Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbärchen, 24. SSW am 21.08.2009, 21:03 Uhr

Kindsbewegungen.......Ist das normal?

Ist es normal, wenn ich meinen kleinen mal spüre und manchmal nicht?
Meine FÄ meinte vorgestern, es sei normal, da das Baby genauso wie die Mama manchmal Ruhephasen hat.

Manchmal spüre ich den Kleinen ganz deutlich und mehrmals am Tag und an anderen Tagen dann gar nicht........

Bei der FD meinte der Arzt zu mir, ich hätte eine Vorwandplazenta. Spürt man da weniger?

Lg Julia

 
3 Antworten:

Re: Kindsbewegungen.......Ist das normal?

Antwort von Mrs.Minze am 21.08.2009, 21:09 Uhr

Hallo Julia,
ja bei einer Vorderwandplazenta soll man weniger spüren. Das man die Würmer an manchen Tagen mehr und an anderen Tagen so gut wie nicht spürt ist auch normal. Ich hatte das bis zum Ende meiner Schwangerschaft und konnte beobachten,dass der Kleine sich warscheinlich wärend der Ruhetage im Wachstum befand...denn der Bauch war danach meistens sprunghaft größer. Auch schlafen die Kleinen sehr viel.
Wenn du dir doch sehr Sorgen machst, dann leg dich mal entspannt aufs Sofa und mach einfach nichts, dass wird den Babys auf Dauer zu langweilig

LG Minzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen.......Ist das normal?

Antwort von MamavonLucas am 21.08.2009, 21:16 Uhr

Deine Ärztin hat recht.Alles normal
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen.......Ist das normal?

Antwort von krissi.del.mar, 29. SSW am 22.08.2009, 8:48 Uhr


Ja ist alles völlig normal, meine Maus ist auch mal ruhiger und mal aktiver, bei der Hitze z.B. hat sie sich kaum gerührt, obwohl die Temperatur im Bauch ja immer gleichbleibend ist. Wahrscheinlich weil ich so matt und müde war.
Habe übrigens auch eine Vorderwandplazenta und mir wurde auch gesagt das man sein Baby dann etwas weniger spüren würde, klingt ja auch logisch wenn der dicke Mutterkuchen davor hängt

Aber ich spüre auch so genug und jede Bewegung macht mich wahnsinnig glücklich

Wünsche dir alles Gute,
Krissi mit Krümelinchen inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.