Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirze, 23. SSW am 05.09.2005, 10:44 Uhr

Kindsbewegungen Vorderwandplazenta

Hallo!
Habe eine Frage an alle werdenden Mütter mit einer VW-Plazenta.

Man soll ja angeblich die Kindsbewegungen durch eine VWP erst viel später spüren als üblich.

Ich habe seit letzter Woche das Gefühl, daß ich ab und an einen Tritt abbekomme, wenn ich ausgeruht auf der Couch oder im Bett liege.

Ab wann habt ihr die Kindsbewegungen gespürt bei einer VWP?

Gruß Mirze

 
9 Antworten:

Re: Kindsbewegungen Vorderwandplazenta

Antwort von jaana28, 22. SSW am 05.09.2005, 10:49 Uhr

Hallo!

Ich habe auch eine Vorderwandplazenta, spühre mein Kind seit der 18./19. Woche. Allerdings ist das bereits meine 3. SS, da merkt man das schon eher. Kann also gut sein, dass Dein Krümel da "angeklopft" hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen Vorderwandplazenta

Antwort von 31marion, 10. SSW am 05.09.2005, 10:54 Uhr

Hallo,
in meiner ersten SS hatte ich auch eine VWP und ich spürte die Kindsbewegungen so etwas ab der 21. Woche.
Liebe Grüße
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen Vorderwandplazenta

Antwort von ani34, 32. SSW am 05.09.2005, 11:23 Uhr

hallo,

ich spüre mein murkel so seit der 22. woche, seitdem aber sehr regelmässig und es wird immer heftiger. wenn dein bäuchlein dann weiter nach oben wächst, merkst du auch über der plazenta die tritte prima.

lg ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen Vorderwandplazenta

Antwort von Stoffel84, 23. SSW am 05.09.2005, 11:33 Uhr

hi miri!

ich hatte bei meinem sohn auch eine vw plazenta und habe ihn glaube ich so um die 23 oder 24 woche gespürt! freu dich! es ist ein schönes gefühl*G*

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag!

Antwort von Stoffel84, 23. SSW am 05.09.2005, 11:34 Uhr

habe auch wieder eine vw plazenta aber spüre krümel seit der 18 woche! aber ist ja auch 2 ss!!!

kannst dich ja mal wieder melden wenn du willst!

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen Vorderwandplazenta

Antwort von gedini, 37. SSW am 05.09.2005, 13:12 Uhr

..beim ersten kind ab der 20./21. ssw, beim zweiten ab der 15./16. ssw (hab beide mal ´ne vwp gehabt).

lg,
gesa mit nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen Vorderwandplazenta

Antwort von ètoile, 23. SSW am 05.09.2005, 14:10 Uhr

huhu

also ich habe auch eine VW plazenta und ich spüre meine kleine seit der 20 SSw. Von da an aber richtig kräftig. Aber ich muss sagen ich merke die trittchen nie am Vorderbauch, sondern an der seite, oder über dem nabel, oder knapp über dem schambein.

also ich denke das was da anklopft ist sicher dein krümelchen.

alles gute

Etoile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen Vorderwandplazenta

Antwort von Buschelhuhn, 35. SSW am 05.09.2005, 15:07 Uhr

Hatte in meiner ersten SS eine VWP, habe die ersten Bewegungen in der 22.SSW bewußt wahr genommen.
In dieser SS liegt sie hinten, da hab ich die ersten bewegungen schon in der 16/17 ssw gehabt!
LG Buschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen Vorderwandplazenta

Antwort von lilly1205, 24. SSW am 05.09.2005, 17:12 Uhr

Hallo,
das ist meine erste SS und ich habe unsere Kleine trotz VWP das erste mal bei 20+0 gespürt. Hatte schon vorher mal den Verdacht (in der 18. Woche), aber da war ich mir nicht sicher.
Liebe Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.