Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 27092, 20. SSW am 29.10.2012, 19:26 Uhr

Kindsbewegungen 20 SSW

Hallo zusammen,
merkt ihr euerer Kleines jeden tag gleich? Meine Kleine ist seit zwei Tagen sehr ruhig. Ist das normal?

Danke für eure Antwort

 
3 Antworten:

Re: Kindsbewegungen 20 SSW

Antwort von Sayo, 35. SSW am 29.10.2012, 19:38 Uhr

Ja das ist völlig normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen 20 SSW

Antwort von El-li, 39. SSW am 29.10.2012, 19:41 Uhr

Habe meine Maus so zeitig noch gar nicht wahrgenommen, nur ganz selten und auch nicht mehrfach am Tag! Und selbst später gab es Tage, an denen ich sie überhaupt nicht gemerkt habe, da hatte sie dann wahrscheinlich Wachstumsschübe und ganz in Ruhe gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen 20 SSW

Antwort von smultron, 38. SSW am 30.10.2012, 6:35 Uhr

habe vwp und erst ab der 21. ssw was gespürt. da auch nur sehr schwach wie ein klopfen und nicht jeden tag. auch jetzt noch gibt es tage wo ich den kleinen fast gar nicht spüre und auch zwischendurch war das oft so. man sagt wohl dass gerade bei wachstumsschüben die mäuse sehr still sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Senkwehen und Kindsbewegungen

Halli hallo, ich muß jetzt mal Fragen ob ihr das kennt. Ich würde sagen das ich seit ca. 1 Woche Senkwehen habe. Sobald ich mich etwas anstrenge oder abends im Bett merke ich wie der Bauch im unteren Bereich hart wird und sich ein Druck aufbaut, nach unten. So und nun die ...

von SonnenscheinOktober2012, 36. SSW 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

kaum kindsbewegungen

hallo mein zwerg bewegt sich sooooooooo wenig bzw ich spüre es kaum gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten (manchmal nur abends kurz) der arzt sagte es ist alles ok aber sorgt mich trotzdem kenne das von meinen anderen zwei nicht denke ich zumindest ... hm?! hat oder hatte ...

von Sayo, 26. SSW 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Kindsbewegungen?!

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, und zwar wundere ich mich stark darüber dass ich (16ssw) nichts von meinem Würmchen bemerke. Es ist meine 2. Schwangerschaft und bei meiner Tochter hab ich sie in der 15ssw schon häufig und zweifelsfrei erkennbar bemerkt. Denkt ihr ...

von Lisi_86, 16. SSW 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Merkt man an den Kindsbewegungen, dass man Zwillinge im Bauch hat?

Hallo ihr Lieben! Da im Mehrlingsforum nicht so viel los ist, kopier ich mal meinen Beitrag hier nochmal hin und hoffe auf Antworten :-) Hallo ihr! Ich habe eine Frage. Ich bin jetzt in der 23. Woche schwanger. Ich mache mir schon einige Wochen darüber Gedanken, ob ich ...

von RayJay, 23. SSW 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

Hallo Ihr Lieben, ich schon wieder ;) wollte nur mal fragen, als mein Arzt letzten die Untersuchung gemacht hat, meinte er, dass der Kleine mit den Füßen rechts liegt, was ich auch gesehn hab. Ich finde aber, dass wenn der Kleine tritt, es sich anfühlt, wie wenn es so im ...

von Tanchen88, 26. SSW 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann ganz deutliche Kindsbewegungen????

Hallo, ich bin das 2. mal schwanger und überall liest man im Internet, das man in der 20.ssw ganz deutlich schon Kindsbewegungen spürt, auch mal heftigere Tritte. Bei mir ist das nicht so, gibt es jemand hier dem es auch so geht wie mir??? Oder muss ich nun Sorge haben, das ...

von schneckensusi, 20. SSW 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Könnten das erste Kindsbewegungen sein?

Hallo, ich weiss nicht, aber ich glaube ich hab heute das erste mal schon mein Kind gespürt... links untern Bauchnabel, es ist wie so ein pochen oder kribbeln und manchmal pieckst es auch etwas ... bin allerdings erst Ende 14 SSW... Meint ihr, das könnte wirklich das ...

von Sarah1987, 14. SSW 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Verzweiflung pur - Kindsbewegungen

Hallo, ihr Lieben! Ich bin heute zum ersten Mal hier, glaube aber, dass ihr mir besser weiter helfen könnt, als die Ärzte um mich herum. Momentan bin ich in der 22. Schwangerschaftswoche, habe mein Kind allerdings noch nicht eindeutig gespürt und mache mir deswegen natürlich ...

von isi1980 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

kindsbewegungen 32 ssw

hallo leute, hab da mal eine frage. ich bin in der 32 ssw und ich spüre mein baby im bauch eher seltener und auch zarter. voher habe ich es immer doller und kräftiger gespürt. ist das trotzdem normal?? ich habe die letzten tage das kinderzimmer gestrichen und musste den boden ...

von mama-maus, 32. SSW 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen?

Hallo zusammen, Habe mal eine Frage bezüglich der ersten spürbaren Bewegungen. Bin jetzt Anfang 5. Monat und denke, seit 2 Tagen mein Baby zu spüren. Ab und zu, ganz leicht. Kann es sein, dass es einmal in der gegend des Schambeins turnt und einmal sogar ca. 2 cm unter ...

von Cecile87, 17. SSW 03.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.