhart ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen & Vorderwandplazenta

Antwort von xHoneySx am 27.12.2010, 10:39 Uhr

Hauptsaetzlich wenn ich auf der Seite lag, oder ich irgendwas auf dem Bauch liegen hatte (Laptop oder Buch) Was ich besonders gemerkt habe ist wenn er Schluckauf hatte, der hatte Bauch hat gewackelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen & Vorderwandplazenta

Antwort von kleine_fee, 17. SSW am 27.12.2010, 11:26 Uhr

hallo,
ich habe in dieser ss wie auch in der letzten eine vw plazenta. man merkt die bewegungen des kindes erst später und auch nicht so doll. aber keine angst das kommt noch ;-)
wenn ich liege und meine hände auf den bauch lege,merke ich meinen schatz schon daß er sich bewegt. und auch manchmal abends merke ich an der linken seite öfters ein kleines boxen. aber nicht so doll wie in den anderen schwangerschaften zu dieser zeit mit hw plazenta.
das kommt aber noch.
die letzten wochen habe ich garkeinen unterschied bemerkt zu einer hw plazenta.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen & Vorderwandplazenta

Antwort von 3Jungs-mama, 28. SSW am 27.12.2010, 12:03 Uhr

also ich habe auch ne Vw-plazenta udn spüre meine maus eigendlich sehr,sehr gut auch die beulen sind immer mal wieder da.


lg Désirée mit fiona inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen & Vorderwandplazenta

Antwort von Zweizahn, 27. SSW am 27.12.2010, 13:38 Uhr

Ich hab jetzt in meiner zweiten SS eine VW-Plazenta. Mein Kind spüre ich seit der 19. SSW. Mitllerweile tritt er ganz schön, aber es ist tatsächlich so, dass ich Tritte und Bewegungen (auch von außen) hauptsächlich am Rand spüre, mehr rechts als links und viel nach unten. Ich nehme an, dass die Plazenta auf meiner rechten Seite liegt. Es gab auch schon ruhigere Tage. Aber meistens hat er schon seine Zeiten, zu denen er unruhig ist. Man kann auch schon seinen Po (oder was auch immer) durch die Bauchdecke spüren. Wenn es tatsächlich der Po wäre, dann hätte er sich schon ganz brav gedreht und dürfte, wie vor fast genau 5 Jahren sein großer Bruder, bis zum Schluss so liegen bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vorderwandplazenta + Mädchen... Kindsbewegungen!?!?!?

Huhu, bin gerade etwas traurig.... Lese so oft, dass so viele die Knirpse schon richtig spüren... Freue mich natürlci für und mit allen, bin aber gleichzeitig traurig, weil sich bei mir nicht wirklich was tut... Habe ja die VWP - da kann es generell bis zur 25. SSW dauern, ...

von Bri_Ko, 22. SSW 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vorderwandplazenta, Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.