Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05, 36. SSW am 29.04.2008, 22:05 Uhr

Kindsbewegung vor geburt?

ist das immer so, dass die kindsbewegungen je näher die geburt rückt weniger werden?

 
5 Antworten:

Re: Kindsbewegung vor geburt?

Antwort von tiniundjani am 29.04.2008, 22:10 Uhr

das hat glaub ich nichts mit der geburt zutun sondern einfach das das kind größer wird u weniger platz hat,aber klar die geburt rückt mit jedem tag näher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung vor geburt?

Antwort von HelloKitty1982, 23. SSW am 29.04.2008, 22:32 Uhr

Hallo,

mir wurde mal gesagt das die Zwerge eh viel weniger Platz haben aber auch die Bewegungen weniger werden wenn es auf die entbindung hinausläuft.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung vor geburt?

Antwort von schnubbi, 28. SSW am 30.04.2008, 6:52 Uhr

Selbstverständlich!
Das Baby hat ja immer weniger Platz, um sich auszubreiten und um sich zu boxen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung vor geburt?

Antwort von leo engel, 29. SSW am 30.04.2008, 8:13 Uhr

Also bei mir war das nicht so.

Meine Maus war noch am treten zwischen den Eröffnungswehen. Sie ist zur Geburt kein bischen ruhiger geworden.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung vor geburt?

Antwort von Katherina1990 am 30.04.2008, 21:06 Uhr

hi klar ist meistens so wird ja auch immer enger im bauch und so nur ich hatte irgentwie nicht das glück^^ meine hat immer noch viel getreten und das hat sau weh getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.