Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luca-miguel06, 17+4. SSW am 12.04.2008, 9:55 Uhr

Kindsbewegung...an alle

Hallo,
das ist schon meine 3. Schwangerschaft und bis jetzt spüre ich den kleinen noch nicht, die zwei großen hatte ich schon gespürt gehabt.
Wem geht es ähnlich oder hat erfahrung????
LG

 
5 Antworten:

Re: Kindsbewegung...an alle

Antwort von nina1987, 19+2. SSW am 12.04.2008, 9:59 Uhr

hallo.

mir gings ähnlich. ich habe den kleinen erst vor einer woche das erste mal gespürt. hatte mir schon sorgen gemacht, aber bei den vu war immer alles ok und das hat mich beruhigt.

also mach dir keine sorgen, das wird schon.

alles liebe für dich und noch eine schöne kugelzeit ;O)

lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung...an alle

Antwort von julimami2008, 28. SSW am 12.04.2008, 10:09 Uhr

du wirst bald dein Kind spüren keine angst hab mein kind erst in der 20 ssw gespürt.ich weiß mann kann es kaum erwarten aber das geht schneller als du denkst lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke...

Antwort von luca-miguel06, 17+4. SSW am 12.04.2008, 10:22 Uhr

danke für eure Antworten, wie oft macht euer FA eigendlich Ultraschall?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung...an alle

Antwort von sahra2007, 17. SSW am 12.04.2008, 10:38 Uhr

Ichbin jetzt am Anfang der 17 woche und dies ist meine 5 SS undich spüre auch noch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke...

Antwort von nina1987, 19+2. SSW am 12.04.2008, 10:54 Uhr

mein voriger fa hat jedes mal us gemacht, sogar kostenlos.
der jetzige macht nur die 2, die im mutterkindpass vorgeschrieben sind und von der krankenkasseübernommen werden. ansonsten müsste man pro us 30euro bezahlen.

lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.