Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von edda29, 20. SSW am 16.02.2010, 9:06 Uhr

kindsbewegung!!!!!AAAhhhhhhh

hallo mädels,
ich spür mein baby total selten. das macht mich wirklich nervös.
habe ja jetzt meinen frauenarzt gewechselt aber der weiß da nochnichts von.ich hätte so gerne einen ultraschall. hab aber immer das gefühl das ich ihn nerve.meine "neue"ärztin ist ziemlich überfüllt-da brauch ich gar nicht anrufen.
ach ich mach total bekloppt.
weiß gar nicht was ich tun soll-bis zum 5.3. ists noch so lange hin.....
was würdet ihr tun?
lg edda

 
8 Antworten:

Re: kindsbewegung!!!!!AAAhhhhhhh

Antwort von Schnitte78 am 16.02.2010, 9:09 Uhr

also in der 20 SSW würde ich mir darüber keine Gedanken machen, da haben meine überhaupt erst angefangen, sich zu bewegen.
Und später hatte ich einen Babywatcher, um die Herztöne selbst abzuhören. Bin da so panisch veranlagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegung!!!!!AAAhhhhhhh

Antwort von Onlyyou am 16.02.2010, 9:23 Uhr

wenn du ganz unsicher bist geh ins kh und lass nachgucken .. aber in deiner ss woche kann es schon vorkommen das es sich mal 2 tage oder so nur ganz ganz wenig bewegt .. er/sie hat ja noch soviel platz sich zu bewegen ... die tritte und dgl nach innen spürt man ja nicht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegung!!!!!AAAhhhhhhh

Antwort von chiarasss, 16. SSW am 16.02.2010, 9:25 Uhr

Meinen Großen hab ich damals erst ab der 23 SSW gemerkt, ich hatte eine Vorderwandplazenta. Und je nachdem wie die Babys liegen kann es schonmal sein das man sie eine Weile nicht spürt, sie sind ja um die Woche "erst" ca. 2 cm groß :-)
Ich drück dir ganz fest die Daumen das du dein kleines ganz bald spürst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meinte natürlich 20 cm groß *g* ot

Antwort von chiarasss am 16.02.2010, 9:26 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegung!!!!!AAAhhhhhhh

Antwort von LullerchenM, 28. SSW am 16.02.2010, 9:52 Uhr

die bewegen sich viel aber man spürt nicht jede bewegung, mach dir keine sorgen. wirklich, wenn du einmal am tag nen kleinen knuff oder etwas anderes spürst ist das schon super.
bei mir wurde es auch erst später stark... keine panik, alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegung!!!!!AAAhhhhhhh

Antwort von falous am 16.02.2010, 10:30 Uhr

du bist doch erst 20.woche!!!da habe ich noch gar nichts gemerkt.das kommt schon noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegung!!!!!AAAhhhhhhh

Antwort von franzi1982, 40. SSW am 16.02.2010, 11:43 Uhr

entspann dich.

die würme sind teilweise noch viel zu klein und die haben noch soviel platz und "schwimmen" herrum.

versuch nicht gleich panik zu schieben,sondern genieß die ruhe noch.bald haste echt die nase voll von den ganzen dollen bewegungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegung!!!!!AAAhhhhhhh

Antwort von edda29 am 16.02.2010, 11:53 Uhr

danke für eure lieben beiträge,das beruhigt mich wirklich. ich warte halt ab.
ganz viele liebe grüße
edda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.