Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von deafmami79, 17. SSW am 06.05.2010, 15:42 Uhr

Kindsbewegung nur beim Sitzen gespürt

Hallo,

Ich habe seit ein paare Wochen Kindsbewegung beim Sitzen gespürt,aber nicht täglich und regelmässig.Beim Liegen spüre ich noch gar nichts.Ist das normal?Ich habe meine beide Kinder damals ab 18.ssw beim Liegen gespürt.Ich weiss,jede Schwangerschaft sind anders.

LG Anny(17.ssw)

 
1 Antwort:

Re: Kindsbewegung nur beim Sitzen gespürt

Antwort von Nenny, 25. SSW am 06.05.2010, 20:01 Uhr

Ich glaube nicht das Du Dir Sorgen machen musst.
Du bist ja noch nicht so weit, dass Du wirklich immer Kindsbewegungen spüren musst. Vielleicht hast Du ja auch eine Vorderwandplatzenta, da spürt man Kindsbewegungen glaub auch nicht so arg.
Daher mal abwarten wie es in 3-4 Wochen aussieht, da spürst Du es sicher öfters.
Oder vielleicht wirds diesmal auch einfach ein ruhigeres Kind :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.