Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von colling, 36. SSW am 28.05.2014, 16:26 Uhr

kindsbewegung und ziehen in der blase

Hallo bin jetzt 36 ssw die bewegung des Kindes ist etwas spärlicher geworden also keine richtigen tritte mehr sondern der kleine rollt sich nur von einer auf die andere seite und man merkt wenn was gegen die bauchdecke drückt wahrscheinlich das knie oder Fuß kennt ihr das auch? Und dann habe ich neuer Dings son komisches pieken , ziehen in der blase nicht den ganzen Tag nur ab und zu über den tag verteilt was könnte das sein ? Danke euch im voraus

 
3 Antworten:

Re: kindsbewegung und ziehen in der blase

Antwort von Winterschlumpf, 36. SSW am 28.05.2014, 16:30 Uhr

Hier auch (beides). Ich denke, das ist normal, schließlich wird es langsam eng.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegung und ziehen in der blase

Antwort von colling am 28.05.2014, 17:03 Uhr

Hey winterschlumpf willkommen im club ist es bei dir auch so wie ich es beschrieben habe ? Und hast du auch tage wo sich das kind viel bewegt und mal tage wo man ehr drauf wartet das sich was bewegt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegung und ziehen in der blase

Antwort von trauriger-engel am 29.05.2014, 12:17 Uhr

Bei mir zog es immer dann in der Blase wenn der kleine seinen Kopf bewegte.
Und das machte er sehr oft, denn er war bis zum Ende hin sehr aktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.